Urlaubsziele im Winter?

Kathi1980  

Verbringt hier viel Zeit
Habt Ihr einen guten Tipp, wohin man im Feb´ruar oder März in den Urlaub fliegen kann, wo´s schön warm ist, und was nicht zu weit ist? Hatte da an Madeira bzw. Porto Santo gedacht. Dort sol´l es so 17 Grad, Wasser 18 Grad sein. Angeblich warm genug zum Baden? War da schon mal wer von Euch?

Bea   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wäre es mit Lanzarote? Ist eine Vulkan-Insel, die zu Spanien gehört. Musst sie aber relativ weit im Süden suchen - also ein ganzes Stück weg von Spanien *g* Wie warms da um die Zeit ist, weiß ich nicht :zwinker: Aber die Insel ist voll schön :zwinker:

Mondmann   (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Ich fliege über Karneval nach Schottland. ist zwar nicht ganz so warm, aber der Alkohol wirds richten 0)

Mondmann offtopic schnitt 99%

*Mario*  

Verbringt hier viel Zeit
Kathi23 schrieb:
Habt Ihr einen guten Tipp, wohin man im Feb´ruar oder März in den Urlaub fliegen kann, wo´s schön warm ist, und was nicht zu weit ist?
Ich würde ja Australien, die Karibik oder Inseln im Südpazifik (Samoa etc.) vorschlagen, aber das ist Dir wahrscheinlich zu weit weg. "Nahziele" sind eher die kanarischen Inseln.

twinkeling-star  

Sehr bekannt hier
ich war jetzt gerade eine woche in ägypten, war herrlich und das wasser war auch warm genug zum schwimmen. wenn ihr da hinwollt undbedingt schnorchel mitnehmen :grin:

J

jackass

Gast
Ich jann die Ägypten empfehlen. da müsste es warm sein. ich gehe dort an pfingsten 2 wochen hin.

Recardo   (38)

Verbringt hier viel Zeit
@ Mario2003
Karibik oder Inseln im Südpazifik (und vor allem was Regenwald hat) - da ist Regenzeit das will man nicht wirklich miterleben - oder es ist so heiß das es keinen Spaß macht.

Eigentlich ist alles gut was auf der Südhalbkugel ist - die haben nämlich zur Zeit Sommer.
Tips: Südafrika, Südamerika

Ist aber auch ne Kostenfrage. Portugal würde ich nicht fahren, die haben ja jetzt auch Winter. Was noch ähnlich wäre Kanaren, wurden ja schon genannt.

Ich nutz inzwischen den Europäischen Winter mit Wintersport und Co. ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren