Urlaub / (Leben) ohne Fernseher...

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
wir haben auch keinen fernseher mehr, seit ich den irgendwie kaputt ge´macht hab, und das ist schon ein paar jährchen her, und ich komm ohne auch gut klar.

Off-Topic:
hehe, man betrachte mal das wort "fernseher" irgendwie find ich das total primitiv ka warum -.-

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich hatte bisher in jedem Hotelzimmer und jeder Ferienwohnung einen Fernseher. :zwinker:

Aber trotzdem würde ich kaum was vermissen, wenn ich keinen hätt. Auch zu Hause nicht. Ich schaue nur sehr selten fern.

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
Fernsehen ist auch ohne Urlaub eine langweilige Angelegenheit, jedenfalls meistens. Das was man da vorgesetzt bekommt ist die Zeit nicht wert, die man dabei verschwendet. Natürlich laufen auch ganz tolle Sachen (ich höre schon den Aufschrei :smile: ) aber ich kann sehr gut darauf verzichten - nicht nur im Urlaub.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
im urlaub kam ich auch ganz gut ohne fernseher aus! Danach habe ich dann immer deutlich weniger Fernsehen geguckt!

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
im urlaub gibt es e nur meist fernseher, die wenn dann, keine deutschen programme hatten oder nur rtl teleshop. im urlaub, sogar auch tw. daheim, kann auch auf das gerät verzichten.

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Also im Urlaub ist das kein Problem für mich. Aber ein Leben ohne Fernseher? Nein.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich muß sagen, im Urlaub DENKE ich gar nicht ans Fernsehen. Wenn einfach kein Fernseher da ist und man jeden Tag viel unternimmt und erlebt, fehlt einem da auch nichts.

In unserem letzten Urlaub hatten wir zwar Fernseher (Autorundreise, eben immer abends im Hotel), haben aber nicht wirklich ferngesehen, weil wir abends immer schon total fertig waren, bis wir an unserem jeweiligen Ziel angekommen waren, geduscht, uns was zu essen gesucht und die Route für den nächsten Tag geplant hatten... da blieb nicht viel Zeit zum Fernsehen. Obwohl die paar Male schon ganz interessant, Filme im Original mit schwedischen Untertiteln. :zwinker:

In gut zwei Wochen fahre ich für ein Auslandssemester weg, in meinem Wohnheimzimmer werde ich wohl auch kein Fernsehen haben. Ob's da vielleicht in gemeinsamen Räumen sowas gibt, keine Ahnung. Danach habe ich mich ehrlich gesagt noch gar nicht erkundigt bzw. mir irgendwie auch keine Gedanken drüber gemacht. Ich denke sowieso nicht, daß mir dort langweilig werden wird. :zwinker: :smile:

Ich und 4 andere Freunde waren mal in Spanien. (Cran Canaria) Und da stand ein Fernseher wo man Geld reinhauen muste damit er geht. Naja wir dachten uns der Urlaub würde e super toll werden denbrauchen wir nie. Im Endeffekt haben wir da glaub ich 20 Euro amTag nur in den Fernseher rein gehauen. *g* Naja, was solls.
Also SO langweilig könnte mir gar nicht werden, daß ich GELD für jede Stunde fernsehen bezahlen würde! :eek_alt: Mal im Ernst, was kann denn im Urlaub so langweilig werden? ÜBERALL gibt's doch Dinge zu entdecken in der Umgebung, man kann Ausflüge machen oder einfach nur die Gegend zu Fuß erkunden... bevor ich auf Gran Canaria fernsehen würde, würde ich lieber meine Digitalkamera schnappen und einen Meerspaziergang machen! :smile:

Sternschnuppe

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war jetzt 16 Tage Fernseherlos wegen Urlaub und er hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefehlt.

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das egal, wenn ich in den Urlaub fahre möchte ich auch was anderes sehen als das Tv Programm. :zwinker:

S

Benutzer

Gast
urlaub ohne fernseher is okay. wenn einer da is, find ich es angenehm, aber brauch ihn nicht zwangsläufig.

ansonsten möchte ich ihn aber nicht missen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren