Urinieren beim Koitus?

Benutzer45877 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe gerade diesen alten Beitrag gefunden und frage mich, ob es auch möglich ist, dass eine Frau pinkelt, während ein Schwanz in ihrer Pussy ist, z.B. nach dem Orgasmus?

Off-Topic:
mosquito erläutert: In eigenen Thread verschoben. Im Ursprungsthread von 2004 gings um die Frage, ob ein Mann beim Koitus urinieren könnte.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja kann sie auch, habe schon gehört das einige Frauen beim Reiten pissen können, ich kann es leider nicht.

Benutzer45877 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es hier eine Frau, die aus Erfahrung was dazu sagen kann?

Benutzer71335  (53)

Gibt es hier eine Frau, die aus Erfahrung was dazu sagen kann?
Glaube ich kaum:grin:, sind eh nur eine Handvoll Frauen hier, die dem Natursekt frönen.
Ich gehöre auch dazu, aber wie gesagt beim Sex zu pissen, habe ich schon oft probiert ist mir noch nie gelungen, bin auch leider viel zu erregt beim Reiten und die Abstände zwischen den Orgasmen sind da kurz daher wird das bei mir schwer.
Ich lasse ihn daher lieber kurz rausrutschen udn pisse dann auf den Schwanz, selbst das gelingt nicht immer, dauert bis die Anspannung der Erregung sich soweit abbaut das ich frei pissen kann.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich spreche nicht aus Erfahrung, aber ich denke, dass es möglich ist.

Benutzer87952 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe es noch nie gemacht. bisher hat s auch noch kein mann "verlangt". ich denke nicht, dass ich es je ausprobieren werden :confused:

Benutzer53592 

Es gibt Frauen, die können Pinkeln, wenn ein Schwanz in der Pussy steckt...zumindest gehöre ich dazu, auch wenn es nicht immer wie geplant läuft. :grin:

Benutzer103531 

Sorgt für Gesprächsstoff
Urinieren beim Sex? Geht bei mir überhaupt nicht.
Ist ja auch klar, alles ist erregt, also warum sollte der Körper urinieren?
Das ist wie, dass bei Angst man nichts essen kann.
Ich bin mir sehr sicher, dass das was mit dem parasymphatischen und symphatischen Nervensystemen zu tun hat.

3 Woche(n) später
H

Benutzer

Gast
So geil wie NS auch ist, meine Frau kann (leider) nicht direkt beim Sex pissen, erst danach. Mir selbst geht es ähnlich, mit einem Harten zu pinkeln ist fast unmöglich...Schade...

4 Woche(n) später
4 Monat(e) später

Benutzer103984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
das geht bei mir auch und das ist auch gut so :zwinker: ich kann eigentlich trotz Erregung in jeder Stellung abpissen, wenn sein Schwanz in meiner Pussy ist, egal, ob Missionar, Doggy oder Reiter....wobei ich es bei Doggy und Reiter fast am geilsten finde :zwinker:

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
geht gottseidank auch, wenn er steinhart steht, sonst wären viele heiße Spielchen nicht möglich:ashamed::drool:

Benutzer109640 

Sorgt für Gesprächsstoff
also sexspielchen und fetische schön und gut .. aber urinieren beim sex find ich einfach nur abartig :wuerg: das gleiche gilt für das defäkieren

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren