Urlaubsanregungen erbeten B)

Benutzer16509 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo an Alle!

Wir, mein Freund und ich, sind gerade am Planen des Sommerurlaubs.
Eigentlich bin ich für die Planung zuständig :grin:.

Urlaubszeit wird der 29.7. bis spät. 8.8.12 sein (Sommerferien).
Preis pro Person bis 900 €.
Es sollte eher in die Richtung Strandurlaub gehen. Am Besten so, dass Land und Leute trotzdem ansprechend sind für kleine Ausflüge (Ausgeschlossen: Tunesien und Ägypten). Korfu hat uns dabei letztes Jahr super gefallen.

Ich hätte gerne einfach mal Anregungen für Ecken, wo ihr vielleicht schon wart und wo es euch super gefallen hat. Schön wäre es eben auch, wenn man abends die Möglichkeit hat, nochmal zu Fuß durch die Straßen zu bummeln und dabei evtl noch bisschen was los ist. Auf Disco und Party legen wir keinen Wert.

Also, los gehts :smile::jaa:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gran Canaria. :smile:
Kultur (Canarios, Aborígenes, Theater,...), Natur (Vulkankrater, Berge,...), Party (Playa del Inglés ist Partymeile), Strand (Die Dünen), Einkaufsmöglichkeiten (Bershka, Stradivarius, Pull and Bear - die gibt es in DE alle nicht), Sport (Surfen).

Benutzer113476  (36)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Gran Canaria. :smile:
Kultur (Canarios, Aborígenes, Theater,...), Natur (Vulkankrater, Berge,...), Party (Playa del Inglés ist Partymeile), Strand (Die Dünen), Einkaufsmöglichkeiten (Bershka, Stradivarius, Pull and Bear - die gibt es in DE alle nicht), Sport (Surfen).

Oh, cool, dort geht meine Reise dieses Jahr hin. Da klau ich mir mal ein paar Tipps von. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren