USA: Grundschullehrer bietet Kindern gute Noten für Sex - Eltern fordern Rücktritte

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
USA: Grundschullehrer bietet Kindern gute Noten für Sex - Eltern fordern Rücktritte

In den USA ist im April der 29-jährige Grundschullehrer Daniel Cliatt verhaftet worden, nachdem bekannt geworden war, dass er vier mal pro Woche einen 13-jährigen Schüler während eines Nachmittagsprogramms sexuell missbrauchte.

Cliatt hat diese Taten gestanden und wird außerdem beschuldigt, dass er Schülern gute Noten und Geld für Sex geboten hat. Mehrere Opfer haben ihr Schweigen schon gebrochen.

Eltern von namentlich nicht genannten Opfern forderten nun, dass der Schulleiter und der zuständige Aufsichtsbeamte zurücktreten. Die Sorgen der Eltern würden ignoriert und es werde nicht genug in dem Fall getan, so die wütenden Eltern.

Quelle

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
:kopfschue wirklich traurig sowas...

Benutzer16516 

Verbringt hier viel Zeit
wie kann man nur so etwas tun? is doch abartig, sowas...

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
was ich nicht verstehe... grundschullehrer, und der junge war 13

4 Woche(n) später

Benutzer37571 

Verbringt hier viel Zeit
---

Ey, was für abartige Menschen gibt es eigentlich? Ich glaub wenn ich der Vater von dem Opfer wäre, ich wüsst nicht ob ich mich da beherrschen könnte, dem Täter gegenüber versteht sich... :mad:

Benutzer36388 

Verbringt hier viel Zeit
den fall würde ich dann selbst in die hand nehmen. unglaublich- wie dreist diese Tiere immer sind- daß die nicht glauben, dass sie rwischt und einen kopf kürzer gemacht werden! na- wahrscheinlich, weil sie zwar irgendwann erwischt werden aber der kopf noch immer drangelassen wurde :angryfire

2 Woche(n) später

Benutzer6428 

Doctor How
Der Täter..ja...
aber der Direx?
Sexualtäter haben dummerweise nicht ein großes Warnsignal auf der Stirn stehen...die können meist nix dafür...

Ich verstehe, daß die Eltern wütend sind, aber gleich mehrere unschuldige damit reinziehen?
Hätte der Schulleiter zu langsam oder nicht richtig reagiert...aber so?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren