• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Urin in der Unterhose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer Gast
  • #1
Hi!
Ist es eigentlich normal, dass man nach dem Pissen kleine "Urintropfen" in der Unterhose hat?

Gruß
Liebling
 
P
Benutzer7517  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das kommt davon, dass die meisten Männer nicht richtig abschütteln und dann noch Urin in der Harnröhre ist.

:engel:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ja das passiert aus dem grund so wie pueppi es erklärt hat. Es gibt aber auch Männer, die im Sitzen pinkeln, ihr bestes Stück danach gut abschütteln und mit etwas toilettenpapier danach abtupfen. ja die gibt es wirklich, ich kenne zwei die das so machen. nur leider werden ja solche männer direkt als schwul bezeichnet. *kopfschüttel*
also du siehst, es lässt sich vermeiden.

engelchen
:engel:
 
P
Benutzer7517  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meinem Freund musste ich das Sitzpinkeln in vielen Stunden mühevollem Training beibringen.
Mittlerweile kann er es! *jippiee*

Der Besuch bekommt es auch vorher gesagt!

:engel:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Mein Ex hat das ganz von sich aus gemacht, war auch erst überrascht wie ich dass das erste mal gesehen habe, weil von der sorte gibt es ja leider nicht viele.
Nur wenn er dann dem Besuch sagt sie sollen im sitzen pinkeln, kommen immer so dumme Kommentare. find ich voll blöd, naja männer eben.

engelchen
:engel:
 
S
Benutzer8237  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Von meinem Freund (neutorischer Stehpinkler - der allerdings mindestens jeden 2. Tag das Klo reinigt) höre ich ständig wenn ich ihn auf Tröpfchen in der Hose anspreche:

Da hilft kein schütteln, da hilft kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
also ehrlich
ich finde es einfach nur beschissen im stehen zu pinkeln!!!
man trifft zu 100% immer wohin wos nit hin soll

dafür gibt es pissoars...scheiße wie schreibt man die *G*
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Original geschrieben von Pueppi
Das kommt davon, dass die meisten Männer nicht richtig abschütteln

Liebes Pueppi, dann sag mal den männlichen Wesen hier, wie man "richtig" abschüttelt.
Meint Ihr mit abschütteln einfach ab-schütteln, oder verbiergt sich dahinter irgendwas besonderes?
Ich kann mich nämlich den Freund von Sexy anschließen, egal was ich mache mit Klopapier oder egal was, der letzte Tropfen kommt in die Hose...
Und im Stehen ist es noch schlimmer...

Zum Thema Stehenpissen: Zu Hause oder bei Freunden mach ich es im sitzen, aber manchmal ist das so ekelig (schule z.B.) da muss man im stehen.
 
A
Benutzer7539  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bei mir geht da nichts in die Hose!
Wär ja auch eklig.
Bisher hatten meine Kumpels oder die die es mitbekommen haben auch keine dummen Kommentare abgelasssen weil sie's ja selbst auch machen, aber das einfachste ist, wenn man mit zwei Fingern unterhalb vom Sack kurz (auf die Leitung) draufdrückt und dann die Harnröhre an der Unterseite vom Penis auch nach vorne hin kurz drückt. Zwei kleine Handbewegungen, die nicht mal eine Sekunde brauchen und schon ist nichts mehr mit rumtropfen, weil der Schlauch ja leer ist :grin:
Nur Schütteln bringt nicht viel, da so noch der Rest in der Röhre bleibt und dann eben buchstäblich in die Hose geht.

Pinkeln im Stehen geht jedenfalls viel schneller als im sitzen. Wenns irgendwo Pissoirs gibt, gehe ich viel lieber da hin, als mich auf irgendeine versiffte Schüssel zu hocken
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
tja ja leider gibts nicht viele von den jungs die sich hinsetzen und dann pinkeln. ich mags persönlich auch ned so wenn se bei mir im stehn pinkeln aber inzwischn weis ich da nicht mehr drauf hin, weil diese blöden kommentare einfach zu blöd sind. nun ja mein freund wirds wohl auch nie verstehen das ichs ned mag aber was solls, 1. dann soll ers klo putzen 2. was in seiner hose ist, ist mir egal :zwinker: naja des stück interessiert mi scho aber die flecken sind mir egal, muss ja seinen dreck nicht waschen :zwinker:

Original geschrieben von Liebling

Zum Thema Stehenpissen: Zu Hause oder bei Freunden mach ich es im sitzen, aber manchmal ist das so ekelig (schule z.B.) da muss man im stehen.

ja des kann ich schon verstehn das man da im stehen pinkeln will. da habt ihrs halt einfacher als wir mädels. ich hasse es in der schule aufs klo zu gehen immer dieses 'hocke pinkeln' ist ätzend :zwinker:
 
S
Benutzer3283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Original geschrieben von Sexy


Da hilft kein schütteln, da hilft kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.

Mist, genau das wollte ich auch schreiben! :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
hm, muss ich mal meinen freund fragen ob bei dem auch immer was in die hose geht...
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
also mehr als dreimal schüttel ist schon wichsen denken wohl die meisten männer, und deswegen lassen sie es lieber ganz.

nene, das kann ich garnicht. nach dem urinieren, ein stück klopapier, und alles ist schön trocken.

also ich bin eigentlich auch stehpisser. ich hab meine eigene wohnung und zwangsläufig auch eine eigenes klo :cool1: und ich treffe dahin wo es hinsoll, das merk ich beim putzen.
also es gibt auch männer die treffen, aber leider nur zu wenige, wie man nach partys leider feststellen muß.
 
T
Benutzer7078  Sehr bekannt hier
  • #14
mein freund setzt sich auch hin beim pinkeln und ich hab bei ihm noch nie nen tropfen in der hose entdeckt, denn er tupft es auch mit ein bißchen klopapier ab, wenn er sich nicht hinsetzten würde in meiner wohnung, dann dürfte er ständig meine toilette putzen, ich find das einfach nur wiederlich, wenn mann daneben strullt.

find die beschriebung von andy gut, denn so oder so ähnlich macht mein schatz das auch und es funktioniert!
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Nur wenn er dann dem Besuch sagt sie sollen im sitzen pinkeln, kommen immer so dumme Kommentare. find ich voll blöd, naja männer eben.
:angryfire Ich hatte letzthin Besuch und habe verpennt, die Herren ums Sitzen zu bitten... Oft sieht man ja nichtmal, wo's hinspritzt - aber man riecht's! :wuerg:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #32
*unauffällig weglösch*....falscher Thread *ggg*
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Wenn ich denjenigen erwische, der in meiner neuen Wohnung im Stehen pinkeln....:angryfire ;-)
Echt fies. Aber gegen die kleinen Schütteltröppelkes hab ich so auch nix. Sind ja nich in meiner Boxershorts :grin:
 
L
Benutzer137  (40) Benutzer gesperrt
  • #34
Ich wage es mal zu behaupten, dass die meisten Männer zu Hause eh im sitzen pinkeln :zwinker:

Aber in der Schule oder Disco, neee niemals! Die ganzen öffentlichen Männertoileten sind aber eh für Stehpinkler.

PS: Wer zum schütteln zu faul ist, soll halt keine weiße Unterwäsche tragen (dennoch ist es eklig) :cool:
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Vielleicht noch ein kleiner Tip: Nach dem Urinieren die Eichel kurz zu waschen ist einem evtl. folgendem sexuellem Intermezzo auch nicht gerade abträglich...
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Vielleicht noch ein kleiner Tip: Nach dem Urinieren die Eichel kurz zu waschen ist einem evtl. folgendem sexuellem Intermezzo auch nicht gerade abträglich...

*g* Nur in der Disco wird das nicht so das Ware sein!! lol Zumindest werden die anderen da ein bissel blöd gucken! :eek:
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Fürwahr, gut erkannt...
 
W
Benutzer5197  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
kommt drauf an in welcher disco du unterwegs bist :grin: hui wirds hier warm..
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
Ich stimme Luke zu ... wir sind eine Generation die (fast) nur von Frauen aufgezogen worden ist => wir sind großteils alle Sitzpisser
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
Höre ich da einen unterton? *mit Messerchen bedroh* *gg* :grin: :grin:
 
P
Benutzer6276  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
also das männliche pinkeln war für mich immer ein paar fragen wert.

putzt ihr euch gar net mit klopapier ab???

also ich finds auch eklig, wenn sich jemand bei uns im stehen pinkelt.
ich beneide euch jungs alerdings, das ihr es könnt, denn auf öffentlichen toiletten würd ichs auch gerne manchmal machen so wie des da ausschaut :kotz:
genauso wenn man mal auf raststätte oder sonstwo ist, wo keine toilette in der nähe ist
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
J
Benutzer55386  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Bei mir gehen trotz Abschütteln und Toilettenpapierbenutzung öfter mal ein paar Tropfen in die Unterhose. Ich finde das sehr störend weil es riechbar ist. Ich werde mal die Methode von "AndyyRS" versuchen.
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Bei mir gehen trotz Abschütteln und Toilettenpapierbenutzung öfter mal ein paar Tropfen in die Unterhose. Ich finde das sehr störend weil es riechbar ist. Ich werde mal die Methode von "AndyyRS" versuchen.

Off-Topic:
wieso holt man einen Thread hervor, der 3 Jahre alt ist?
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Urin in der Unterhose", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren