• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Urlaubsliebe was soll ich tun :(

S
Benutzer23489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe schon vor einem jahr einmal hir rein geschrieben wegen einem mädchen das ich im urlaub kennengelernt habe :frown:

ich war dieses jahr wieder dort im urlaub und habe sie wiedergetroffen... es war schön und wir hatten eine sehr schöne zeit zusammen.. ich hatte auch mein erstes mal sex mit ihr.. ich vermisse sie sehr stark aber ich kann doch nicht mit ihr zusammen sein wenn ich sie nur jedes jahr sehe :frown: das sagte sie mir auch und das einzusehen tut sehr weh..

doch mein größeres problem nun ist.... das ich hir zu hause ein mächen habe das auf mich steht und ich bin auchnicht gerade von ihr abgeneigt... aber ich weis nicht ob ich das einfach nur als gute trostgelegenheit sehe oder.. ob ich sie wirklich interessant finde vll soger liebe. :frown: ich weis nicht weiter ich will ihr nicht zustimmen und dann nach einiger zeit merken das ich mich ihr nur so nahe gefühlt habe weil ich eine trostperson brauchte :frown: das würde ihr wehtuhen und das will ich auf keinen fall was soll ich machen :frown:(

ich weis der text ist etwas lang aber an de die ihn sich dennoch durchgelesen haben schonmal ein danke !

Mfg: Spook
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Finde ich sehr toll, dass du dir solche Gedanken machst. Aber niemand kann dir etwas vorwerfen, wenn du dem Mädchen hier von der Geschichte mit der Anderen erzählst und wenn sie es versteht, es dann ganz langsam mit ihr angehen lässt. So wirst du bald herausfinden ob du wirlklich etwas für sie empfindest, und sie weiß dass du ehrlich und aufrichtig bist und ihr nichts vormachst.
 
E
Benutzer Gast
  • #3
Hi Du!
Ich schließ mich da Popperpinks Meinung erstmal an...
Eine Beziehung zu führen, bei der man sich gerade einmal im Jahr sieht, halte ich für ziemlich unmöglich. Ob du wirklich was für das Mädel bei dir daheim empfindest oder ob du es als "Trost" siehst, kanst du nur herausfinden, indem du dich darauf einläßt. Allerdings solltest du darauf achten, sie nicht zu verletzten, und ehrlich zu ihr sein...
 
S
Benutzer23489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
danke , ich hoffe nur ich verletzte sie am ende nicht doch irgendwie indem sie sich dann hoffnung gemacht hat und es dann dochnur die trostsuche war :frown:
ich will ihr auf keinen fall weh tun. Was mache ich wenn ich es langsam mit ihr angehen lasse und nacher merke es geht nicht ich liebe sie dochnicht wie soll ich ihr das dann sagen ? :frown:
 
S
Benutzer23489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nun kapiere ich nichtsmehr.... ich hab mich heute entschieden ihr zu sagen das ich es langsam mit ihr angehen will sie hat eingewilligt und wir hamm den tag über n bisschen was miteinander unternommen.

und nun gerade eben schreibt sie mir das sie das nicht will und ich das bite so hinnehmen möchte.. :cry:
Was soll ich nun tuhen.. ? und warum hat sie so reagiert :frown:
 
F
Benutzer Gast
  • #6
hm gute frage ... hast du ihr denn die ganze situation so erzählt, und sie hat direkt gesagt das sie dann mit dem langsam angehen zufrieden ist oder war sie etwas skeptisch?
 
S
Benutzer23489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja ich hab ihr alles gesagt und auch das ich tierische angst habe das ich sie vllt nicht liebe und das nur der trosteffekt ist aber das ich es gerne rausfinde möchte und hoffe das ich sie liebe :frown: sie wirkte nicht sonderlich glücklich darüber, aber hat ja gesagt und meinte auch als wir uns dann verabschiedet haen das es nen schöner tag war und dann komt nacher sone sms :frown:
 
F
Benutzer Gast
  • #8
naja dann würde ich nun mal ein klärendes gespräch vorschlagen, direkt oder am telefon, und mal nachfragen wie du die sms verstehen sollst bzw wieso sich ihre meinung geändert hat. aber ich vermute mal ganz einfach, dass es für sie eher ein problem ist, nicht die einzige in deinem herzen zu sein - weil stell dir mal vor, sie hätte es umgekehrt mit dir so gemacht - ihr hattet einen schönen tag, du kommst nach hause und weisst genau, dass sie jemanden liebt, der aber weiter weg ist, den sie nur einmal im jahr sieht - dir wäre damit klar, dass du nur zweite wahl bist - egal ob mit gefühlen oder ohne. leicht ist das nicht ...
 
S
Benutzer23489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Das stimmt :frown:
Aber was soll ich tuhen ich kann das andere mädel nunmal nicht einfach so von nun auf gleih vergessen und ich weis nichtmals ob ich das überhaupt will.

Ist es zu früh gleich morgen mit ihr zu reden ? oder soll ich leiber etwas warten? ich will nichts falsch machen ich würde gerne mit ihr zusammen sein wenn ich mir nun sicher über die gefühle für sie wäre :frown: sie sieht gut aus sie ist sehr nett und lustig. aber da ist nunmal noch das andere mädchen :frown:
 
F
Benutzer Gast
  • #10
reden würde ich auf jedenfall mit ihr, und wenn sie abblockt bzw sagt das sie unter diesen umständen keine beziehung will, dann musst du das wohl akzeptieren. dann bleibt nur die möglichkeit in ruhe über alles nachudenken, und wenn du dir dann sicher bist sie zu lieben, vielleicht nochmal auf sie zu gehen ...
 
A
Benutzer Gast
  • #11
Das ist doch alles halbgar. Wenn ihr euch verliebt und es was ist, dann kommt es in 90 % der Fällen nicht zu so nem Heckmeck.
 
S
Benutzer23489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ok ich werde dann morgen mit ihr darüber reden.
 
J
Benutzer17941  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
zwischenfrage: vielleicht hab ichs jetzt überlesen (hab nicht alle antworten gelesen)... aber warum ist nicht mehr aus dir und deiner urlaubsliebe geworden?
wobei mir gerade auffällt, dass die frage höchstwahrscheinlich total unnötig ist, denn ich vermute, sie wohnt einfach zu weit weg oder?
 
S
Benutzer23489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ja ich kann sie nur jedes jahr sehen.. :frown:

Und das würde bestimmt nichts bringen.
 
F
Benutzer Gast
  • #15
wieso könnt ihr euch eigentlich nur jedes jahr sehen, hab ich mich eben auch gefragt ... wie weit wohnt ihr auseinander? hatte mal ne freundin 405km weg von mir - hat immerhin 10 monate gehalten und war so ziemlich die schönste beziehung
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer23489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Weil Ihre eltern und meine auch de rmeinung sind das eine fernbezihung nur geld und nerven kostet da sollen wir uns lieber jemanden in unserer nähe suchen :/

also konnten wir uns nur auf dieser urlaubsfahrt wiedersehen und das würde vorerst wohl auch so bleiben...
 
F
Benutzer Gast
  • #17
hmmm wegen den eltern? .. naja auf die kann man doch bei liebe nicht hören ...
 
S
Benutzer23489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
nein eigentlich nicht aber was soll ich machen ? ich kann mir im moment noch kein auto leisten und alles andetre wäre sehr teuer :frown: ich hät sie ja bestimmt net aufgegeben wenn es für mich leichte möglichkeiten gäbe sie zu besuchen wann ich will es fällt mir auch schwer einzusehen das das nichts werden kann und es tut weh aber ich kann leider nichts machen .
 
S
Benutzer23489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
ich war bei ihr udn hab mit ihr über alle sgesprochen..

sie findet es sehr schlimm das ich mit dem anderem mädchen das ich immernoch liebe sex hatte :frown:

und sie sagt das sie sehr sehr grße angst davor hat das ich sie nach einiger zeit doch verlasse sie kann das nicht dauernd im hinterkopf behalten und möchte sich dem stress nicht aussetzen :cry:

gibt es da überhaupt noch irgendwas was ich tuhen kan bitte nun brauch ich eure ratschläge dringender wie vorher...
 
S
Benutzer23489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Bitte sagt mir doch was ich tuhen soll bevor es vll zu spät ist , oder ist es das schon ? soll ich vll lieber garnichts machen ... ich weis echt nicht was ich nun machen soll BITTE :cry:

kann ich noch irgendetwas tuhen das sie ihre meinung ändert ? :frown:

oder ist es besser ich lasse sie in ruhe und melde mich garnichtmehr.. :geknickt:
 
S
Benutzer40537  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
So,jetzt kommt mal ein Ratschlag von einer Jüngeren:zwinker:
Ich denke,du solltest ihre Entscheidung (vorerst) so akzeptieren,zumindest bis du dir klar darüber bist,was du für sie empfindest und für das andere Mädel...Ich kann sie gut verstehen,sie möchte einfach nicht zweite Wahl sein,versetz dich mal in ihre Lage,das ist so à la: "Naja,die eine wohnt zu weit weg,nehm ich halt die hier,vllt. lieb ich sie ja"....Denk darüber nach,was du wirklich willst und wenn du der Meinung bist,es versuchen zu wollen und deine andere Liebe vergessen zu können,dann melde dich wieder bei ihr....
Zu dieser Urlaubsliebe...: Verstehen kann ich das nicht so ganz,ich mein,wenn ihr euch wirklich liebt,warum sind dann die Distanz und die Kosten so ein Störfaktor? Ich führe auch `ne Fernbeziehung,hab eigentlich kein Geld,aber schaff es trotzdem immer wieder,ihn sehen zu können und soooo viel kosten Fahrkarten mit dem Zug gar nicht...Wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt?
Und dass deine bzw. ihre Eltern nicht wollen,dass ihr zusammenseid,kann ich nicht nachvollziehen,Eltern sollten ihrem Kind nicht im Wege stehen,sondern es in so einer Situation unterstützen,aber naja....
 
S
Benutzer23489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
ok dann werd ich die entscheidung wohl so hinnehmen müssen ..

Naja sa das meinen und ihren eltern ich kann nichts dafür das sie sich da quersetzen... sie wohnt in Polen und ich in deutschland. Ich glaube nicht das das auf dauer glücklich funktionieren kann. mal über swe hinfahren... ich bin ja fast einen ganzen tag unterwegs zu ihr und wenn ich dann ankomm sau müd un dann mus ich anchem ausschlafen schon fast wieder los das bringt leider nichts :frown:

ich werd das dann wohl besser ersmal alles mit mir selber klären müssen und das durcheinander im kopf säubern.. und dann werd ich mich wieder bei dem mädel in mener nähe melden, unf ihr sagen was ih fühle vll auchnur gefühlt habe. ich wollte sie aber wirklich nicht als 2te wahl oder trostplafster misbrauchen wirklich nicht nich das das irgendwie nfalsch rüber kam :frown:
das letzte was ich wollt is sie irgendwie zu verletzen. danke nochmal falls der thred noch da ist wenn ich mir sicher bin was ich fühle und mit ihr drüber gesprochen hab schreibe ich ech das ergebnis danke an alle.
 
S
Benutzer40537  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Oh okay,Polen-Deutschland ist schon heftig...
Ich wünsch dir alles,alles Gute für die Zukunft und vielleicht wird`s ja auch nochmal was mit dem Mädel und dir..Lass den Kopf nicht hängen und denk ein bissl über deine Gefühle nach,wird schon:zwinker:
 
S
Benutzer23489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ich hab viel nachgedacht ich weis nicht ob es reicht... aber ich bin zu dem schluss gekommen das ich das mädchen aus dem urlaub vergessen will und es mit dem mädel bei mir versuchen will.. ich habe ihr das auch so geschrieben aber sie antwortet nicht ich hab ihr nun schon mehrmals geschreiben was los sei usw... kann ich nochwas tuhen oder hab ich sie bereits durch irgendetwas verletzt warum sie mir nun sauer ist oder was könnten die gründe sein warum sie nicht antwortet ? :frown: ich weis nichtmehr was ich tuhen soll :geknickt:
 
S
Benutzer40537  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ach Mensch,dumme Situation,für dich und das Mädel...Lass ihr einfach ein bisschen Zeit und melde dich dann nochmal...Ich hatte das ja schon in meinem letzten Beitrag erwähnt,dass sie sich bestimmt als zweite Wahl vorkommt...Da hilft es jetzt nichts,ihr drei Tage danach zu erzählen,du hast deine Ex(kann ich sie so nennen?) vergessen und willst es mit ihr probieren...
Alles Gute und viel Glück!
P.S.: Ruf sie doch sonst evtl. einfach mal an,dann muss sie dir antworten....:zwinker:
 
W
Benutzer41085  Benutzer gesperrt
  • #26
hm warte ab bis sie sich meldet...da hinterherrrennen und nerven ist die falsche lösung...
was meinst du wie sie sich fühlt?? ,, ja die andere lieb ich zwa war mit der inna kiste is aba zu weit weg und weil du mich auch grade gut findest ich dich auch irgendwie nehm ich lieber dich und versuch die andere ausm kopf zu kriegen" ich weiss nich..wie gesagt lass ihr zeit wenn sie will dann kommt sie wenn nicht kann mans ihr auch nicht verübeln!
 
G
Benutzer27545  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich kann meine Urlaubsliebe auch nicht vergessen. Aber wenn es hier ein Mädel gäbe, das mir helfen würde, sie zu vergessen, dann würde ich mich für die nähere Variante entscheiden, denn diese Distanz hat (wahrscheinlich) echt keine Zukunft...obwohl es gibt schon einige ähnliche Paare, die es geschaft haben...
 
S
Benutzer23489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
ok dann werde ich einfach abwarten und hoffen das sie sich meldet.

Danke an alle ihr habt mir sehr geholfen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren