Unzufriedenheit mit Brüsten

M

Benutzer

Gast
Wow ich hätte nicht gedacht das so viele antworten! :smile: Ich find es toll das ihr so ehrlich über eure Brüste sprechen könnt. Einfach toll :smile:

MooonLight schrieb:
Ich bin auch zufrieden - besser sein kann vieles, die sicher auch.. aber im Großen und Ganzen sind sie toll - und jetzt noch toller *hihi*

Wie meinst du das - jetzt noch toller? Check ich nicht :zwinker:

Ana-Lea schrieb:
eigentlich bin ich mit meinen tittis ganz zurfieden (75d-75dd) aber der nachteil ist halt, dass man nicht überall schöne bh´s in meine größe gibt... und ich will ja schließlich schöne wäsche tragen also muss ich dann immer etwas länger suchen um etwas richtig schönes in meiner größe zufinden da meisst in meiner größe nur so oma bhs existieren :grrr: wiesoooo???
Was auch nervt, dass mir viele oberteile nicht passen weil meine brüste relativ groß sind... da musste ich mal nen shirt in 42 anprobieren und am bauch sah es dann aus wie ein zelt, viiiiel zu groß :-( also hab ich meisstens nur strech oben an... Ich verstehe es nicht.. gehen die davon aus, dass alle mit größeren brüsten total fett sind oder was? :angryfire

Hmm ich hätte da mal eine Frage zu den BH Grössen. Was bedeutet es wenn der Buchstabe doppelt vorkommt? Also zum Beispiel DD oder AA. Ist DD grösser oder kleiner als D?

Ja ich kann mir gut vorstellen dass diese Grösse sicher nicht einfach zu finden ist. Ich glaube die meisten Frauen haben so zwischen A und C. Ich kenne nicht viele die D oder grösser haben. Und meistens sind sie dann halt schon ein weniger molliger...


~sica~ schrieb:
na dann bin ich hier wohl die erste die total unzufrieden ist... sind vieeel zu klein, passt überhaupt nicht zum rest meiner figur ... boa ich könnt schon wieder :angryfire :flennen:


Sorry ich wollte dich nicht wütend machen :zwinker: Darf man(n) denn fragen wie klein dass sie sind?


DieKatze schrieb:
Hallo!
Ich bin nicht sehr zufrieden damit. Mit der Größe habe ich nicht so das Problem, eher mit der Form. Leider hatte die Form darunter zu leiden, als ich innerhalb eines halben Jahres 16 Kilo zugenommen habe und dann im nächsten halben Jahr wieder 9-10 Kilo davon abgenommen habe.
Viele Grüße


Hmm wie sieht denn die Form aus? Einfach nicht mehr so fest wegen den Gewichtsschwankungen?


AustrianGirl schrieb:
Also im "normalen" Zustand bin ich nicht damit zufrieden, nein, denn da ich ja noch nicht gestillt habe etc., heben sich meine Nippel kaum hervor...
im erregtem/frierendem Zustand finde ich sie okay...die Nippel stehen dann heraus...mit der Größe...ach, geht so...was mich noch krank macht, ist, dass die linke Brust kleiner ist, zwar echt nur ganz wenig und eigentlich kaum merkbar, aber ich weiß es und es stört mich...:frown:
aber ändern will ich sie deswegen nicht...ich hab weitaus größere Probleme an meinem Körper...

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn sie nicht ganz genau gleich gross sind. Ich finde das sogar schön :smile: Es muss ja nicht alles perfekt sein.
Wie ist es denn wenn eine Frau gestillt hat, stehen dann die Nippel mehr heraus? Oder geht dass dann wieder zurück. Auch das finde ich überhaupt nicht schlimm dass deine Nippel nicht herausstehen. Deine Brüste sehen sicher sehr schön aus :smile: (solll nicht pervers gemeint sein...)
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
manuel_inci schrieb:
Das freut mich :smile: Ich glaube das ist doch normal dass Brüste die eine Schwangerschaft mitgemacht haben nicht mehr gleich aussehen, oder?

Ja, das ist schon normal. Das ist ja auch normalerweise bei den anderen Frauen, die schwanger waren, genauso. Deswegen ist es aber trotzdem nicht "besser"... :zwinker: Ist nicht soooo schlimm jetzt, aber vorher wars halt besser!

Wie gesagt - zufrieden bin ich trotzdem! :jaa:

Wollt noch was zu den Nippeln sagen: Es wäre mir neu, dass die herausstehen, nur weil man mal gestillt hat... Bleiben die nicht einfach so, wie sie immer schon waren? Ich weiß zumindest, dass bei Frauen mit Schlupfwarzen (die also wirklich fast nach innen gewendet sind) die Kinder die Nippel beim Trinken heraussaugen, und sie danach sofort wieder sich nach innen kehren. Mit dem Stillen hat man also kein Problem, optisch ändert sich aber auch nichts!
 

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Ne,ich bin überhaupt nicht zufrieden. :madgo: Drei Kinder und 18 Kilo Gewichtsabnahme nach der letzten Schwangerschaft hinterlassen ihre Spuren. Ist aber das einzigste,was ich an meinem Körper zu meckern hab. :smile:
Für diejenigen,die hier über die mangelnde Auswahl bei großen Größen schimpfen. Ich kauf nur noch welche von Passionata. Sehen toll aus,geben einen Superhalt auch noch nach Monaten,leider ein bißchen teurer. Dafür gefall ich mir dann wenigstens.
 
A

Benutzer

Gast
Irgendwie find ichs nervig das Frauen immer so an sich rumnörgeln müssen !! machen wir männer doch auch nicht oder ???

ok manchmal !! :zwinker:
Aber trotzdem meine beste Freundin sieht super geil aus und andauernd mäkelt sie rum !!! Das macht mich kyrre!!!! Ich bin zu dick ich bin zu dünn ich hab nen pickel !!! etc. usw.
warum machen Frauen das sind sie nie zufrieden mit sich selbst ?????
wenn wir finden das ihr häßlich seid oder euch dei klamotten nicht stehen dann sagen wir auch das !!! natürlich auf eine nette Art und Weise !!!


:eckig:
 

Benutzer17464  (37)

Verbringt hier viel Zeit
AnotherFreak schrieb:
warum machen Frauen das sind sie nie zufrieden mit sich selbst ?????
wenn wir finden das ihr häßlich seid oder euch dei klamotten nicht stehen dann sagen wir auch das !!! natürlich auf eine nette Art und Weise !!!


:eckig:

Das habe ich bisher gaaanz selten erlebt, dass ein Mann ehrlich sagt, wenn ihm was an der Frau nicht gefällt... :grrr:
 
A

Benutzer

Gast
Ja man sagt es auch nicht 100% weil man dann direkt nen abriß bekommt und sich deine freundin im bad einschließt und heult oder sie scheuert dir eine und macht schluß !!!

Aber man kann es auch net sagen wenn´einem etwas nicht gefällt !!
klar man geht net hin und sagt so aus heiterem himmel ey du siehst kacke aus!!
weenn sie z.b. fragt wie sieht das kleid, die Hose etc aus dann sagt mann halt nee das gefällt mir nich das andere is besser. und so !!! mann sollte seine meinung sagen halt nur gut verpackt !!! :zwinker:
und man muss ruhig mit ihr darüber reden sie hat bestimmt auch ein paar sachen die ihr an dir net gefallen !! wie z.b. deine ausgelutschten hosen oder dein lieblings shirt was schon grau ist vom vielen waschen und sie mäkelt immer voll rum wenn du´s trägst !!!

is halt so prozentual achten frauen viel krasser auf ihr aussehen als männer!!! das heißt nicht das männer nicht auf ihr aussehen achten nur die meisten sehen es etwas lockerer !!!


:cool1:
 
M

Benutzer

Gast
Hmm *umdenk* bei uns in der Schweiz sind die Noten andersrum. Heisst das Grösse genügend, Form schlecht?
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
manuel_inci schrieb:
Hmm *umdenk* bei uns in der Schweiz sind die Noten andersrum. Heisst das Grösse genügend, Form schlecht?

Achja, ein Schweizer *wink :schuechte

Ja genau.

Die Größe finde ich "ganz okay", die Form eher gesagt sogar noch Mangelhaft. Sie sind nicht wirklich rund. Sie sind zwar straff, aber nicht rund.... :geknickt:
 
M

Benutzer

Gast
Jaja, immer wir armen Schweizer :zwinker:

Aha ok. Was haben sie denn für eine Form? Wenn sie ja straff sind können sie nicht wirklich hängen. Aber ich denke auch nicht dass sie eckig sind :zwinker:
 

Benutzer32218 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es unterschiedlich. Wenn ich beim Einkaufen bin, dann könnte ich die Krätze kriegen. Es ist verdammt schwer mit meiner Oberweite ein Oberteil zu finden *abnerv*. Allerdings habe ich ein tolles Dekoltee und es hat sich noch keiner von "meinen" Typen beschwert :zwinker: .
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
manuel_inci schrieb:
Hmm ich hätte da mal eine Frage zu den BH Grössen. Was bedeutet es wenn der Buchstabe doppelt vorkommt? Also zum Beispiel DD oder AA. Ist DD grösser oder kleiner als D?
also meines wissens is dd größer als d und aa kleiner als a... auch wenn ich die doppelbuchstaben absolut albern finde :smile:
 
C

Benutzer

Gast
Bin eigentlich zufrieden mit meinen Brüsten.
Nur die Brustwarzen gefallen mir nicht so gut, aber mein Freund mag sie :smile:...
Also kann ich sehr gut damit leben.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich habe eine 70b und kann mich damit zufrieden geben. passt zum mickrigen rest. ich mag sie und wenigstens halten sie die klappe.
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, sagen wir es so: ich finde meine Brüste nicht schön. Zu groß, zu unterschiedlich groß, zu große Vorhöfe, einfach nicht so der Bringer.
Aber deswegen komme ich trotzdem mit ihnen klar (was soll ich auch sonst tun *fg*), ich meine, es gibt Tage, da finde ich sie unter Kleidung ganz passabel, aber eben nicht sehr oft...
Aber sie gehören auch zu mir und ich weiß, dass mich manche nicht verstehen können, weil sie finden, dass sie zu mir passen (von der Figur her)...

Zusammenfassung: meistens unzufrieden, aber akzeptiert

lg, étoile
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find meine Brüste toll. Sie sind nicht zu groß, nicht zu klein, genau richtig.
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
*kurzguck* Joar sind in ordnung.... bin recht zufrieden :grin:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
manuel_inci schrieb:
Jaja, immer wir armen Schweizer :zwinker:

Aha ok. Was haben sie denn für eine Form? Wenn sie ja straff sind können sie nicht wirklich hängen. Aber ich denke auch nicht dass sie eckig sind :zwinker:

Nein, sie hängen nicht, aber die haben eine komische Form. Auf jeden Fall sind sie nicht perfekt. Krieg jedes Mal Anfälle, wenn ich mich nackt sehe.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
meine sind zwar ungleich groß aber ab und an stört es mich und ab und an hab ich keine probs. mit
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren