Urlaub zum 10. Jährigen (Junge Leute)

Benutzer161376  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo liebe community,

Meine partnerin feiern im sommer 10. Jähriges bestehen unsere Partnerschaft. Da wir beide in dieser Woche Urlaub haben und unser Kind bei Oma untergebracht ist, suchen wir ein geeignetes Hotel um unseren Jahrestag zu feiern.

Wir stellen unsen Aufenthalt in einer ruhigen Gegend vor. Mit einem Minimal an Spa-Angebot (Schwimmbad, Pool, Sauna,....). Es sollte vor allem für uns junge Menschen ansprechend sein. Wollen keine Omis mit ihren Enkeln um uns herum.

Es soll einfach ein romantisch, erotisches Entfliehen aus dem Altag sein.

Unsere bisherige Recherche landete meistens in Swingerclubs oder ähnliches - das suchen wir nicht.

Hat jemand positive Erfahrung und kann uns im Raum Süddeutschland etwas empfehlen?

Danke für all eure Hinweise.

Benutzer80623 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe vor einiger Zeit mit einer Freundin im Relaxa in Braunlage Wellness (3 Wohlfühltage) gemacht. Das war wunderbar. Deine Anforderungen an Schwimmbad, Sauna und Wellnessbereich erfüllt es jedenfalls. Auch viele Paare habe ich dort beim Frühstück z.B. gesehen oder in der Lounge abends... allerdings ist das im Harz. Dennoch sehr empfehlenswert, besonders weil man in dem Ort Monsterroller fahren kann! Das war so toll, dass ich später direkt nochmal mit meinem Freund hingefahren bin. Und die waldige Umgebung brauch ich kaum erwähnen... hach :love:

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Es gibt auch spezielle Erotikhotels, die extra Spielzimmer und so weiter haben :zwinker: Aber ob es da was in Süddeutschland gibt, weiß ich nicht.
Vielleicht schaust du mal hier.

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich finde die Steigenberger Hotels toll. Die haben genau solche Sachen im Angebot, und es gibt bestimmt auch in Eurer Naehe ein nettes.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren