Urlaubsliebe :/

Benutzer108563 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile: ich bin Chris & neu hier...

Also ich fange einfach mal an! Ich bin vor gut 4 Wochen mit meinem besten Freund für eine Woche nach Mallorca geflogen... dort habe ich unter einen so schönen Zufall ein traumhaftes Mädchen kennen gelernt... wir haben jeden Tag was unternommen & uns gingen einfach die Gesprächsthemen nicht aus! So ein Gefühl hatte ich noch nie... & wie sie sagt hatte sie so etwas auch noch nie zuvor erlebt! Das Problem!!! Sie kommt aus der Schweiz & ich wohne bei Hannover das bedeutet es liegen 770 Km zwischen uns! Seitdem wir beide wieder Daheim sind Chatten wir fast täglich via Facebook bzw sie hat sich extra für mich ICQ runtergeladen... wir haben sofort abgemacht... das das so nicht "zu ende ist" wir haben ein treffen ausgemacht uns für Wochenende in Freiburg zu treffen... :smile: 3Std fahrt für sie und 5 Std fahrt für mich ... leider kann ich nicht ausdrücken wie sehr ich in sie verschossen bin doch gleichzeitig total traurig bin... ich will ihr ein unvergessliches Wochenende bereiten... eigentlich bin ich ein sehr Ideenreicher typ, aber ich will ihr ein Geschenk machen ein Geschenk das sie immer an mich erinnert...!!! weil ich realist genug bin das es villt das letzte treffen sein wird... ich habe dabei an ein 2 teile geschenk gedacht... eine hälfte meins die andere ihre... ich weiß nicht... helft mir doch einfach mal...

liebe Grüße

Chris

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vielleicht solltest du erstmal abwarten was aus euch wird?
So ein 2-Teile-Geschenk geht ja schon eher in die Richtung Paar und vielleicht werdet ihr gar keins. Also überstürze da nichts.
Erstmal solltest du ihr einfach dich schenken. :zwinker:
Ihr habt ein Treffen organisiert, also trefft euch. Und dann schaut ihr eben einfach mal wie es wird.

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Bleib mal locker und atme ruhig durch die Hose. Wenn ihr euch lieben solltet, dann sind die 770 km ja wohl ein Witz! Das ist eine Entfernung, die man locker bewältigen kann für ein paar Jahre. Andernfalls bleibt immer noch die Option nach einiger Zeit zusammen zu ziehen. Die Schweiz wäre doch auch ein Land, wo man sicher gerne arbeiten würde?

Nicht alles so schwarz sehen. Ich glaube, dass würdet ihr ohne weiteres hinbekommen. Ihr seid beide über 18 denke ich, da gibt es wesentlich weniger Hürden :smile:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Halt junger Mann...nicht den Gaul durchgehen lassen, auch wenn du Feuer und Flamme für diese Frau bist.
Freiburg ist zwar schön, aber nicht Mallorca mit easy-going-Gefühl, Sonne, Strand und Partystimmung.
Warte erst einmal ab, wie ihr euch dort so versteht und schaue vor allem, dass du ihr auch körperlich näher kommt.

Mensch, du hast die Dame doch schon so weit, dass du mit ihr ein ganzes Wochenende verbringen kannst und sie extra dafür anreist.
Das macht sie bestimmt nicht nur, weil man mit dir so gut quatschen kann...sie will schon etwas von dir...was genau, nun das musst du selber herausfinden.
Versaue es nicht mit übertriebenen Kitsch und Romantik in Form noch nicht angebrachter Geschenke.
Du kannst das an dem WE in anderer Form machen z. B. irgendwo ein spontanes Picknick organisieren, sie auf einem See herumrudern u.s.w.

Und du bist für mich kein Realist, sondern Pessimist. Wieso soll das wirklich euer erstes und letztes Treffen gewesen sein? (selbst wenn, dann ist das Geschenk noch viel unangebrachter) 700 Kilometer sind zwar eine große, aber nicht unüberbrückbare Entfernung.

Benutzer108546 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du es wirklich durchziehen willst : Es gibt hübsche Jing und Jang ketten.....mit lederband oder so, dann sehen sie nicht zu kitschig aus....Solche Herzkettchen sind vielleicht zu krass!!!

Benutzer106548 

Team-Alumni
Hi,

stimme den Vorpostern völllig zu, mach mal langsam.
Was Du vielleicht machen könntest, wäre, einen netten Ort in oder um Freiburg herum zu suchen:
Einen Aussichtspunkt für den Sonnentuntergang z.B.
Oder vll gibt es einen Beach-Club in Freiburg (kenne mich da nicht aus)? Dann könnt Ihr nett chillen und nochmal bißchen Urlaubs-Athmosphäre auffrischen.
Hier schönste Stadt zum studieren? - Planet-Liebe Forum haben sich paar Freiburger "geoutet", frag die doch mal, ob es dort eine nette, außergewöhnliche Location gibt.

Viel Glück jedenfalls
Mark11

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren