• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Urethralverkehr - Erfahrungen, Meinungen, Tipps

NadineAmour
Benutzer217827  Ist noch neu hier
Ich kenne mich mit Urethralverkehr schon etwas aus und finde es spannend, mal andere Perspektiven zu hören. Wer von euch hat Erfahrungen damit? Was gefällt euch daran, was eher nicht? Egal ob ihr es mögt, es nichts für euch ist oder ihr einfach neugierig seid – lasst uns offen austauschen. Was sind eure Eindrücke, Tipps oder Dinge, die man wissen sollte? Freue mich auf eure Beiträge! 🌟 🔥 💦 🥒

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich finde die Vorstellung ja eher gruselig. :grin:

Aber euch viel Spaß, play safe and passionate!

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Verzeih mir meine Unkenntnis, aber was ist Urethralverkehr?

Bria
Benutzer65313  (37) Toto-Champ 2008 & 2017
Off-Topic:

Für alle wie ich, die davon auch noch nie gehört hatten (Quelle Wiki):
...bezeichnet den Geschlechtsverkehr unter Einbeziehung der Harnröhre. Dabei wird der Penis des Mannes in die weibliche Harnröhre eingeführt.

NadineAmour
  • Themenstarter
Ich würde es weiter definieren. Einbezug der Harnröhre, vor allem des Eingangs, im sexuellen Kontext. Also es muss hier nicht nur um die weibliche Harnröhre gehen und auch nicht nur um das Einführen des Penis, was schon eine recht extreme Handlung wäre.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Ich brauche das tatsächlich nicht, aber ich gönne jedem seinen Spaß.

Privateer1720
Benutzer221083  (48) Ist noch neu hier
Das tut schon beim Lesen weh.....naja, jeder wie er/sie mag.

Bria
Benutzer65313  (37) Toto-Champ 2008 & 2017
Ich würde es weiter definieren. Einbezug der Harnröhre, vor allem des Eingangs, im sexuellen Kontext. Also es muss hier nicht nur um die weibliche Harnröhre gehen und auch nicht nur um das Einführen des Penis, was schon eine recht extreme Handlung wäre.
Inwiefern wird die Harnröhre ansonsten einbezogen?

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Meines Wissens gibt es stabförmige Spielzeuge, die - natürlich unter Einhaltung strenger Hygiene und Vorsicht - in die Harnröhre eingeführt werden können. Auch in verschiedenen Größen, um sich ranzutasten/zu steigern.

SensitiveJoy
Benutzer213406  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab mal vor langer Zeit gelesen, dass die Stärke/ der Durchmesser von Haar-Nadeln und ebensolche Benutzung die weibliche Harnröhre durchaus angenehm stimulieren soll.

Ich hätte da jadoch so meine Bedenken, mit Gegenständen aus Metall. Gibt ja auch weichere, dünne Gegenstände...
Die Hygiene sollte jedoch sehr hoch geschrieben werden - gerade aufgrund des kurzen Harnkanals bei Frauen.

NadineAmour
  • Themenstarter
Die nicht so zart besaiteten können ja mal nach Sounding recherchieren. Eine Praktik, da ich allerdings auch weniger anregend finde, aber wer es mag.

NadineAmour
  • Themenstarter
Inwiefern wird die Harnröhre ansonsten einbezogen?
Man kann dafür Stäbchen oder Röhrchen verwenden. Manche Menschen empfinden das als recht schmerzhaft, andere als sehr erregend. Sowas sollte man allerdings nur unter größter Vorsicht versuchen. Hygiene ist ganz wichtig.

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Was auch immer man da einführt: es sollte am eingeführten Ende stumpf und abgerundet sein (womit Haarnadeln und aufgebogene Büroklammern entfallen; Stricknadeln wären möglich), um Schleimhautverletzungen zu vermeiden.

Ein Einführen des Penis in die weibliche Harnröhre ist sicher nicht das Ziel, unabhängig davon, was wiki schreibt (ich habe zu diesem Zeitpunkt den Artikel noch nicht gelesen). Das geht gar nicht, und selbst wenn es ginge, wäre es nicht wünschenswert, weil die menschliche Harnröhre wirklich nur für Ausscheidung gemacht ist.

Zur sexuellen Erregung: ja, das hab' ich schon probiert, aktiv wie passiv. Wir haben damals Edelstahl-Harnröhrendilatatoren verwendet. Meine Ex fand's sehr erregend, wenn ich sie so "katheterisiert" habe, für mich war's eher schmerzhaft.

SensitiveJoy
Benutzer213406  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
gibts dann da auch Plug-Ins? Also Dilatoren, welche am außenliegenden Ende mit einem breiten "Teller" abschließen?
=> Sodass die Partnerin solch einen Plug-In beim Sex tragen kann?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R2-D2
Benutzer215024  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Besagte Spielzeuge nennen sich Dilatoren (längere Stangen) oder Penisplugs (kürzer mit Stopper, um dss reinrutschen zu verhindern). Teils sind es einfach Stangen, teils haben sie auch eine Struktur. Meine Freundin hat z.B. einen Dilator, der aus einer Reihe von Kugeln besteht.
Es gibt sie aus Silikon und Edelstahl. Edelstahl ist besser, weil sie weniger Reibung haben. Du willst dort wirklich keine Reibung. Ich habe gehört, sie seien auch besser hinsichtlich Hygiene. Einige Silikondilatoren haben eine Vibrationsfunktion. Den Effekt hat einer aus Metall aber auch, wenn man ihn einführt und dann sanft einen Vibrator gegen den herausragenden Teil hält.
Man verwendet dabei ausschließlich ölbasiertes Gleitgel, weil die Harnröhre wasserbasiertes rasend schnell einsaugt und trocken tut es dann einfach nur noch richtig weh. Auch da sollte man lieber öfter als nötig rausgehen und nachschmieren als einmal zu wenig. Gegen silikonbasiertes Gleitgel hat auch was gesprochen. Mir fällt grad nicht mehr ein, was.
Wichtig ist, dass es dabei um Dehnung geht. Auf keinen Fall richtig schnelle und weit ausholende Fickbewegungen damit machen. Einführen klappt am besten, indem man (auch hier punktet Edelstahl durch sein Gewicht) den halbsteifen Penis aufrecht festhält und die Stange durch die Schwerkraft langsam reingleiten lässt.

Meine Freundin steht exttem drauf. Es sieht halt echt martialisch aus, wenn so eine Metallstange rausschaut, und fühlt sich verrückt an, wenn man unterhalb der Hoden noch die Metallstange in sich von außen ertasten kann... Das Wissen, dass da gerade über 20 cm Metall in einem versenkt sind, ist extrem. Vom physischen Gefühl her ist es nicht so wirklich meins. Kombiniert mit dirty talk ins Ohr geraunt zu bekommen, dass man eine brave kleine Dreilochstute ist, schlägt aber halt brutal zu, wenn man eh schon mit Demütigung spielt...
Ich persönlich lasse es nur meine Freundin an mir machen, die sich extrem eingelesen hat und viel mit erfahrenen BDSMlern geübt hat. Sie hat ein Knowhow, das an eine professionelle Domina grenzt... Da fühle ich mich sicher dabei. Das eine Mal, als ich alleine einen Penisplug probiert habe, hat es danach tagelang geblutet. Mache ich nie wieder.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Ein Einführen des Penis in die weibliche Harnröhre ist sicher nicht das Ziel, unabhängig davon, was wiki schreibt (ich habe zu diesem Zeitpunkt den Artikel noch nicht gelesen)
Da geht es auch eher darum in die Harnröhre zu spritzen, gab auch schon Menschen, welche das als Verhütungsmethode nutzten. Ob das nun funktioniert oder nicht (ich habe meine Zweifel) hygienisch problematisch ist das meiner Ansicht nach auf jeden Fall.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren