unvermittelt "Wann sehen wir uns wieder?"

M

Benutzer

Gast
Hey ihr,
kenne einen Kerl (29) durch ein gemeinsames Hobby. Anfangs hat man sich quasi nur registriert, sich daran gewöhnt dass man sich hobbybedingt den gleichen Stehplatz teilt. Iwann hat man sich gegrüßt und ist Auswärts auch aktiv aufeinander zugegangen, wenn man sich dort gesehen hat. Als ich eine Karte für meinen Cousin gesucht habe, habe ich ihn auf FB angeschrieben und zwecks leichterer Kartenübergabe meine Nummer angegeben. Schließlich haben wir locker angefangen miteinander zu schreiben, habe gemerkt dass wir neben unserem Hobby auch andere ähnliche Interessen haben. Finde ihn prinzipiell interessant, müsste ihn aber besser kennen lernen. Als wir uns dann wieder im Stadion gesehen haben, stand er neben mir und hat mich bei einem Tor hochgehoben beim Jubeln :grin:
Haben dann weiter geschrieben, aber kein Flirten etc., niente. Habe dann iwann gemeint wir können ja mal zusammen was trinken gehen. Er meinte, ja warum nicht. Danach haben wir aber nix konkretisiert sondern weiter geschrieben. Dachte mir, ok, wenn es auf eine Freundschaft hinaus läuft, ist es auch ok, bin neu in der Stadt und freue mich über Kontakte. Stehen jetzt also seit zwei Monaten mehr oder weniger regelmäßig in Kontakt. Zuletzt hab ich ihm geschrieben dass ich wegen einer Mitgliederversammlung in die Heimat fahre (14.00 Mittags geschrieben, kam nix zurück. Hab darauf aber auch nicht mehr geachtet).
Gestern Abend 23.30 kam dann von ihm: Wann sehen wir uns wieder?
Iwie kommt das bisschen überraschend^^ Vielleicht war er auch schon etwas angetrunken, das weiß ich nicht, aber am Wochenende geht er immer feiern.
Was schreibe ich denn jetzt am Besten zurück? So nach dem Motto: Bis Donnerstag bin ich hier, Wochenende ist verplant, aber übernächstes Wochenende ist frei.
Kann das iwie gar nicht einschätzen, vielleicht meint er es auch nur freundschaftlich mit dem mal wieder sehen, immerhin ist Sommerpause und man sieht sich aktuell nicht am geteilten Stehplatz im Stadion :grin:
Was meint ihr?
 

Benutzer165499 

Ist noch neu hier
Abschließend weiß ich es ... hört sich für mich an, als ob er ganz vorsichtig versucht, den Kontakt in eine bestimmte "Richtung" zu intensivieren.
Ich würde es an Deiner Stelle ganz gelassen angehen. Ist doch eine komplett spitze Situation.
Ich würde nur vor jedem nächsten Schritt und der nächsten Antwort für Dich klären, was genau Du Dir vorstellen kannst. Du solltest also wissen, ob potenziell "Mehr" für Dich auch in Frage kommt oder nur etwas freundschaftlich laufen soll.

Dann geh mit ihm weg und wenn Du etwas von ihm willst ... vielleicht schaffst Du es auch vorher ...
Viel Spaß und viele Erfolg.
[doublepost=1498379645,1498378426][/doublepost]Korrektur:
Es heißt natürlich gleich zu Beginn: "Abschließend weiß ich es nicht ..."
 

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
"Wann sehen wir uns wieder?" hoert sich fuer mich so an, wie er es schreibt. Er möchte Dich wiedersehen.

Ja, schreib ihm locker, wann Du wo bist.
Mal sehen, wie seine Reaktion ist.
 
M

Benutzer

Gast
Mittlerweile glaube ich fast das war gar nicht an mich gerichtet :grin: Vielleicht hat er im Eifer des Gefechts die Chats verwechselt ^^ Er hat es zumindest heute morgen gelesen aber nichts mehr drauf geantwortet. Bin gespannt ob noch was kommt, oder eben nicht :smile2:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Uh, wenn du nicht sicher bist, ob es an dich gerichtet war, würde ich jetzt definitiv auch erstmal vorsichtig abwarten...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren