Ups ... No Risk, No Fun ...

Benutzer168403  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
gut ... hätte ich vielleicht eher "verletzte" schreiben sollen? :grin: Ist die Frage so abwägig ? :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Beim letzen Mal mit meiner ersten Liebe hat es uns beiden das Herz gebrochen :cry:

Benutzer168403  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielen Dank, den Spaß werde ich bzw. werden wir beide hier bestimmt haben :grin:

Benutzer165903  (20)

Öfters im Forum
Wieso muss ich jetzt an die Besoffenen denken, die sich beim Versuch, eine auf eine Wand aufgemalte Frau zu vögeln den Penis gebrochen haben?:ROFLMAO:

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso muss ich jetzt an die Besoffenen denken, die sich beim Versuch, eine auf eine Wand aufgemalte Frau zu vögeln den Penis gebrochen haben?:ROFLMAO:

Off-Topic:
Besonders ärgerlich ist, wenn Du mit einer Morgenlatte gegen die Wand rennst und Dir dabei die Nase brichst.

Gebrochen habe ich mir beim Sex noch nichts. Wir haben nur mal unseren Lieblings-Ficktisch zu Kleinholz gevögelt. Zählt das auch?

Ach, ja! Nach einem Verkehrsunfall hatten wir mal mit gebrochenen Knochen Sex. Lief suboptimal.

Benutzer148075 

Öfters im Forum
Ausser ab und zu einen ordentlichen Muskelkater, hatte ich bisher noch keine größere Schmerzen danach.

Benutzer157491 

Verbringt hier viel Zeit
Auch beim Sex sollte der natürlich selbsterhaltungstrieb weiterhin aktiv bleiben :tongue:

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Außer einer Beule und ein paar blauen Flecken hab ich mir beim Sex noch nichts getan.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Hm. Zerbrochen haben wir schon so einiges beim Sex. Mit frisch verarzteten gebrochenen Knochen hatte ich schon Sex. Aber beim Sex direkt was gebrochen noch nicht. Aber ansonsten so ziemlich jede andere Form von Verletzung davon getragen:engel::whistle::rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren