Urlaubsziele

Benutzer51437 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo erstmal,

Meine Kumpels und ich beabsichtigen im Sommer irgendwo hinzufahren um mal richtig zu feiern. :bier:
Da wollt ich einfach mal fragen ob ihr irgendwelche Vorschäge habt wohin wir fahren könnten. Vielleicht noch gute/schlechte Erfahrungen mit einigen Ländern.

Freu mich über eure Ideen.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
- kommt darauf, wie viel geld du los werden möchtest?
- cluburlaub?
- fliegen, oder nur mit auto/zug?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Lloret de mar wäre da ein gutes Urlaubsziel, da habt ihr Entspannung mit Strand, Meer und Sonne, ein bisschen Kultur und abends natürlich Diskotheken ohne ende!

Ich war vor ein paar Jahren auch schon dort und kann es nur weiterempfehlen!!! :smile:

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mal in Lloret mit 17 nicht schon Opa ;-))? Ja, nee. In dem Alter war ich da auch mal, wenn man absolut keinen Anspruch in punkto Hotels hat, sondern dort nur seinen besoffenen Körper zwischenparkt, passt das schon. Mir sind damals morgens nach dem Aufwachen Divisionen von Ameisen über den Bauch gekrabbelt, vielleicht hätte ich beim Weg von der Disco in´s Hotelzimmer doch darauf verzichten sollen, irgendwelchen noch rumstehenden Süßkram im Hotelfoyer mit auf´s hoch zu nehmen :grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ist mal in Lloret mit 17 nicht schon Opa ;-))? Ja, nee. In dem Alter war ich da auch mal, wenn man absolut keinen Anspruch in punkto Hotels hat, sondern dort nur seinen besoffenen Körper zwischenparkt, passt das schon. Mir sind damals morgens nach dem Aufwachen Divisionen von Ameisen über den Bauch gekrabbelt, vielleicht hätte ich beim Weg von der Disco in´s Hotelzimmer doch darauf verzichten sollen, irgendwelchen noch rumstehenden Süßkram im Hotelfoyer mit auf´s hoch zu nehmen :grin:

Kann sein, ist schon ein paar Jährchen her als ich dort war! Kann schon sein, dass man da Opa ist.. aber gibt ja verschiedene Locations, da werden schon einige gute dabei sein :zwinker: Es gibt dort übrigens auch gute Hotels!

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich geh dieses Jahr mit mein Schatz nach Konstanz.
Wir fahren am 20.08. los, am 22.08 werd ich dann 16 :tongue: und am 28.08 is das "Rock am See" - Festival in Konstanz *megafreu*
Wird bestimmt a voll schöner Urlaub :herz: :schuechte

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
zum feiern und chillen °~° wird wohl holland werden,...super für meinen freund ,nich so super für mich,aber vieleicht macht er mir dat ja noch angenehm :zwinker:

/me will lieber nach skandinavien!

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
malle,ungarn und ibiza.....da is es echt ganz lustig und party open end!!!:bier:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ibiza ist schweine teuer, die eintritte in clubs und das essen. lignano fand ich super :grin:

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Hab gehört das Pacha in Ibiza koste so um die 50.- Eintritt. Bulgarien ist einfach lahm, also jedenfalls dort wo ich war. Hatte so 3 grössere Discos, unter denen man auswählen konnte...Und da wars gerade auch ziemlich kalt und regnerisch...

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
In Ibiza ist es normal 50 Euro Eintritt zu zahlen.
Egal ob im Pacha oder im El Divino.

Ja Italien war immer lustig.
Oder Mallorca ist ja auch bekannt dafür:zwinker:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
In Ibiza ist es normal 50 Euro Eintritt zu zahlen.
Egal ob im Pacha oder im El Divino.

Ja Italien war immer lustig.
Oder Mallorca ist ja auch bekannt dafür:zwinker:
..oder space (partys in den morgengrauen) oder im privilege (die größte disco der welt..eintritt auch dementsprechend).
mallorca wäre was für typen in deinem alter-dort treiben sich ziemlich viele in dem alter herum :zwinker:

1 Monat(e) später

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Loret muss man mal gesehen haben, aber das reicht dann auch. Ich war letzten Sommer mit 5 Kumpels da ... wird uns wohl ein Leben lang in Erinnerung bleiben :smile2: ... wenn du saufen und (vielleicht) vögeln willst, ab nach Loret!

Und ansonsten halt auch immer zu empfehlen : Südtürkei, Prag, Griechenland, Sardinien.

Oder halt einfach irgendwo campen :smile2:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren