Urlaub

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
also diesen urlaub, mh ja war schon geil
hatte nur mit einem sex das war aber nicht emin freund, weil ich garkeinen habe...
naja beim sex beobachtet, ja bestimmt.. da man uns von mind. 3seiten gesehen hat, aber des war mir auch egal.. wenn sie spannen müssen solln sie doch...

B

Benutzer

Gast
ich war mit der freundin in den ferien :smile:

naja bin halt südländer mit genug sonne drehen die hormone auf da wird mindestens im 2 stunden takt ne stunde lang gerammelt :grin:

Benutzer31848  (43)

Verbringt hier viel Zeit
zwieselmaus schrieb:
also diesen urlaub, mh ja war schon geil
hatte nur mit einem sex das war aber nicht emin freund, weil ich garkeinen habe...
naja beim sex beobachtet, ja bestimmt.. da man uns von mind. 3seiten gesehen hat, aber des war mir auch egal.. wenn sie spannen müssen solln sie doch...

wo seid ihr denn beobachtet worden, am strand?

Benutzer31848  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Bombastic schrieb:
ich war mit der freundin in den ferien :smile:

naja bin halt südländer mit genug sonne drehen die hormone auf da wird mindestens im 2 stunden takt ne stunde lang gerammelt :grin:

und an welchen Plätzen? Auch am strand? Oder sonst irgendwelche romantischen Orte?

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
nightMS schrieb:
Hi!
:link:

Ich hab Langeweile :wuerg: und war dies Jahr nocht nicht richtig im Urlaub :angryfire ,
daher dachte ich mir: Machste mal ne Umfrage dazu.

:tongue: Wäre toll, wenn Ihr alle mitmacht :tongue:
UND VIELLEICHT AUCH MAL DAS EINE ODER ANDERE HEIßE ERLEBNIS BERICHTET! :bier: :bier: :bier:
:blablabla
Es soll vorrangig nur um Euren diesjährigen Urlaub gehen...

Viel Spass beim Lesen und antworten!
Ich meld' mich dann wieder, wenn ich in diesem Jahr noch in den Urlaub fahren sollte...

1 Woche(n) später

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann gar nicht abstimmen, waren dieses jahr eine woche in wien - flitterwoche und wir hatten soviel sex wie noch nie :smile:

2 Monat(e) später