Unzufrieden mit der WG nach nicht mal einem Jahr

Benutzer86655 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du sicher weißt, dass Du ausziehen wirst, fände ich es sinnvoll, ihm das auch zu sagen und nicht so "diffus zu lassen", ob Du nun ausziehst oder nicht.

Ich habe ihm halt gesagt, dass ich mir demnächst die Wohnung mal anschaue und Ende Februar erfahre wann ich einziehen könnte. Termin wäre wohl Juni/Juli.


Was ist denn aus Deiner Sicht jetzt "schwierig"? Fronten sind geklärt, jetzt wohnt eben weiter miteinander.

So kann man das fast nicht mehr nennen. Die meiste Zeit bin ich irgendwie alleine hier. Wüsste nicht wann er letzte Woche mal hier gepennt hat. Das nervt mich wie die Sau, weil alleine wollte ich hier eigentlich nicht wohnen. Ich wäre froh, wenn das halbe Jahr schon rum wäre.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren