Unzufrieden mit Beschneidung

N
Benutzer180279 (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Hi ich bin Nico, 20, bi und leider Low&tight beschnitten. Habe bei dem Thema oft das Gefühl, dass viele einen gewissen Fetisch dafür haben und sich das schön reden. Daher würde ich mich über einige sachliche Beiträge freuen, vor allem von Leuten die ebenfalls unzufrieden sind. Damit zu meiner Situation, ich würde mit 5 aus medizinischen Gründen Low&tight beschnitten und habe damit heute durchaus Probleme. Abgesehen davon, dass ich es optisch furchtbar finde habe ich was das Gefühl angeht starke Probleme sowohl Selbstbefriedigung als auch Sex sind eher schwierig was das kommen angeht. Beim Sex habe ich durch die Penetration fast nie Gelegenheit zu kommen da es an Gefühl dafür fehlt, ein Kondom macht das selbstverständlich nicht besser. Beim Selbstbefriedigung ist es ähnlich es dauert teils solange, dass ich keine Lust mehr habe weiter zu machen. Hat vielleicht jemand ähnliche negative Auswirkungen feststellen können?

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Lieber N n_123_xy
Oje das ist furchtbar was Dir als junger Mann passiert ist.
Als Frau kann ich nichts beitragen, allerdings erinnere ich mich, dass vor einiger Zeit ein Junger Mann etwas sehr ähnliches berichtet hat.
Ich denk mal nach.
Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute
Und hoffe dass Du brauchbare Antworten bekommst- nicht so einfach bei diesem Thema.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Verbringt hier viel Zeit
Es gibt hier einen ganzen Thread zu dem Thema, findet den wer?

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Verbringt hier viel Zeit
Zu Beschneidung gibt es irre viele Threads, auch zu Problemen damit, in welche Richtung geht der, den du meinst?
Gab es da nicht einen allgemeinen Plauderthread zu dem Thema, wo auch viele ihre Erfahrungen und Probleme berichtet haben? Ich hoffe ich verwechsele das nicht. :ashamed:

F
Benutzer229371  (18) Ist noch neu hier
Hi ich bin Nico, 20, bi und leider Low&tight beschnitten. Habe bei dem Thema oft das Gefühl, dass viele einen gewissen Fetisch dafür haben und sich das schön reden. Daher würde ich mich über einige sachliche Beiträge freuen, vor allem von Leuten die ebenfalls unzufrieden sind. Damit zu meiner Situation, ich würde mit 5 aus medizinischen Gründen Low&tight beschnitten und habe damit heute durchaus Probleme. Abgesehen davon, dass ich es optisch furchtbar finde habe ich was das Gefühl angeht starke Probleme sowohl Selbstbefriedigung als auch Sex sind eher schwierig was das kommen angeht. Beim Sex habe ich durch die Penetration fast nie Gelegenheit zu kommen da es an Gefühl dafür fehlt, ein Kondom macht das selbstverständlich nicht besser. Beim Selbstbefriedigung ist es ähnlich es dauert teils solange, dass ich keine Lust mehr habe weiter zu machen. Hat vielleicht jemand ähnliche negative Auswirkungen feststellen können?
Hi Nico, ich kann dich voll und ganz verstehen. Bin froh, dass jemand die gleichen Probleme hat wie ich.
Ich wurde mit 8 Jahren aus medizinischen Gründen ebenfalls Low&Tight beschnitten. Optisch finde ich es auch echt nicht schön.
Beim Sex habe ich auch Probleme mit dem Kommen und SB dauert bei mir auch ewig.

Wenn du magst, schreib mir doch gerne mal. Würde mich freuen, wenn wir uns da mal austauschen könnten 😊

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Gut dass Du Dich gemeldet hast Ich hatte Dich nicht gefunden aber auf dem CX schirm

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren