Urinieren im Stehen

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Das Thema gab es vermutlich schon mal, aber es passt gerade so gut zum Toilettendeckel. Welcher Mann uriniert bei herkoemmlichen Toiletten (nicht am Urinal oder im Wald) noch im Stehen?
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
hier.
ausnahme: wenn vom gastgeber das pinkeln im sitzen gewünscht wird
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich, da man ab einem gewissen Alter auch nicht mehr so leicht hochkommt, wenn man erstmal sitzt. :whistle:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
zuhause im stehen, auswärts im sitzen
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Mann: sitzend. Zum Glück. :grin:
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
zuhause im stehen, auswärts im sitzen
Interessant. Ich wuerde es wenn gerade anders herum machen. Wenn man im Stehen uriniert, spritzt der Urin je nach Beschaffenheit der Toilette anzunehmend fast immer aus der Schuessel auf den umgebenden Boden. Teppich oder Fliesen. In jedem Fall aeusserst eklig mit Reinigungsbedarf verbunden. Wer will das bei sich zuhause haben? Im Bahnhofsklo kann es einem ja egal sein.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Da ich fast 2 Meter habe, ist es echt nicht angenehm im stehen zu pinkeln...erst RECHT nicht zu Hause.. :grin:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Interessant. Ich wuerde es wenn gerade anders herum machen. Wenn man im Stehen uriniert, spritzt der Urin je nach Beschaffenheit der Toilette anzunehmend fast immer aus der Schuessel auf den umgebenden Boden. Teppich oder Fliesen. In jedem Fall aeusserst eklig mit Reinigungsbedarf verbunden. Wer will das bei sich zuhause haben? Im Bahnhofsklo kann es einem ja egal sein.
zuhause muss ich meinen "dreck" dann selber wegmachen.. bei fremden möchte ich das nicht so hinterlassen..
zuhause hab ich allerdings auch den vorteil ein urinal zu haben so das auf einem gewöhnlichen wc eher selten vorkommt bei mir :zwinker:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Interessant. Ich wuerde es wenn gerade anders herum machen. Wenn man im Stehen uriniert, spritzt der Urin je nach Beschaffenheit der Toilette anzunehmend fast immer aus der Schuessel auf den umgebenden Boden. Teppich oder Fliesen. In jedem Fall aeusserst eklig mit Reinigungsbedarf verbunden. Wer will das bei sich zuhause haben? Im Bahnhofsklo kann es einem ja egal sein.
Öffentliche Toiletten haben zu 95% Pissoirs. Und wenn ich zu Besuch in einer Privatwohnung bin, fände ich es grob unhöflich auf Hygienegrundsätze nicht zu achten, die mir in meiner eigenen Wohnung wichtig sind.
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Öffentliche Toiletten haben zu 95% Pissoirs. Und wenn ich zu Besuch in einer Privatwohnung bin, fände ich es grob unhöflich auf Hygienegrundsätze nicht zu achten, die mir in meiner eigenen Wohnung wichtig sind.
Je nach Hygienesituation in einer anderen Wohnung verhielte ich mich nicht anders als zuhause. Bei oeffentlichen Toiletten gehe ich ausnahmslos in die Kabinen und stelle mich nicht wie ein "exhibitionistischer Stricher" ans Pissoir. Das ist ja total eklig. Vor allem hat man dann auch kein Toilettenpapier, um sein Genital zu reinigen. Sich mit Abschuetteln zu begnuegen, finde ich noch unschoener, als auf dem eigenen Klo nicht zu sitzen.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Off-Topic:
... war ja klar, dass hier jemand wieder seine Penisgröße ins Spiel bringen muss. :tongue::grin:
*prust*...da würde ich aber im stehen pinklen...ich müsste den Schwanz ("Penis" möchte ich an der Stelle nicht mehr sagen) nur vorher ein- bis zweimal um den Spühlkasten wickeln, so dass er dann in einer Nicht-Spritz-Höhe über dem Klo hängt. Anschließend würde ich dich damit auspeitschen... :grin:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
... war ja klar, dass hier jemand wieder seine Penisgröße ins Spiel bringen muss. :tongue::grin:

Da muss ich aber sagen, ich als Frau wundere mich schon, wie das die Herren mit großem Teil so machen. Es gibt ja durchaus Schwänze, die auch im schlaffen Zustand eine gewisse Größe haben. Hängt man die dann im Sitzen einfach so in die Muschel? :grin: Jaja... Fragen, die frau sich nie zu fragen traut...
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Da muss ich aber sagen, ich als Frau wundere mich schon, wie das die Herren mit großem Teil so machen. Es gibt ja durchaus Schwänze, die auch im schlaffen Zustand eine gewisse Größe haben. Hängt man die dann im Sitzen einfach so in die Muschel? :grin: Jaja... Fragen, die frau sich nie zu fragen traut...
Das ist keineswegs eine dumme Frage. Ich habe das Thema so aehnlich vor vielen Jahren schon mal diskutiert und ein Mann begruendete das Nichtsitzen damit, dass sein Genital die Keramik beruehren wuerde. Ich kann nicht fuer alle Maenner sprechen, aber als Normalbestueckter stimmt das je nach Toilette auch, aber je nachdem wie man sich hinsetzt und wie korpulent man ist. Wenn man recht aufrecht mittig sitzt, beruehrt das Genital nicht die Keramik. Bei einem Pferdepenis wuerde dieser ins Wasser haengen. Rutsch man aber weit nach vorne und hat keinen "Winzpimmel", kann dieser durchaus die Schuessel beruehren, was natuerlich eklig ist.
 

Benutzer137280  (33)

Meistens hier zu finden
Klarer Stehpinkler ! Lasse ich mir auch von niemanden was sagen oder verbieten .

Wurde quasi auch so vom Vater erzogen
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bei oeffentlichen Toiletten gehe ich ausnahmslos in die Kabinen und stelle mich nicht wie ein "exhibitionistischer Stricher" ans Pissoir. Das ist ja total eklig. Vor allem hat man dann auch kein Toilettenpapier, um sein Genital zu reinigen. Sich mit Abschuetteln zu begnuegen, finde ich noch unschoener, als auf dem eigenen Klo nicht zu sitzen.
Ich bin eigentlich ganz froh drum, nicht auch noch die Kabinentüren berühren zu müssen, das finde ich viel ekliger. Und wenn niemand im Stehen pinkeln würde, wären die Kabinen vielleicht auch nicht ganz so siffig. Was die Reinigung angeht: Ich habe fast immer Taschentücher dabei, zur Not kann man sich auch vorher Klopapier besorgen.

"exhibitionistischer Stricher" nur weil man sich ans Urinal stellt?! Naja, jedem seine eigene Wahrnehmung. :hmm:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren