Urlaub: hemmungsloser...niveauloser?

E

Benutzer

Gast
Aufgrund eines anderen Threads (hallo Eonie ;-) ) stellt sich mir die Frage, ob der Sex im Urlaub hemmungsloser und niveauloser ist.

Seid ihr empfänglicher für Anmach-Sprüche und eher bereit für einen/zwei ONS?
Wird niveauloses, sexuelles Verhalten im Urlaub einfach erwartet und deshalb tolleriert?
Steckt der Gedanke "den/die sehe ich eh nie wieder, also was soll's?" dahinter?

VG
evi

F

Benutzer

Gast
ich stehe auf reizende, spannende "dates", niveaulosigkeit und oberflächlichkeit mag ich nicht. außerdem mag ich es nicht schon am ersten abend. das erklärt doch schon alles oder? *g*

Z

Benutzer

Gast
Nun ja, ich hab zwar noch nicht irgendwelche Erfahrungen dieser Art gesammelt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dies so sein kann.
Immerhin ist man im Urlaub entspannter, lockerer, man ist weg von zuhause, von allem Alltag und allen Regeln...Man will vielleicht Spaß haben und mal was anderes, wildes machen...
naja, könnte ich mir so vorstellen, jedenfalls.

Benutzer11034  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk schon das die meisten "offener" für nen ONS sind.
So nen verhalter erwart ich eigendlich net, und ob ichs tollerieren würd bezweifel ich. Auch im Urlaub sollt man sich an gewisse dinge halten oder?^^
Glaub schon, bissl spaß ohne folgen ( wenn man denn verhütet *g*) da sagen die meisten wohl net nein

E

Benutzer

Gast
Hemmungsloser ja, niveauloser nein. Und ja, wenn man denkt, man sieht die Person nie wieder, hat man weniger Angst, dass etwas peinliches passiert. Was solls eben! Aber empfänglicher für blöde Anmachsprüche bin ich nicht, ich reagiere nur nicht so sehr gereizt drauf, weil ich es eher erwarte. Ein besoffener Primat hätte auch im Urlaub keine Chance bei mir. Nur legt man an ein ONS vielleicht nicht ganz die gleichen Erwartungen, wie an einen potenziellen Freund!
(Im übrigen lege ich normalerweise schon Wert darauf, die Person zuerst etwas kennenzulernen, also mindestens einen ganzen Abend mit ihr zu verbringen, meistens noch mehr. Ein einziges mal bin ich direkt mit einem Kerl, den ich nur kurz kannte ins Bett gegangen und hab es auch prompt bereut...)

1 Jahr(e) später
S

Benutzer

Gast
Ich würde auch sagen: Ja

Man baggert leichter mal jemanden an.

Erstens ist es im Urlaub nicht so schlimm wenn man sich mal einen Korb holt.

Dann gibt man sich schon anders, weil die anderen Leute einen ja nicht kennen.

Und schließlich wie schon so oft gesagt, man sieht ihn nicht wieder.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Ryan|83 schrieb:
Ich denk schon das die meisten "offener" für nen ONS sind.
war jetzt 1 woche auf urlaub (hach..schön) und da ist man fast jeden tag angesprochen, bzw. irgendwie (blöd) angemacht worden, bzgl. ONS, etc.

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Siefi schrieb:
Ich würde auch sagen: Ja

Man baggert leichter mal jemanden an.

Erstens ist es im Urlaub nicht so schlimm wenn man sich mal einen Korb holt.

Dann gibt man sich schon anders, weil die anderen Leute einen ja nicht kennen.

Und schließlich wie schon so oft gesagt, man sieht ihn nicht wieder.

Dein Profilbild ist für Fußfetischisten ja ein Traum. :grin:

Zum Thema: Volle Zustimmung. :link:

S

Benutzer

Gast
KnuffelKnuffel schrieb:
Dein Profilbild ist für Fußfetischisten ja ein Traum. :grin:

Sind aber alle brav geblieben, alle haben ihre Phantasien schön für sich behalten. :gluecklic

Benutzer15719  (56)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: und nich nur für fetischisten :link:

*duckundwech*

ninja

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
evi schrieb:
Aufgrund eines anderen Threads (hallo Eonie ;-) ) stellt sich mir die Frage, ob der Sex im Urlaub hemmungsloser und niveauloser ist.

Seid ihr empfänglicher für Anmach-Sprüche und eher bereit für einen/zwei ONS?
Wird niveauloses, sexuelles Verhalten im Urlaub einfach erwartet und deshalb tolleriert?

VG
evi
Hemmungsloser kann es schon sein. *aktuell gerade noch in Erinnerungen schwelgend*
Aber was verstehst du unter niveaulosem Sex??? :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren