• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

unverschämte Umfrage für Frauen?

J
Benutzer Gast
  • #1
ich war gerade in einem anderen Forum (go feminin) bin zwar keine frau :smile: aber man muss sich ja doch mal informieren.

Da habe ich eine Umfrage entdeckt die für viele Kontroversen gesorgt hat. Die einen waren über die Ausdrucksweise und über die Tatsache, dass sie so ausgefragt werden ziemlich empört.
Andere, vor allem junge Frauen (?) haben diese Umfrage bedenkenlos ausgefüllt.

Wie steht ihr dazu ?
Findet ihr sie ok, dann füllt sie aus.
Wenn nicht, dann sagt mal, wie weit man eigentlich bei sowas gehen kann.


Umfrage gefunden bei gofeminin

An alle Frauen im Forum:

Name:
Alter:
Beruf:

Haarfarbe:
Augenfarbe:
Körpergröße:
Konfektionsgröße:
BH Größe:

Aussehen (Eigene Beschreibung):

Familienstand:
Wenn ledig Freund?:
Wie lange in fester Bindung:

Trägst du Miniröcke:
Welche Slips trägst du:
Trägst du BH:
Wie ziehst du dich gewöhnlich an:

Wie ziehst du dich an wenn du einen Mann aufreißen willst:

Zeigst du dich gerne nackt:
Gehst du in die gemischte Sauna:
Gehst du oben ohne baden:
Gehst du FKK baden:

Wie ist deine Schambehharung:
Ich bin rasiert:

Bist du gepierct:
Wenn ja wo:

Bist du tättowiert:
Wenn ja wo:

Ich stehe auf zarten Sex:
Ich stehe auf harten Sex:
Ich liebe es wenn mir schmutzige Wörter beim Sex gesagt werden:
Wie wurdest du schon bezeichnet:
Welche Wörter gefallen dir am besten:

Ich mag anal:
Ich mag oral:

Was zeichnet guten Sex für dich aus?:

Verhütest du:
Wieviele Männerbekanntschaften hattest du schon:

Mit wievielen Männern hattest du Sex?
Wieviele haben dich oral verwöhnt:
Wieviele haben dich anal genommen:
Wie gross (ca.) war der kleinste Schwanz, mit dem du Sex hattest?:
Welche Penisgrösse hatte der bestgebauteste Lover?

Findest du die Penisgröße wichtig für deine Befriedigung?
Welche Größe bevorzugst du?

Gibt es deiner Ansicht nach zu kleine Schwänze, wenn ja, was ist zu klein und was ist anders als bei Sex mit grossen?

Wie oft bist du fremdgegangen:
Mit wieviel verschiedenen Partnern bist du fremdgegangen:

Wieviele Männer sind in deinen Mund gekommen:

Das Fremdgehen war ein Ausrutscher:
Ich liebe es fremdzugehen und werde es immer wieder tun:

Mein Partner weiß dass ich fremdgegangen bin:
Mein Partner weiß nicht dass ich fremdgegangen bin:

Ich habe neben meinen Mann einen festen Partner:

Hattest du schon Erlebnisse mit dunkelhäutigen Männern:
Würde es Dir gefallen von einen Schwarzen gefickt zu werden, wenn ja - warum? :

Hattest du schon mal Sex mit zwei oder drei Männern:
Könntest du dir das vorstellen:

Könntest du dir vorstellen vor deinen Mann mit anderen Männern zu ficken:
Was ist dein geheimster sexueller Wunsch:

Könntest du als Stripperin arbeiten:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
genau diese umfrage gab es auch hier erst vor kurzem - und ich hatte keine bedenken dabei das zu beantworten. is nichts das mich irgendwie besonders peinlich berühren würd.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
also ich kann die Umfrage zwar nicht ausfüllen, aber ich will auch mal meinen Senf dazu geben.

Die Ausdrucksweise finde ich teilweise völlig daneben ("hast du ....gefickt") Ich finde auch, dass manche Fragen einfach zu weit gehen (Wie viele sind in deinem Mund gekommen)
Aber natürlich muss man ja bei einer Umfrage auch nicht alle Fragen beantworten.

Es gibt scheinbar so Leute im Internet die diese ganzen Sachen interessieren.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Original geschrieben von joscha
Es gibt scheinbar so Leute im Internet die diese ganzen Sachen interessieren.

klar, mich interessiert das auch. ich hab aber auch kein problem damit frauen so etwas von angesicht zu angesicht zu fragen, aber in der anonymität des netzes fällt es vielen natürlich leichter über sowas zu reden...

ich bin auch nicht der meinung dass die fragen zu weit gehen, wird schliesslich keiner dazu gezwungen darauf zu antworten, und fragen kann man ja mal...
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
ach gott, das hab ich leider nicht gesehen, dass es diese Umfrage hier auch schon einmal gab.
Naja ich will jetzt hier mal nicht den Moralaposel raushängen. Hat mich nur gewundert, dass es in dem anderen Forum so viele ablehnende und empörte Antworten gegeben hat.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
zur uasdrucksweise: ich finde, es gibt tage, an denen hat man romantischen sex, aber auch tage, an denen man wirklich "fickt" also unter letzterm verstehen meine freundin und ich eher die etwas härtere gangart :smile:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #8
So extrem find ich die Ausdrucksweise nun auch nicht - hatte auch keinerlei Probleme, das auszufüllen.
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Soll ich die Umfrage jetzt noch beantworten??? Oder nicht?!
Wo gibts die denn in diesem Forum schon? Da ich nämlich kein Problem damit hätt, die Fragen zu beantworten (außer einen kleinen Teil :zwinker:), würd ich das auch gern tun...
Hilfe :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich weiß nich was ich für Bedenken haben sollte das hier auszufüllen...... Ich beantworte die Fragen doch in nem kleinen Kreis von sympathischen Leuten und stell mcih nich aufn Marktplatrz und binde jedem meine BH-Größe auf die Nase.. :smile:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
naja ein paar Ausdrücke find ich schon derb wie Fragen bzgl. dunkelhäutigen oder die Penisgröse, ob das eine Rolle spiele :rolleyes:
Sonnst hab ich kein Problem damit, nur eigentlich dass es gleich sooo viele Fragen sind :rolleyes:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
und mal ganz ehrlich gesagt: man muss kein experte sein, um bei frauen die bh-größe sozusagen absehen zu können. da ist es glaub ich egal, ob man das auf dem marktplatz rumschreit, weil mans erkennen kann.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
ich denk mir hier in diesem forum geht es nun mal um sex - und deshalb posten hier auch meist leute die mit dem thema offen umgehen können. (zumindest wenn sie "anonym" sind)

und wenn mich jemand fragt ob ich schon mal von einem schwarzen gefickt wurde und ob es einen unterschied gab, dann schmunzel ich eigentlich nur.

und wenn mir eine frage mal wirklich zu persönlich wird, dann antwort ich einfach nicht drauf.
ich hab hier im forum schon sooo viel über mich ausgeplaudert, dass es auf solche fragen wirklich nicht mehr ankommt. und es gibt mindestens 20 threads in denen meine BH-größe steht. *ggg*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren