Urlaubsliebe wiederfinden

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Heute bekam ich eine Mail

----- Original Message -----
Sent: maandag 14 oktober 2002 0:34
name: Niek van Hirtum

hallo,

Sorry, but I ment something else. Ich habe auf Urlaub eine Deutsch Mädchen begegnet. Ich suche ihr! Gibt es sites, wor du Urlaubliebes kann finden?

Danke

Nun brauche ich eine Webseite, welche den Service anbietet "verlorene Urlaubslieben" wiederzufinden...

Wenn es das nicht gibt, weiss ich welches Projekt wir als nächstes in Planet-Liebe integrieren!

Benutzer2633  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weis das es mal eine Seite gab die das machen wollte aber die ist gescheitert weil sich niemand eintragen wollte...

Ich denke mal das das hier ne sinnvollere Grundlage hätte einfach weil hier schon eine gewissen community dahinter stünde.

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ich glaub bei den Shows wie "Nur die Liebe zählt".
Die haben doch ne Homepage und da bieten die das glaub ich auch an.

Benutzer1769  (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
wenn man den namen weiss

erst mal ICQ

dann googlen und metageren

und dann Kanaldeckeldie fragen! Der hat zu jeden Thema nen Thread

Mondmann fragt.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
am wirksamsten wäre wahrscheinlich nur die liebe zählt, aber da erst mal dranzukommen...und dann ist da noch die frage ob man es wirklich so an die große glocke hängen möchte...sonst wüsst ich noch was: unter www.agapi.de gibt es eine rubrik, wo man leute suchen kann, die man aus den augen verloren hat.
oder man kauft am bahnhof eine zeitung aus dem land aus dem sie kommt, die sie evtl. lesen könnte und gibt eine anzeige auf. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren