Unzufriedenheit mit Brüsten

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
vollkommen zufrieden, passen perfekt zu mir.
also schimpf ich mal mit auf klamottenindustrie :grin:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Beide gleich groß, groß genug und schöne Form. Was will ich mehr? :zwinker:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde meine auch schön, auch wenn die fast ein bisschen zu groß sind :rolleyes:
 

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht zu groß, nicht zu klein, schöne Form. Bin vollkommen zufrieden.
 
S

Benutzer

Gast
na dann bin ich hier wohl die erste die total unzufrieden ist... sind vieeel zu klein, passt überhaupt nicht zum rest meiner figur ... boa ich könnt schon wieder :angryfire :flennen:
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
na also in deinem alter wächst das auch noch :zwinker:
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Weder noch...ein ganz kleines bisschen größer und ich wär zufrieden
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich bin nicht sehr zufrieden damit. Mit der Größe habe ich nicht so das Problem, eher mit der Form. Leider hatte die Form darunter zu leiden, als ich innerhalb eines halben Jahres 16 Kilo zugenommen habe und dann im nächsten halben Jahr wieder 9-10 Kilo davon abgenommen habe.
Viele Grüße
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich bin ziemlich zufrieden.
Sie sind nicht zu klein und nicht so groß, sie sind schön fest und haben ne hübsche Form.
Es hätte mich wohl shclimmer treffen können :grin:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Jericho schrieb:
Eigentlich bin ich auch zufrieden mit meinen Brüsten....aber sie könnten ruhig ein kleines bissl größer sein...;-)


Wir können gerne tauschen - ich hätte meine gerne kleiner. Ist nicht leicht mit großen Brüsten durchs Leben zu schreiten - gibt ständig Rückenschmerzen.

Bella
 
K

Benutzer

Gast
finde die Form zwar schön und fest, aber viel zu klein, mindestens eine Nummer Größer wäre angenehmer.
 

Benutzer35680  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin ebenfalls zufrieden, jammer nur in gegebenfalle wenn ichi mies drauf bin, damit mir mein freund wieder bestätigt wie toll er sie findet :-P

aber grundsetzlich sollte man sich so akzeptieren wie man is, en OP käme wegen einer "kleinigkeit" für mich nicht in frage...außer in gesundheitlichen gründen oder extremfällen :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Also im "normalen" Zustand bin ich nicht damit zufrieden, nein, denn da ich ja noch nicht gestillt habe etc., heben sich meine Nippel kaum hervor...
im erregtem/frierendem Zustand finde ich sie okay...die Nippel stehen dann heraus...mit der Größe...ach, geht so...was mich noch krank macht, ist, dass die linke Brust kleiner ist, zwar echt nur ganz wenig und eigentlich kaum merkbar, aber ich weiß es und es stört mich...:frown:
aber ändern will ich sie deswegen nicht...ich hab weitaus größere Probleme an meinem Körper...
 
L

Benutzer

Gast
Also mit meinem Körper bin ich schon sehr zufrieden.

Ich bin klein und schmal und deswegen sind meine Brüste auch eher kleiner. Aber sie passen zu mir und ich würde nie etwas ändern.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
und ich will ja schließlich schöne wäsche tragen also muss ich dann immer etwas länger suchen um etwas richtig schönes in meiner größe zufinden da meisst in meiner größe nur so oma bhs existieren wiesoooo???

weil ja nuuuuuur leute über 40 nen cup jenseits von c haben...

hab e, kenn das problem zur genüge und es kotzt mich an...

aber immerhin findet man mittlerweile öfters auch bei Kik recht schöne, bhs, die auch recht gut halten in cupgrößen über c...
bei bonprix gibt es auch öfters mal rechtschöne bhs über cup c....



@topic
mit meinem mädels bin ich zufrieden, auch wenn mich im mom bisserl stört, dass die eine minimal größer ist als die andre.. hoffe es gleicht sich noch bissel aus...
nur dieses in-kaufhäusern-und-co-nie-was-gutes-finden nervt gewaltig..
und diese rückenschmerzen könnten auch mit den ihre größe/gewicht zu tun haben, leicht sind sie ja net grade... =/...
 
D

Benutzer

Gast
Ich find meine etwas zu klein und ich glaube ich hab das selbe "Problem" wie Katze. Ziemlich oft ziemlich viel ab- und zugenommen.

Aber dann schließ ich mich noch Austrian Girl an: Es gibt weitaus größere Probleme an meinem Körper... :grrr:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Meine sind ziemlich klein und so manchmal denk ich schon "Och, ein bisschen mehr würd auch nicht schaden". Das wars dann aber auch, ernsthaft stören tut mich das nicht und ich würd auch nicht wirklich was daran ändern wollen (wenn ich denn könnte). Sie passen zum Rest des Körpers, also alles i.O. :smile:
 
B

Benutzer

Gast
ich mag meine brüste sehr... sie sind nicht zu gross und auch nicht zu klein. sie sind auch straff und haben die gleiche form...

ich würde meine brüste nicht tauschen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren