Urlaub mit dem Freund

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
B

binchen

Gast
Hi Leutchen! Ich bin 15. Mein Freund fährt demnächst zu nem Kumpel und hat mich gefragt, ob ich nicht mitkommen will. Das ist eine Woche, in den Ferien. Leider habens mir meine Eltern nicht erlaubt. Sie sind eigentlich sonst nicht so streng. Bitte gebt mir ein paar Tipps, wie ich sie doch noch umstimmen kann, denn sie sind sonst eigentlich nicht so schwer zu knacken.

------------------
Binchen

[Dieser Beitrag wurde von binchen am 06.04.2001 editiert.]
 
A

Angelina

Gast
Mhm - ohje so ganz genau weiss ich auch nicht wie du da argumentieren kannst!
Am besten fängst du ganz sachlich an!
Wieso darfst du eigentlich nicht mitfahren?
(Haste garnicht geschrieben oder?!)
Naja ich würde sie fragen, wieso nicht?
Und wenn sie dann ankommen - du bist noch zu jung oder so, dann sagste ansonsten sitze ich hier die ganze zeit alleine rum und mach dann Dummheiten! Außerdem bin ich kein kleines Kind mehr und das beste ist immernoch: "Vertraut ihr mir immernoch nicht?" Aber das darf nicht böse rüber kommen sondern mehr traurig *liebschau*! :smile:
Jaja! :smile: Oder auch der Spruch: "Es ist doch nur für eine Woche und ihr braucht euch keine Sorgen machen, mein Freund passt auch gut auf mich auf!" :zwinker:

Versuchs einfach mal und schreib uns ob es geklappt hat! :tongue:

Bye und VIEL GLÜCK,
Angie!

------------------
Frag den Abendwind,
wo das Glück beginnt,
aber frage nicht,
wo es zerbricht!
Frag den Silbermond,
wo die Liebe wohnt,
aber frage nie,
wo zerbricht sie!
 
P

passion_love

Gast
Ich kenn das Problem und bei mir hat es im Endeffekt mit stundenlangen Diskussionen sowie Schreiereien und Streitereien dann doch geklappt!

Kann dir also auch nur das raten!

Wenn möglich soll dein Freund dabei sein, dann seid ihr 2 : 2 :zwinker:

Viel Glück

passion_love

------------------
Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
 
S

Sidney

Gast
Tja,

mir geht es ganauso, mein Freund darf noch nicht einmal bei mir schlafen und ich bin 16
*Flenn*
Ich wollte auh mit meinem Freund in Urlaub, keine chance!!!
Aber je mehr ich das Thema anspreche desto
mehr verständniss bringen sie auf,
ich Rede dann immer ganz Sachlich und vernünftig mit ihnen...
Ich denke mit viel Reden bekommst du das auch hin und immer schön Freundlich bleiben!!!

Tschauiiii...

------------------
 

Phil  

Verbringt hier viel Zeit
reden...reden...reden...reden... mehr hilft da net!

Probier sie davon zu überzeugen das du keine Scheiße mit ihm baust,
da klappts auch :zwinker:

BYE ;-)

------------------
Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren