Urologenbesuch <----- HILFE!!!

X

Benutzer

Gast
sag es einfach.
du musst damit total locker mit umgehen.
ich hab das gleiche problem, dass ich mit meiner mutter nicht so wirklich über solche dinge reden kann oder besser konnte.
bei mir war es jedoch das thema freundin und erstes date, aber ich war verwundert, wie gut ich doch mit meiner mutter reden kann. wir haben uns richtig gut dadrüber unterhalten. und ich muss ehrlich zugeben, dass das richtig gut getan hat. seitdem kann ich so gut wie über alles mit meiner mutter reden.
es kommt natürlich auf die eltern an, aber ich denke eltern verstehen das immer positiv, wenn sie in solche sachen eingeweiht werden.
du musst damit einfach lockerer umgehen und das ganze nicht so schwer sehen, denn damit machst du dir das noch viel schwerer. du musst dir einfach einen ruck geben und dann alles laufen lassen.

Benutzer59260  (34)

Verbringt hier viel Zeit
naja is doch ganz einfach...wenn du über 14 bist, gehst da einfach hind und machst termin aus und so... musst nur den namen deiner privaten versicherung wissen und das sie die rechnung zu euch schicken müssen.

ich würde deinen eltern aber davon erzählen spätestens bei der rechnung sehen sie ja was gemacht wurde (meist steht da nämlich laboruntersuchung, und was untersucht wurde, es steht zb bei krebsvorsorge auch krebsvorsorge drin) und das du da warst

S

Benutzer

Gast
Vielleicht st es leichter dich mit deinem vater drüber zu uterhalte...würde als mädchen mit derartigen problemen auch eher zu ner gleichgeschlechtlichen person gehen..