Urlaub: Spontan, günstig, anders?!?

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich will mit nem guten Kumpel in den Urlaub fahren, hab aber keine Lust auf diese 08/15 Sachen, wie Lloret, oder Kazantip.

Hat jemand coole Reisezieltipps, irgendetwas wo man viele Junge Leute (um die 25) trifft, vllt. so bisschen Festival-Atmosphäre oder irgendwelche Orte, Hostels und Erfahrungen.

Man sollte schon Abends auch mal gut feiern gehen können, aber nicht nur

:smile:

Danke

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Was ist denn dein Budget? Da gibts viele Orte auf der Welt, ich wuerde spontan sagen Cancun und die Florida Keys, aber wenn du einen Urlaub fuer 350 Euro suchst, bringt dir das auch nichts.

Manche griechischen Inseln sind ziemlich fuer ihr Partyvolk beruehmt, meistens kann man aber dennoch schoene und ruhige Zeiten am Strand verbringen.

Sylt ist auch nicht ohne was die Feierei angeht, allerdings solltest du da auch wieder ein paar grosse Geldscheine mitnehmen...

An der franzoesischen Atlantikkueste gibt es viele Campingplaetze, auf denen immer Horden von jungen Menschen sich zum surfen einfinden und abends feiern (allerdings halt nicht in der Disco, sondern selbstorganisiert). Die fand ich persoenlich immer eher anstrengend, aber ich koennte mir schon gut vorstellen dass das Spass macht - Sonne, Surfen, Meer, Grillen, nette Leute und abends mit einer Flasche Wein in den Duenen sitzen... :smile:
Da faellt mir besonders der Platz Le Gurp ein, da waren wir geschaetzt 20 Mal.... Je weiter suedlich, also Richtung Biarritz, desto mehr.

2 Monat(e) später

Benutzer110214 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab da sehr gute Erfahrungen mit Ungarn gemacht, Budapest und danach nochmal mit dem Zug durch die Gegend gefahren. Das war damals mit den Billigfliegern, schnell nach Budapest runter und aufs Szigetfestival. Keine Ahnung, ob es da noch die Billigflüge gibt, ansonsten bei den entsprechenden Anbietern mal schaun ob du noch last minute findest. Die Ungarn freuen sich übrigens sehr wenn man ein paar Wörter in ihrer vertrackten Sprache lernt, nur so als Tip.

:jaa:=igen

:schuettel:=nem

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren