Urlaubs-Flirt @girls

Wie soll euer Urlaubsflirt aussehen?

• Am liebsten mit dem Tauchlehrer (Skilehrer, Reitlehrer...)

Stimmen: 0 0,0%
  • Daheim einen festen Freund und trotzdem einen Urlaubsflirt - juhu!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Benutzer45372  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo.

Ihr fliegt für ein bis drei Wochen in den Urlaub. Am besten schön weit weg, wo die Sonne scheint udn man sich den ganzen Tag an den Strand legen kann.

Wie schaut's mit eurer Liebe im urlaub? Hattet ihr schonmal sowas? Sucht ihr vielleicht sogar danach und hofft jedesmal erneut, dass ihr wen findet?

Mehrmals antworten erlaubt - nutzt es!

Benutzer32811  (34)

...!
Im Urlaub wollt ich selbst zu Singlezeiten nie jemanden kennenlernen.
Ich bin einer von diesen laaangweiligen Menschen, bei denen ohne Beriehungsabsicht rein gar nix läuft. :zwinker:

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Von Liebe kann man da schonmal gar nicht sprechen.

Flirt, Affäre oder so.

Joa, also wenn ich Single wäre, wäre ich nicht abgeneigt, falls sich was ergibt. Wobei ich mich kenne, und dann würde ich mir wieder Sex mit Liebe wünschen, statt so ein einfach rumgevögel...
Tja, ich bin für Beziehungen gemacht.

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
im urlaub geht das ganz von alleine, man denkt nicht viel dran, auf einmal passierts :eek4:

Off-Topic:
wo gehts denn hin?

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
Mein letzter Urlaub ist ewig her.. und da ich nen FReund hab kommt für mich ein Flirt eh net in Frage.

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
Wenn ich was ergibt dann ergibt sich was, aber ich lege es sicher nicht darauf an. Urlaub ist zur Entspannung da, Sex kann ja auch entspannend sein :grin:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
LuNaTicA schrieb:
Im Urlaub wollt ich selbst zu Singlezeiten nie jemanden kennenlernen.
Ich bin einer von diesen laaangweiligen Menschen, bei denen ohne Beriehungsabsicht rein gar nix läuft. :zwinker:

Wo kann ich unterschreiben? :smile:

Ach ich muss noch anfügen: Ich hasse flirten. Also erübrigt sich alles, was in die Richtung geht, egal wo, wie, wann und mit wem sowieso schon.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren