Urlaub in Hotel mit 17?

Benutzer22364 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo! Ich würde gerne mit meiner Freundin im Sommer n Trip durch Deutschland machen! Nur mssen wir halt irgendwo schlafen! Da wir aber beide erst 17 Jahre alt sind, weiß ich nicht, ob man da eigentlich schon in nem Hotel schlafen darf, weil ich mal gehört habe, dass es erst ab 18 Jahren geht n Zimmer zu buchen, halt wegen dem ganzen Kram! Wenn das nicht ginge, wo könnte man denn dann übernachten?

MfG Motion
 
N

Benutzer

Gast
Blödsinn... du musst nur wissen wo das Hotel oder die Pension ist, rein mit euch - einchecken - wohl fühlen!

Kann mir wirklich nicht vorstellen das man Probleme bekommen sollte.
Hab mit meiner damaligen Freundin ebenfalls mit 16 ( lange her ;-) ) eine Tour gemacht, waren in 3 versch. Hotels und 2 Pensionen - NIE gabs ein Prob.

Dazu kommt noch das ich mit 3 Freunden mit 17 Jahren nach Ibiza geflogen bin, da hatten wir 2 Wochen ein Hotel... Flug... alles selbst und allein gebucht!

Galub mir, das dürfte kein Problem geben... wirklich nicht...

Grüße!
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Wir (also mein Freund, 18 und ich, 16) waren vor ein paar Wochen in Berlin.
Nettes kleines Hotel und keiner hat nach dem Alter gefragt..

Sollte keine Probleme geben..
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
War mit meinem Freund letztes Jahr auch in Berlin ein Wochenende im **** Hotel.

Mein Alter hat auch niemanden interessiert. Mein Freund hat noch extra angerufen und gefragt - haben gesagt, dass es kein problem ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren