Unvergessliche Momente im Fussball.

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja nu, ich habs in einem anderen Forum gelesen und hab mir die Idee einfach mal geklaut.

Was waren für euch die bisher unvergesslichsten Momente im Fussball, egal ob jetzt positiv oder negativ.

Also ich hab drei Dinge, die werde ich wohl mein Leben nicht mehr vergessen:

26.05.1999 Champions League Finale Bayern gegen Manchester:

Das brutalste Spiel was ich bisher erlebt hat, da wird wohl auch nix mehr rankommen. Ich war einfach nur noch fassungslos und hab, zum ersten und wohl auch letzten Mal, wegen einem Fussballspiel geweint. Das war einfach das schrecklichste, war praktisch auch ne Woche nicht mehr ansprechbar.

23.05.2001 Champions League Finale Bayern gegen Valencia:

Einfach nur genial. Für Aussenstehen bestimmt ein todlangweiliges Spiel, aber als Bayern Fan einfach nur genial. Kahn wurde zum absoluten Gott, Effenberg zeigte auch dass er in grossen Spielen Nerven hat. Wie Kahn den Elfer gegen Carboni rausgeholt hat war mehr als geil. Unvergesslich.

19.05. 2001 Letzter Bundesliga Spieltag Hamburg gegen Bayern:

Auch mehr als geil. Also Andersson den Ball in der letzte Sekunde reinzimmirte, es war einfach nur genial. Bayern oben, Schalke am Boden. Als FCB Fan wurde man zu dem Zeitpunkt noch mehr gehasst, das war cool :grin:
 

Benutzer19320  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ScottHall schrieb:
19.05. 2001 Letzter Bundesliga Spieltag Hamburg gegen Bayern:

Auch mehr als geil. Also Andersson den Ball in der letzte Sekunde reinzimmirte, es war einfach nur genial. Bayern oben, Schalke am Boden. Als FCB Fan wurde man zu dem Zeitpunkt noch mehr gehasst, das war cool :grin:

war das nicht das spiel als herr merk solange hat nachspielen lassen bis bayern meister war? ich hab die szene nicht mehr im kopf, aber damals war ich glaub ich der meinung das das nicht mal ein beabsichtigter rückpass war...
 

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ausnahmefehler schrieb:
war das nicht das spiel als herr merk solange hat nachspielen lassen bis bayern meister war? ich hab die szene nicht mehr im kopf, aber damals war ich glaub ich der meinung das das nicht mal ein beabsichtigter rückpass war...

Naja, die Nachspielzeit war berechtigt und das Spiel wurde fünf Minuten später angepfiffen als in Schalke, deshalb auch die Verzögerung. Der Freistoss wurde in der 92. Minuten gepfiffen, konnte aber durch diverse Proteste erst zwei Minuten später ausgeführt werden.

Beabsichtigt ist extrem schwer . Ich behaupte mal von 10 Schiris pfeift das höchstens einer. Also extrem strittig und mit einigem Abstand hätte ich es wohl auch nicht gepfiffen. Aber gut Schober hätte den Ball auch einfach nur über Stadion knallen müssen, dann wäre es soweit nicht gekommen.

Ach mir fällt noch eins ein:

Unterhaching gegen Leverkusen naja aus Rücksicht zu Nati spar ich mir mal ne Erklärung, was ja jeder was gemeint ist :grin:
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Diverse Aufstiegsspiele, die Geschichten sind bestmmt bekannt. "Aufsteiger der Herzen", "Bester Nichtaufsteiger aller Zeiten" usw.
Und daß so lange gespielt wird, bis das fehlende Tor geschossen wird...ist nicht nur beim FCB so...
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Der Einzug vom SVB ins CL-Finale Saison 2001/2002

Es war einfach nur hammergeil, die Großen aus Europa alle plattgemacht

Es gab viele unvergessliche Momente, die nicht alle positiv waren.
Im letzten Spiel vorm Abstieg gerettet, die ganzen Meisterschaften verspielt etc.

Man hats nicht leicht :rolleyes2
 

Benutzer22781 

Verbringt hier viel Zeit
26.05.1999 Champions League Finale Bayern gegen Manchester:

Absolut geiles Spiel. Besonders die letzten 4 Minuten. Ich als Clubfan und andere Bayernhasser feierten den Sieg bis in die Morgenstunden...

Fangt mir aber jetzt bitte nicht an, naja international kann man doch zu den Bauern halten. Da gibts von mir ein ganz klares NEIN. Diesem arroganten, geldgierigem Verein gönn ich überhaupt nichts.

Wahrscheinlich muss ich bald lesen dass ich nur neidisch bin.... :eek:

in diesem sinne www.antibayern.de

Ach ja bestes Spiel wo ich miterlebt habe:

Deutschland-England EM98 ; Deutschland-Holland EM04
 

Benutzer7177  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Maurice schrieb:
26.05.1999 Champions League Finale Bayern gegen Manchester:

Absolut geiles Spiel. Besonders die letzten 4 Minuten. Ich als Clubfan und andere Bayernhasser feierten den Sieg bis in die Morgenstunden...

Fangt mir aber jetzt bitte nicht an, naja international kann man doch zu den Bauern halten. Da gibts von mir ein ganz klares NEIN. Diesem arroganten, geldgierigem Verein gönn ich überhaupt nichts.

:jaa:
 
T

Benutzer

Gast
Hollands sieg über Schweden bei der EM :smile:
einfach grandioses spiel!!!

dramatisch wars (auch bei der EM) beim spiel Holland-Tschechien. erst liegt oranje 2:0 vorne und verlieren am ende noch mit 2:3
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Mir wird das WM-Endspiel Deutschland - Brasilien '02 wohl immer in Erinnerung bleiben. An dem Tag hat meine Freundin (und einzig große Liebe) Schluß gemacht... :frown: :geknickt: :flennen: :cry:

(nicht wegen dem Spiel)
 
T

Benutzer

Gast
bei der WM 02 fand ich das spiel Deutschland-Korea geil! Ballack schießt auf den torwart, dieser kriegt den ball nich zu fassen und ballack macht ihn rein!
supää
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Ich sage auch ganz klar die drei Spiele die ScottHall genannt hat. Auch das 0:2 von Leverkusen in Unterhaching (danke Ballack) war mehr als geil! :smile:
 

Benutzer15364  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1. Glaube das war 01 oder 00, als Bayern mit nem Freistoss von Patrick Andersson, Schalke abgefangen hat.
2. Dortmunds Pokalsieg 89' da war ich 6...und natürlich 97' das Spiel gegen Juve im Münchener Olympiastadion
3. Meisterschaft 95 und 96...
4. Weltmeisterschaft 90'

Ups, ganz vergessen....96 das Golden Goal von Bierhoff gegen Tschechien
 
S

Benutzer

Gast
Saison 95/96: UEFA-Cup Halbfinale (oder Viertelfinale, weiss nicht mehr genau) Barcelona- FC Bayern: Nachdem das Hinspiel in Muenchen 2:2 ausgegangen ist spielt Bayern Barcelona in Camp Nou an die Wand und gewinnt, holt spaeter den UEFA-Cup.

Einige Jahre frueher noch dramatischer: nachdem Bayern zu Hause 0:2 gegen Inter Mailand verloren hat gewinnen sie 3:1 in Mailand.

Ausserdem war das Halbfinale Brasilien - Holland bei der WM 98 eines der besten Spiele aller Zeiten.
 

Benutzer2117  (39)

Verbringt hier viel Zeit
KSC - Valencia 7:0

SV Wehen - KSC 0:3 und Aufstiegsfeier

KSC - Alemannia Aachen 1:0 am letzten Spieltag der letzten Saison, Nichtabstieg, und Aachen (mit Berger :kotz: ) steigt nicht auf... :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Crazy-Achmet schrieb:
Ich sage auch ganz klar die drei Spiele die ScottHall genannt hat. Auch das 0:2 von Leverkusen in Unterhaching (danke Ballack) war mehr als geil! :smile:


jaja,du sagst es...ich weiß noch ganz genau wie die 60-er,die hachinger und die bayern dann zusammen gefeiert haben*lol*
haching ist nicht abgestiegen,bayern war meister,60...
eines der geilsten erinnerungen an ein spiel im sportpark!

was für mich als ahchingerin auch noch ein ziemlich bedeutendes spiel war...
haching:leverkusen(dfb-pokal'03)..im elfemterschießen verloren...aber ich will
ja gar nciht mehr dran denken... :frown:
und der aufstieg in die 1. liga war natürlich auch der hammer...*träum*

greetz :zwinker:
 

Benutzer7848  (36)

Verbringt hier viel Zeit
danisahne schrieb:
jaja,du sagst es...ich weiß noch ganz genau wie die 60-er,die hachinger und die bayern dann zusammen gefeiert haben*lol*
haching ist nicht abgestiegen,bayern war meister,60...
eines der geilsten erinnerungen an ein spiel im sportpark!

ooooh ja.....DAS war genial!!! die stimmung in münchen, war da einfach nur super!!!!! :bandit: ud ballack der doofkopf :grin:

danisahne schrieb:
was für mich als ahchingerin auch noch ein ziemlich bedeutendes spiel war...
haching:leverkusen(dfb-pokal'03)..im elfemterschießen verloren...aber ich will
ja gar nciht mehr dran denken... :frown:
und der aufstieg in die 1. liga war natürlich auch der hammer...*träum*

greetz :zwinker:

DIESES spiel war gänsehaut pur..auch wenn mir alles abgefrohren ist, was abfrieren kann....scheisse war das kalt..aber super emotional!!!
 
S

Benutzer

Gast
das bayern finale 99 gegen ManUtd
das bayern finale 01 gegen valencia
der letzte spietag 01 bayern hamburg
wm finale 90
em finale 96
uefa cup finale 01 liverpool gegen alaves
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Der 'Tor-Fall' :zwinker:

Real Madrid - Dortmund (Ich weiß nicht mehr wann und Google wills mir auch nicht verraten..)

26.05.1999 Champions League Finale Bayern gegen Manchester:

Auch - im positiven Sinne.. einfach nur göttlich :zwinker:

Und zu guter Letzt:

Pokalefinale 1998 FC Bayern München - MSV Duisburg


Hm, das EM-Finale dieses Jahr war auch recht nett :zwinker:.. aber unvergesslich.. hmh, dazu isses noch zu frisch
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
unvergesslich war für mich das wm endspiel,....behnahe hätte ich die wette gewonnen und n kumpel von mir hätte ne glatze gehabt,schade aber auch,der wurde nämlich von spiel zu spiel nnervöser*gg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren