Unvergessliche Dinge, eures (Ex-)Partners

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es irgendwelche unvergesslichen Momente, Sachen oder auch Sätze eures Partners / Expartners? Die können sowohl positiv, als auch negativ sein.

Ich möchte einfach mal wissen, was euch von Partner in Erinnerung bleibt und ob das positiv ist :schuechte

M

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Noch viel zu viel....

jaa,da stimm ich dir zu...
und was ich nie vergessen werde,wie wir auf einer Bank nachts saßen und einach nur geredet und den sternenhimmel angeschaut haben.....war etwas sehr besonderes

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
der Moment in dem ich mich unsterblich in ihn verliebt habe und die Gefühle dabei.Das war unbeschreiblich

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde nie, nie nie seine Mischung zwischen grinsen und lächeln vergessen, wenn er mich angeguckt hat. Das war einfach unbeschreiblich.

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem 1. Ex hab ich nur schlechtes aus unserer Beziehung in Erinnerung... :geknickt:
bei meinem letzten Ex denk ich noch ganz oft an sein süßes lächeln und daran wie gern ich mit ihm geküsst habe

Benutzer44271  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hm... eigentlich sehr viel!

meine erste, wie sie einem anderen typen ne massage gegeben hat, waehrend wir fort waren *aaautsch*

gemeinsamer urlaub in der steiermark mit riiiiiiiiiiesenbett (wir haben uns entsprechend ausgetobt)

zahlreiche bahnhof-erinnerungen (wir hatten ne fernbeziehung)

dann ne andere, die absolut unfaehig war, karten zu lesen. wenn ich irgendwo alleine mit ihr sein wollte, habe ich ihr einfach die karte in die hand gedrueckt und ihr gesagt, dass sie mal fuehrt. schon waren wir fern ab von jeder zivilisation..

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
das schüchterne lächeln von meinem ex werd ich nie vergessen.

Benutzer44137 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall werde ich den guten Geruch seiner Haare und Haut nie vergessen... Ich weiß bis heute nicht, welches Duschgel, After Shave oder sonst was er benutzt (hätte sein Bad mal genauer inspizieren sollen), aber wenn jemand in meiner Umgebung dasselbe benutzt und ich rieche es, krieg ich totales Herzklopfen....
Oder sein Grinsen....
Oder sein Lachen...
Oder...
Oder....
Ach ja, es ist viel zu viel..... :geknickt:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wie er mir einen stern kaufen wollte und ich lauthals anfing zu lachen, weil ichs als blödsinn empfand-fast 200,-- für irgendeinen stern am weiten, weiten himmel.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
starshine85 schrieb:
wie er mir einen stern kaufen wollte und ich lauthals anfing zu lachen, weil ichs als blödsinn empfand-fast 200,-- für irgendeinen stern am weiten, weiten himmel.

meiner hat mir einen stern gekauft...
jetzt warte ich darauf das er als sternschnuppe verglüht...
dann erinnere ich mich noch gerade daran als er meinte:
"du bist meine bessere hälfte"
oder das er in jeder bar immer wusste, was ich am liebsten trinke
als er für 2 monate beruflich weg musste und mir seinen ring gab
(den ich heute noch besitze)

einzig schlechte erinnerung:
in seinem auto auf zuggleisen festzustecken

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich glaube das einzige was ich ne bissel vermisse ist sein leckeres Essen und seine Mama! Ansonsten kann er da bleiben wo er ist.... :link:

G

Benutzer

Gast
Also ich hab von jedem meiner Exfreunde gute und schlechte Erinnerungen. Auf Dauer verblassen die schlechten aber eigentlich deutlich schneller, finde ich auch irgendwie gut so.

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
mein exfreund hat immer total lecker nach patchouli gerochen. das war echt LECKER!! und mein schatz hat gestern erst zu mir gesagt: "wenn ich dich verlieren würde, würde meine welt wie glas zerspringen!!" und das war nicht geplant oder so, sondern spontan gesagt. es hat mir fast das herz gebrochen!!

Benutzer38554 

Verbringt hier viel Zeit
also es gibt viele erinnerungen an meinen ex die wohl unvergesslich bleiben (leider auch viel zu viele schlechte) aber worüber ich immer noch lächle ist der gedanke an seinen blick wenn ich zum blasen langsam nach unten gewandert bin, diese mischung aus geilheit-aufregung u freude war einfach nur süß :smile:
Lg

Benutzer25610  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:

dito. Sowohl positives als auch negatives. Ich möchte da gar nicht mehr dran denken ! :cry:

dito. Zumindest im Moment.

Ansonsten muss ich aber auch glashaus recht geben, wenn ich an meine vorrangegangen Beziehungen denken. Die Schönen Erinnerungen bleiben und das ist auch gut so.