urlaubsfrisur

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
A

afferl

Gast
habt ihr euch schon mal überlegt im urlaub irgend eine frisur zuzulegen, die ihr während der sonstigen zeit niiiiiiiiiiieeeeeeee machen würdet / könntet?

wenn ja, was hattet ihr euch überlegt?

birdie  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mir mal überlegt, ob ich mir nicht ne Glatze schneiden soll. Aber leider merkt man dann auch noch nach dem Urlaub, dass sich da was verändert hat, weil es doch ziemlich radikal ist....(außer man ist zwei Jahre in Urlaub.... :zwinker: ) Dann hab ichs doch lieber bleiben lassen....

F

Flora

Gast
ne also im urlaub entspanne ich eigentlich immer. aber wär mal ne lustige maßnahmen denn dann kommste knallbraun und mit total neuer frisur wieder :cool1:

A

afferl

Gast
starshine85 schrieb:
kannst dir ja rastas bei den afrikanerinnen am strand machen lassen :grin:
gute idee, wär aber doch seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhr schade drum wenns nach dem urlaub wieder ab müssen...

L

Linny

Gast
wieso denn nur rastas???dreadlocks!!!sieht auch noch verdammt geil aus*g*

W

wundera

Gast
_hauptsächlich in einem Urlaub ließ ich mir meine Dreaddies machen, aber nicht weil Urlaub war, sondern wegen der langen Zeit, die die Leute zum Flechten brauchten... :bandit: (es lebe das Arschhochkriegen)

_circa eineinhalb Jahre später, einen Abend vor Schulbeginn nach den Sommerferien habe ich mir ne Glatze rasiert (nicht aus politischer Gesinnung oder so, ich wollte das schon immer machen und würde es wieder mal tun :bier: )

_das mit der Glatze war jetzt ein gutes Jahr her und jetzt sind meine Haare pinkkrosa... also ich mache Haarveränderungen meistens im Urlaub, da hat man so viel Zeit und kommt auf so viele Ideen... :grin:

NiveaBoy  

Verbringt hier viel Zeit
Hatte mal rot gefärbte Haare im Urlaub. Habe eine Wette verloren.
Leider waren die Haare richtig gefärbt und nicht nur getönt.
So hatte ich dann 3 Monate was davon.

A

afferl

Gast
na ja ich hatte schon nen orange-gelben iro und blond...

da find ich rot nicht sooo schlimm *gg*
und was das dauerhafte betrifft: keine farbe kann einer schermaschine widerstehen :grin:

A

afferl

Gast
ich weiß gar nicht ob ich irgendwas mach, was ich schon hatte (vor allem der iro) is ja doch eher schwer zu toppen, und ich bin so gaaar nicht für rückschritte :grin:

starshine85  

Verbringt hier viel Zeit
na ich hab ja schon meinen vorschlag abgegeben...aber ob das mit den kurzen haaren geht :grrr:
also nochmals:
1. haarverlängerung
2. dann rastas machen :grin:

A

afferl

Gast
starshine85 schrieb:
na ich hab ja schon meinen vorschlag abgegeben...aber ob das mit den kurzen haaren geht :grrr:
also nochmals:
1. haarverlängerung
2. dann rastas machen :grin:
ach nö, was realistisches :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren