!!! Urin beim Orgasmus !!!!

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
O

olleoma90

Gast
also ich bin 14 und wenn ich mastrubiere und ich dadurch zum orgasmus komme kommt bei mir kein sperma sondern 1-3 tropfen urin
ist das normal und was kann ich dagegen machen ????

O

olleoma90

Gast
könnt schon sein ist es aber normal
dass dann davor urin raus kommt

A

Adam1985

Gast
Ich würd sagen einfach weiter versuchen. Probiers doch paarmal hintereinander, vielleicht klappts ja. :bier:

engel193   (43)

Verbringt hier viel Zeit
An der Verbindung des Samenleiters mit der Harnröhre sorgt ein ausgeklügelter Mechanismus dafür, dass nur entweder Urin oder Samenflüssigkeit durchfliessen kann, nicht jedoch beides gleichzeitig, so dass bei einer Erektion der Harndrang unterdrückt wird.

Vor Austritt der Samenflüssigkeit schliesst sich die Harnröhre zur Blase hin, so dass verhindert wird, dass Urin ausgestossen wird.

Quelle

Sicher, dass es Urin ist ?
Wenn ja, solltest du vielleicht mal beim Urologen vorbeigehen

Gruß,
engel

O

olleoma90

Gast
man du machst mir aber angst engel
weiß auch nicht so recht was das ist kling blöd
aber ist echt so
jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll

aber was auch recht komisch ist es kommt nicht immer urin manchmal gar nicht
manchmal auch wenn ich das 2. mal komme (!!!!!) mein penis wird nach dem kommen nicht schlaff
ich versteh da grad echt nichts mehr :cry:

popperpink  

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte dir gerade sagen, dass es sich hierbei um die "weibliche Ejakulation" handelt... aber nu- nach einem Blick aufs Geschlecht der oma- ist mein pulver verschossen...

O

olleoma90

Gast
also darks forschlag gefält mir bis jetzt am besten
doch ich weiß jetzt echt nicht mehr ob ich n
spätzünder bin oder ob sich dass nie ändern wird
ist das eigentlich sehr spät mit 14/15 ???

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
"gefällt" is gut :grin:
tja, ich bin kein kerl, aber nach dem was ich weiss kann sich das in dem alter locker noch geben. hälst du das denn für möglich?

tierchen  

Verbringt hier viel Zeit
es kann auch sein, dass du (noch :!: ) ohne sperma ejakulierst... dass quasi die durchsichtig samenflüssigkeit rauskommt, aber noch kein sperma drin enthalten ist?

O

olleoma90

Gast
tierchens "vorschlag" versteh ich jetzt aber nicht so ganz ....

A

AustrianGirl

Gast
Ich finde nicht, dass du spät dran bist, es ist bei jedem anders, und ich denke, bei dir kommt es auch bald - möglicherweise sind diese Tropfen ein "Vorbote" dafür. :smile:
Ich würde tippen, dass es sich um die Ejakulatflüssigkeit nur eben noch ohne Samen handelt...

-=swOrdFIsH=-   (31)

Verbringt hier viel Zeit
olleoma90 schrieb:
tierchens "vorschlag" versteh ich jetzt aber nicht so ganz ....

samenflüssigkeit kommt raus , also das zeug in dem die samen schwimmen
aber die eigentlichen samen wollen bei dir noch nich :tongue:

mmh , war das verständlich ? :zwinker:

tierchen  

Verbringt hier viel Zeit
naja das, was bei einem mann ausm schwanz kommt, besteht ja aus der samenflüssigkeit und aus den spermien selbst, die in diesem sekret "schwimmen". (weiß jetzt nicht wie es genau ist, aber es wird ja nicht alles in einem "ort" produziert... sondern in prostata, hoden und noch was.... bitte ergänzen wer im biounterricht besser aufgepasst hat :grin: )

wenn man(n) z.b. innerhalb ner kurzen zeit mehrmals ejakuliert, wird sein sperma immer durchsichtiger. eben weil nicht so schnell neue spermien produziert werden können -> es kommt samenflüssigkeit raus, aber nur wenig spermien.

und deswegen hab ich gemeint, vllt werden bei dir die spermien nicht produziert. und es kommt nur die durchsichtige sammenflüssigkeit raus?

ist es jetzt verständlicher? :grin:

-=swOrdFIsH=-   (31)

Verbringt hier viel Zeit
tierchen schrieb:
naja das, was bei einem mann ausm schwanz kommt, besteht ja aus der samenflüssigkeit und aus den spermien selbst, die in diesem sekret "schwimmen". (weiß jetzt nicht wie es genau ist, aber es wird ja nicht alles in einem "ort" produziert... sondern in prostata, hoden und noch was.... bitte ergänzen wer im biounterricht besser aufgepasst hat :grin: )

wenn man(n) z.b. innerhalb ner kurzen zeit mehrmals ejakuliert, wird sein sperma immer durchsichtiger. eben weil nicht so schnell neue spermien produziert werden können -> es kommt samenflüssigkeit raus, aber nur wenig spermien.

und deswegen hab ich gemeint, vllt werden bei dir die spermien nicht produziert. und es kommt nur die durchsichtige sammenflüssigkeit raus?

ist es jetzt verständlicher? :grin:

ach mensch, da hat sich jemand wieder mehr mühe gemacht :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren