urlaub übers wochenende?

Benutzer124005  (27)

Ist noch neu hier
Hey meine freundin und ich wollen gerne übers wochenende weg fahren,wir hatten die idee es uns gegenseitig zu weihenachten zu schenken.
Wir hatten vor im januar zu fahren,leider fehlen uns die ideen bzw auswahk möglichkeiten...
die erste idee,die wir hatten war das wir nach hamburg fahren und wir dort könig der löwen gucken.
was für ideen habt ihr bzw welche erfahrungen habt ihr schon gemacht.wir hatten vor höchstens 250€ auszugeben pro person.
danke euch für eure vorschläge :smile:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich fand KdL nicht so toll. Hört euch die Musik vorer an und schaut lieber mal, ob vielleicht ein anderes Musical (Tanz der Vampire ist zum Beispiel viel rockiger und meiner Meinung nach Viiiiiiiel besser) besser gefalen würde, sonst ist es schade ums Geld.
Sonst sind Städtereisen an sich doch immer Gut: Berlin, Köln, Stuttgart, München, Hamburg, oder 2 Tage am Meer. Das kann auch im Winter, mit Glück im Schnee richtig toll und kuschelig sein. Mit Billigfliegern kommt man manchmal günstiger ins Ausland, als in D mit der Bahn irgendwohin. Wir sind letztens für 20€ p.P nach London geflogen, also 80€ Transport. Ähnlicher Preis nach Edinburgh, auch dieses Jahr. Dann muss man vor Ort nur zu sehen, wie vom Flughafen in die Stadt kommt, manchen Flughäfen haben Busshuttle, andere sind sogar an die U-Bahn angeschlossen. Oder mit dem Thalis nach Paris? L'amour?

A

Benutzer

Gast
Es wäre interessant zu wissen von wo du bist. Dort wo ich wohne wäre Prag dafür total gut geeignet, aber wenn du aus Hamburg oder der Schweiz kommst, ist das vielleicht nicht so.

Benutzer124005  (27)

Ist noch neu hier
sorry hab ich total vergessen ich komme aus dortmund

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren