Urlaub in Malgrat de Mar

Benutzer101232 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich möchte im nächsten Sommer mit Freunden nach Malgrat de Mar fahren. Um uns richtig auf die Reise vorbereiten zu können suchen wir noch einige interessante Tipps.
Dabei denken wir vor allem an Partylocations in Malgrat de Mar. Wer war schon mal in Malgrat de Mar im Urlaub? Wie hat es euch gefallen? Wo seid ihr überall gewesen?

Gruß Alexa:smile:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Direkt in dem Ort war ich noch nicht, aber in Calella, was ja ziemlich dicht dran ist. Da hat's mir super gefallen.

Unsere Abifahrt im Juni wird nach Santa Susanna gehen, also den Nachbarort von Malgrat de mar. Entsprechend bin ich ebenfalls gespannt auf Tipps. :zwinker:

Was ich übrigens total doof fand, war Barcelona. Da mach' ich auch nicht noch einen Tagesauflug hin. Das war verschenkte Zeit.

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Wir waren ein paar Mal in Santa Susanna, allerdings mit Familienurlaub :grin: Party gabs da ziemlich viel, die Diskos waren immer voll. Zum Partymachen kann ich das Städtchen also nur empfehlen :zwinker: Der Strand war nicht der tollste, aber es war okay.
Ich fand Barcelona übrigens toll, ich denke es kommt drauf an, warum man in die Stadt fahren will, ist wohl ansichtssache :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren