Urin statt Sperma

Benutzer149101  (24)

Ist noch neu hier
Hallo ich bin seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen und weil ich am Anfang Probleme hatte einen hoch zu bekommen haben wir erst seit einer Woche richtigen Sex. Wenn ich jetzt allerdings in ihr bin und merke dass ich komme, fühlt es sich so an als ob ich urinieren müsste. Das ist jetzt schon zwei mal passiert und ich habe es natürlich jedes mal nach ein paar tropfen unterdrückt, aber ich habe angst dass ich nie richtig in meiner Freundin kommen kann. Wenn ich mich alleine befriedige verläuft alles normal und ich habe auch nicht den drang auf Toilette zu müssen. Hat vielleicht jemand eine Idee wie es dazu kommen kann?

Benutzer149091  (25)

Ist noch neu hier
Versuche es nochmal mit ihr und gucke dann nochmal ob es dann immernoch ist ... Kann ja normalerweise nicht sein ... Viel Glück noch

Benutzer123108 

Verbringt hier viel Zeit
ich könnte mir vorstellen, dass durch die reibung auf der eichel der drang zu pinkeln angeregt wird, aber das müsste dann ja auch beim masturbieren der fall sein. blöde frage: bist du denn vorher immer auf dem klo gewesen, hast deine blase also vorab entleert?

Benutzer149101  (24)

Ist noch neu hier
ich könnte mir vorstellen, dass durch die reibung auf der eichel der drang zu pinkeln angeregt wird, aber das müsste dann ja auch beim masturbieren der fall sein. blöde frage: bist du denn vorher immer auf dem klo gewesen, hast deine blase also vorab entleert?
Also wirklich "präventiv" direkt davor war ich nicht auf dem klo, weil ich nie wirklich auf Toilette musste. Nächstes mal aber auf jeden Fall

Z

Benutzer

Gast
Also ich würde vor dem Sex auf jedenfall nochmals pinkeln gehen, nimm Dir die zeit und warte bis der letzte Tropfen raus ist. Normaler weiss sollte es eigenltich nicht möglich sein wärend der Sb/ Sex zum pinkeln. Die Harnröhre ist dann zu und es kann nur Sperma raus. :zwinker:

Benutzer149108  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Rudolf,
es könnte auch sein, dass deine Beckenbodenmuskulatur nicht so gut trainiert ist. Die ist dafür da, den Urin zurück zu halten wenn du gerade dringend auf die Toilette musst (dann ist sie angespannt) und wenn du gerade auf dem Klo bist oder eine Erektion hast, ist sie entspannt. Hier sind einige Übungen, die du machen kannst. Vielleicht helfen sie dir ja.
http://www.granufink.de/media/docs/...r/granufink-beckenboden-gymnastik-maenner.pdf

Falls das Problem weiterhin auftritt, kannst du auch einfach mal bei einem Urologen vorbei schauen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren