Urinal/Pissoir zuhause?

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wir haben sowas nicht zuhause, und da bin ich auch sehr froh drüber!
find pissoirs...wie soll ich sagen...ordinär...ist nicht ganz das richtige wort, aber fast^^ naja, wir brauchen sowas auch gar nicht. mein vater pinkelt eh im stehen und meine mutter und ich können gut und gerne auf ein pissoir verzichten.:grin:
die andre frage wäre damit also auch beantwortet: nein, ich würds nicht ausprobieren. wozu auch? ich bin eine frau, daher bin ich sowieso nicht dazu geneigt, im stehen zu pinkeln.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Wir beginnen nächtes Jahr mit dem Bau unserer Hauses und da ist im Gäste-WC eines geplant. Ob wir es schlussendlich auch machen, weiß ich noch nicht. Das soll mein Freund dann entscheiden, wenn es soweit ist.

6 Monat(e) später

Benutzer90417 

Benutzer gesperrt
stinknormale Mietwohnung

Wir haben zu Hause genauso wenig ein Piisoir wie ein Bidet oder eine Eckbadewanne oder eine Duschtasse.

Das Bad besteht aus Klo, Badewanne und Waschbecken. Fliesen 15x15. Eben alles 08/15.

R

Benutzer

Gast
Mein Ex hatte sowas zuhause bei seinen Eltern in seinem eigenen Bad. Naja, ich konnte damit ja nix anfangen, aber er hats immer benutzt. :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Würden Frauen so ein Ding privat auch mal ausprobieren? :grin:

nein. als frau hat man nicht die notwendige ausrüstung (penis), um toiletten dieser art zu nutzen. es wäre wohl sehr unbequem. wär ich ein mann, und würde noch dazu stehpinkler sein, würd ich drüber nachdenken.

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich in einem Gästebad genügend Platz dafür hätte würde auch eins hinkommen!

Nicht weil ich das selber dann nutzen wollte, sondern weil es eben leider immer ein paar Freunde bzw. Bekannte gibt, die es scheinbar geschafft haben, dass sie zu Hause das Klo nie putzen müssen...es also daher auch nicht für notwendig erachten sich hinzusetzen wenn sie woanders sind.

Das das nervig ist, wenn man dann immer neben der normalen Reinigung des Bades, auch noch die Fliesen alle Abwischen muss, um gelbe Spritzer zu beseitigen, dann ist so ein Pissoir fürs Gästebad schon eine angenehme Alternative.

Dann würde es aber eins mit Deckel werden...

Gruß

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren