Urlaub ohne Partner

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:
wir reden dann nochma' miteinander, wenn du von malle wieder zurück bist, okay kindchen? und dein freund lässt dich so ohne weiteres fahren?! meine güte...
Wenn man treu ist, dann auch am Ballermann. Zum Betrügen müsste keiner verreisen :rolleyes2

K

Benutzer

Gast
urlaub mit freundin ist immer was feines.

ABER

ein urlaub mit freunden auch. ich fahre jedes jahr mit vielen freunden nach malle.
ist quasi schon "tradition" bei uns :smile:
und in so einem urlaub muss ich meine freundin wirklich nicht dabei haben. überlegt mal. ein mädel alleine mit 15 total chaotischen, jedentag betrunkenen typen. wie schön ist das denn für ein mädel ? und ausserdem muss ich immer ein auge auf sie haben und immer mit ihr rumhängen usw. da kann ich mich bei entspannen

ist im übrigen auch ein trennungsgrund für mich. habe das selbst schon erlebt. eine ex hat mich mal vor die wahl gestellt. entweder sie kommt mit oder ich bleibe hier. ende vom lied: ich war auf malle n single weil ich schluss gemacht habe !!!

Mädels werden jetzt sagen: ja ist doch klar... malle ist ja auch nur sexurlaub. mag sein... aber wenn ich ne freundin habe dann bin ich treu... egal ob hier oder im urlaub. betrogen werden menschen nicht nur im urlaub.

Mit ner freundin macht man anderen urlaub als mit freunden. aber wie gesagt, dass ist auch immer schön :smile:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
@Kip: Wenn mein Freund in Urlaub gehen würde mit Kumpels, um sich zu besaufen, würd ich ernsthaft an ihm zweifeln... Das kann er auch daheim... Was hat man von nem Urlaub, wenn man dauerbesoffen ist?! Entspannend stell ich mir das net vor!

Übrigens wärs für mich ein Trennungsgrund, wenn er NICHT mit mir in den Urlaub gehen würde. Gut, wenn das mal vorkommt, weils aus irgendwelchen Gründen gemeinsam net geht - okay. Aber wenn beide zur selben Zeit frei haben, und er lässt mich daheim hocken und geht ohne mich - na danke! Das gäb garantiert Riesenzoff!

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich war bisher immer mit meinem Schatz zusammen im Urlaub. Außer als er einmal 4 Tage mit seinem Fußballverein weg war, was schon geplant war, als wir noch nicht zusammen waren. Aber Urlaub konnte man das da wohl nicht nennen...
Und ich will auch in Zukunft nur mit meinem Schatz zusammen verreisen. Denn ohne ihn wär der Urlaub nur halb so schön.

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde wenn schon ohne meinen schatz, dann nur mit den eltern/geschwistern in den urlaub fahren.
wenn meine freunde in den urlaub fahren würden, würde ich erstens ned alleine mitfahren, weil es einfach meiner meinung nach unfair wäre, nicht mit meinem freund, sondern mit jemand anderem urlaub zu machen
und zweitens wenn es schon der fall wäre, dann würde mein freund auch mitfahren, denn wir haben den gleichen freundeskreis.

D

Benutzer

Gast
Ich fliege dieses Jahr mit nen Freund von mir nach Ibiza. Vorher bin ich aber nur in Urlaub geflogen mit Freundin. Aber in meiner letzten Beziehung ist meine Freundin auch öfters mit ihrer Freundin weg geflogen. Hab damit keine Probleme.

Mfg,
Danman

Benutzer14604 

Verbringt hier viel Zeit
also eigentlich will ich meinen schatz so oft wie möglich sehen...
aber ab und an find ich muss man auch nur mal was mit seinen
freunden machen. kann das gar net richtig begründen, aber ich
hab da ab und an das bedürfnis danach. also fahr ich auch ab
und an mal nur mit meinen freunden irgendwo hin.

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
also ich fahr seit ca. 4-5 jahren mit meinen freunden in den urlaub... traditionsgemäß ist das ein reiner männerurlaub.... und ich habe nie bereut da mitgefahren zu sein... da sammelt man erinnerungen, über die man das ganze leben sich freuen kann... das ist einmalig... mit meiner kleinen war ich leider erst einmal im urlaub.. und das auch nicht mal so richtig... wir waren nur in einer gartenanlage von ihrer tante.. tja,.. leider haben es finanzen und zeit nie anders erlaubt.....

wer also nur mit freunden, also ohne frauen/freundin wegfahren will, sollte es machen.. das erlebt man nur so lange man jung ist...

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn wir irgendwann mal Geld für Urlaub haben sollten, dann werd ich definitiv mit meinem Schatz fahren......

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich fahr mit meiner family ostern ein paar tage weg.

weill noch keinen urlaub mit ihm planen, weil wir erst so kurz wieder zusammen sind und wir ja jeder zeit kurzfristig wegfahren können, haben wir die jahre davor auch so gemacht, zelt und auto genommen und brandenburg oder meck-pomm. unsicher gemacht, sehr romantisch!

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
BloodY_CJ schrieb:
Ne ich würde nie ohne meinen Freund in Urlaub fahren und wenn dann nur mit Familie, nie mit Freunden. Ich wäre auch nicht gerade begeistert würde er ohne mich fahren, im Gegenteil! Ich fände das gar nicht lustig...

Es gibt also Leute, die ihrem Partner verbieten würden allein wegzufahren? Warum? Aus Eifersucht?
Ich persönlich finde gute Freunde mindestens genau so wichtig wie den Partner. Gute Freundschaften halten nunmal meistens länger als Beziehungen. Deswegen würd ich auch meinem Freund nie ne Szene machen, wenn er mit seinen Freunden wegfahren will und ich selbst würde mir das genauso wenig verbieten lassen.

K

Benutzer

Gast
ohman... bin echt schockiert was manche hier so von sich geben !!!

@SottoVoce
Ich glaube das ist ja wohl jeden selbst überlassen wie er seinen urlaub plant und was er in dem selbigen macht. für dich mag es kein urlaub sein auf malle in der sonne zu liegen und jeden abend richtig party zu machen. für 10000000 andere menschen schon... und da zähle ich mich eindeutig dazu !!!

Wenn ein mädel mir verbieten würde, mit freunden, die ich schon seit dem sandkastenalter kenne, in den urlaub zu fahren, dann würde ich nicht eine sekunde drüber nachdenken.

Ich hätte null probleme damit wenn meine freundin alleine in urlaub fährt.
ich würde mich soagr für sie freuen. 2 wochen im jahr wird man ja wohl verkraften können das sie/er dann nicht da ist oder ?

Habe hier irgendwo gelesen das jemand nicht alleine in urlaub fährt weils unfair gegenüber dem partner ist !!! was bitteschön ist das denn für ein grund ? muss man das verstehen ?? und wenn dann nur mit freunden oder verwandten ? ich bitte dich, dass kann doch echt nicht dein ernst sein oder ?

Aber woran liegen diese abweichungen was das angeht ? männer antworten hier fast immer das es ihnen nichts ausmachen würde und das man auch einfach mal mit freunden weg sein muss... und frauen würden am liebsten ihren kerl angenagelt bekommen wollen.

@ mausejule
warum sind nicht einfach alle so drauf wie du ? :smile:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Kip schrieb:
@ mausejule
warum sind nicht einfach alle so drauf wie du ? :smile:

sind doch aber relativ viele, oder?

in meinem freundeskreis sind sie alle ziemlich selbstbewusst, würden sich von ihrem freund einen urlaub mit freunden nicht verbieten lassen (hab ich auch nach 5 jahren beziehung nicht, mir wird nie ein kerl was verbieten) und dementsprechend würden sies dem kerl auch "erlauben"/nix dagegen haben.

seh da kein problem, auch mal ohne partner wegzufahren, kann echt lustig sein.

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Kip schrieb:
für dich mag es kein urlaub sein auf malle in der sonne zu liegen und jeden abend richtig party zu machen. für 10000000 andere menschen schon... und da zähle ich mich eindeutig dazu !!!

Wenn ich an so einen Urlaub denke, dann packt mich das kalte Grausen. Kann mir kaum eine Freizeitgestaltung vorstellen, die für mich schlimmer wäre. Aber das muss (zum Glück) schließlich jeder selbst wissen, was er mit seinem Urlaub machen möchte.

@Topic: Wir fahren von Anfang an immer gemeinsam in Urlaub. Zum Glück haben wir auch ziemlich ähnliche Vorstellungen von Urlaub, meist sind das dann Outdoor-Touren mit Zelt und Fahrrad, Motorrad oder auch Auto.
Vor zwei Jahren war meine Freundin für sechs Monate in Schottland für eine Studienarbeit. In der Zeit ist sie für zwei Wochen komplett alleine mit dem Fahrrad und Campinggepäck nach Colonsay und Islay gefahren. Ganz alleine wegfahren ist nicht so mein Fall, deshalb hab ich in der Zeit einen Kurzurlaub (mit Auto und Zelt) zusammen mit einer Freundin in Frankreich gemacht.
Und bevor jetzt Nachfragen kommen: Meine Freundin hat mich für bekloppt erklärt als ich sie gefragt habe, ob es ihr recht ist, wenn ich mit einer Freundin in Urlaub fahre. Für sie war das selbstverständlich.

Benutzer18534  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man mit der Freundin / dem Freund Urlaub plant besteht einfach immer die Möglichkeit, dass man bis dann nicht mehr zusammen ist. Also ich hab das jetzt erlebt, wir wären beinahe zusammen in die Skiferien und jetzt ist schluss :geknickt:

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Jetzt mal n'kleines Beispiel:

Meine Freundin möchte unbedingt nach Spanien in Urlaub...
ICH jedoch möchte unbedingt in die USA.

Was macht Ihr?! Ihr könnt Euch nicht einigen und geratet einander in die Haare.

Ich würde so handeln:" Ganz klar, Süsse, es geht in die USA! Wenns dir net passt, lass es eben bleiben! Fahr' ich halt alleine oder mit meinen Kumpels in Urlaub!"

PROBLEM SOLVED!!! :grin:

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
kleine_fee schrieb:
Hallo zusammen! :zwinker:

Wollte mal wissen, wer von euch ohne seinen Schatz mit Freunden o.ä. in den Urlaub fährt. :bandit:

Wir fahren nicht allein (früher bei meinem Ex war ich aber des öfteren allein im Urlaub).

Schönen Gruß

Also ich würde auch nicht allein ohne ihn fahren...
Mal 1, 2 Tage weggehen, ist denke ich vollkommen in Ordnung, aber länger würde ich es gar nicht mehr ohne ihn aushalten... vor allem fies, wenn man dann am WE allein daheim sitzt, während der andere on Tour ist...

swisspacha schrieb:
Jetzt mal n'kleines Beispiel:

Meine Freundin möchte unbedingt nach Spanien in Urlaub...
ICH jedoch möchte unbedingt in die USA.

Was macht Ihr?! Ihr könnt Euch nicht einigen und geratet einander in die Haare.

Ich würde so handeln:" Ganz klar, Süsse, es geht in die USA! Wenns dir net passt, lass es eben bleiben! Fahr' ich halt alleine oder mit meinen Kumpels in Urlaub!"

PROBLEM SOLVED!!! :grin:

klingt irgendwie pseudo-machohaft... :grin:

Benutzer21703 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahr in 154 Tagen nach Spanien (Abi Fahrt) für 10 Tage und da wird meine Freundin nicht dabei sein.
Aber für mich werden die Tage sicherlich schnell vergehen, der Alk ist im Preis inbegriffen :smile: :bandit: :bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren