• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unverbindlicher Sex

C
Benutzer201226  (41) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, ich kenne einen Singlemann der leider glaubt, dass ich eine Beziehung mit ihm möchte und mir einen Korb gegebenen hat, allerdings nicht ohne mich 5 Minuten lang fest zu umarmen und mich zweimal auf den Mund zu küssen.
Ich möchte aber gar keine Beziehung, sondern nur gelegentlichen, unverbindlichen Sex. Das konnte ich ihm aber nicht mitteilen, da ich in dem Moment total verwirrt war.
Wenn ich ihn nächstes mal sehe, würde ich es ihm aber gerne sagen.
Meine Frage geht mehr an die Männer. Hab ich ne Chance bei ihm? Man liest ja überall das Männer gerne was unverbindliches haben wollen. Und ich möchte wirklich keine Beziehung.
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenn er auch keine Beziehung will, ist unverbindlicher Sex genau richtig.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich kenne auch Männer, die keinen unverbindlichen Sex wollen. Wie er tickt, wirst du nur erfahren, wenn du mit ihm offen sprichst. Vielleicht will er nur keine Beziehung, hätte aber Lust auf Sex mit dir, vielleicht aber auch nicht.
Du kannst auch vorher einen Brief schreiben, in dem du deine Gefühle ordnet und deine Absicht erklärst, falls du Angst hast, dass du wieder zu verwirrt sein könntest. Ob du ihm den Brief gibst oder diesen nur nutzt, um für dich deine Absichten vorzuformulieren, kannst du dann von der Situation abhängig machen.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #4
Meine Frage geht mehr an die Männer. Hab ich ne Chance bei ihm? Man liest ja überall das Männer gerne was unverbindliches haben wollen. Und ich möchte wirklich keine Beziehung.
Ich verstehe deine Frage nicht. Welche Chance zu was denn? Ihr habt unverbindlich Sex und du willst auch keine Beziehung mit ihm, nur verhält er sich für dich ungewöhnlich. Fragst aber ob du ein Chance hast???
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #6
Nein, sie haben keinen Sex miteinander, sie will ja wissen, ob sie eine Chance auf Sex mit ihm hätte.
Ok, dann muss C Claudia82 ihn fragen und nicht uns. Wir wissen doch gar nicht, wieso er Ihr ein Korb gegeben hat. Auch als Singelmann gibt es zich Gründe so ein Angebot abzulehnen.

Nur Frage ich mich wieso er gleich von einer Beziehung ausgeht, bzw. wieso die TS nicht gleich am Anfang klar gemacht hat das sie keine Beziehung haben möchte?!

Oder lief das nach dem Motto ab zur Partnerschaft reich ich ihm nicht, dann Versuche ich es mit unverbindlichen Sex?
 
M
Benutzer201176  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Wenn er dir gesagt hat, dass er keine Beziehung mit dir möchte, dich aber trotzdem geküsst hat dann sind die Voraussetzungen wohl gegeben, dass ihr beide das Gleiche voneinander wollt. Was hindert dich, ihn einfach zu fragen?
 
R
Benutzer196716  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Grundsätzlich ist das schon so, dass Singlemänner an unverbindlichem Sex nicht uninteressiert sind. Nachdem er dich küsst und umarmt, scheint er dich zumindest mal nicht eklig zu finden.

Die Grundvoraussetzungen sind also erfüllt, du hast Chancen! :smile::zwinker:

Wenn man das genauer wissen will, käme es auf den Kontext an. Beruflicher Kontext, Sportverein etc.? Machtgefälle? Sowas kann heikel sein. Da kann es immer Gründe geben, die ihn zögern lassen.

Ich persönlich war auch vorsichtig, wenn ich den Verdacht hatte, mein Gegenüber würde die Verhütung nicht so ernst nehmen. Auch mit Kondomen gibt es ein Restrisiko, das weiß jeder. Ein gewisses Vertrauen muss also schon da sein, selbst wenn kein Beziehungswunsch besteht.

Für mehr Infos müsstest du also mehr mitteilen. Kontext?Sein Alter? Vorgeschichte?

Nochwas: es gibt auch Männer, die gar nicht auf die Idee kommen, dass eine reine Sex Beziehung auch in Betracht kommt. Das musst du also schon richtig deutlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #9
Wenn ich ihn nächstes mal sehe, würde ich es ihm aber gerne sagen.
Es hält Dich ja keiner auf, also tu genau das!

Meine Frage geht mehr an die Männer. Hab ich ne Chance bei ihm?
Das kann ich nicht beurteilen.
Für die meisten von uns Kerlen ist eine Frau wie Du ein Volltreffer - ich meine, was tun wir nicht alles für Sex?
Und dann auch noch unverbindlich? Holla die Waldfee!

Aber dafür wissen wir ein bißchen zu wenig.
Das kommt ganz auf seine Einstellung an, also frag nach!
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #10
Nur Frage ich mich wieso er gleich von einer Beziehung ausgeht, bzw. wieso die TS nicht gleich am Anfang klar gemacht hat das sie keine Beziehung haben möchte
Geschlechterstereotypen. Alle Frauen wollen eine Beziehung. So wie auch (z.B. erster Beitrag) davon ausgegangen wird, dass Männer unverbindlichen Sex wollen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich kann mir nicht vorstellen, so eine Nähe zuzulassen und gar keine Kontrolle über die Situation zu haben. Fünf Minuten umarmen ist super intim, und sehr lang.
Habt ihr euch in dieser Zeit nicht zusätzlich gestreichelt oder geredet? Wie hat er umarmt? Freundschaftlich oder sexuell geladen? Wieso denkt er du suchst eine Beziehung? Findet er dich attraktiv bzw hat er dir keine Andeutungen gemacht dass du ihm als Frau gefällst?

Bonusfrage: Bist du sicher, dass du mit einem Mann schlafen willst, der dir nach 5 Minuten Umarmung, und Interesse deinerseits, dir nicht das Gefühl gibt, dass er dich so sehr begehrt, dass er dir die Kleider vomLeib reissen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #12
Ist nicht nur von Mann zu Mann verschieden, sondern kann auch zeitlich variieren.
Ich hatte Zeiten da war unverbindlicher Sex ganz weit oben, derzeit z.B. hätte ich daran gar kein Interesse.
Es wird in der Regel keiner übelnehmen wenn du das sagst. Für mich persönlich könnte das Sagen schon Teil vom Spiel sein ….
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #13
Ja 5min ist eigentlich schon unangenehm lang wenn man nur „festgehalten „wird
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #14
ich denke, reden hilft. Vielleicht klappt es, vielleicht nicht.
Ich denke, es kommt darauf an, ob er unverbindlichen Sex will und ob Dich so einschätzt, dass Du über längere Zeite unverbindlichen Sex haben kannst, ohne Ansprüche zu entwickeln.
Das ist oft das Problem, dass Menschen (egal ob Mann oder Frau) denken, sie können/wollen das und dann ist doch Drama, weil es doch nicht so klappt wie gedacht.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ChupaChup
Benutzer198727  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Also es gibt auch Konstellationen, wo nicht nur eine Beziehung, sondern auch unverbindlicher Sex ausgeschlossen ist. Auch wenn man die andere Person sexuell attraktiv findet. Z.B. wenn man befürchtet, dass das ganze nicht gut für die Freundschaft wäre...
Wenn du denkst, ihr versteht euch so, dass es nicht seltsam wäre das anzusprechen und auch damit umgehen kannst, wenn er auch das explizit ablehnt, dann sprich es doch einfach mal an 🙃
 
heiter.bis.wolkig
Benutzer192571  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Wirkt auf mich, als hätter er Interesse an Sex und erst einmal kein Interesse an Beziehung und wollte das klar stellen inkl. Zeit um das sacken zu lassen, bevor es weiter geht oder eben nicht weiter geht. Ich schätze er braucht eine Rückmeldung, dass das OK ist. Also das berühmte "Ja" heisst ja. Deine Chancen sehe ich bei ca. 100%
 
J
Benutzer93099  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich denke es könnte schwierig werden. Er glaubt, dass du eine Beziehung möchtest und er lehnt das ab. Dann kommst du an und möchtest unverbindlichen Sex. Die Idee wäre nun, dass du das nur möchtest, um doch noch eine Beziehung mit ihm hinzubekommen.

Genau das ist mir mal mit einer Freundin passiert. Und leider ließ sich die Situation nur mit einem vollständigen Kontaktabbruch beenden. Heute wäre ich da sehr vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Chance im Sinne von möglich? Ja, bestimmt. Ob das eine sichere Bank oder im Gegenteil aussichtslos ist, kann hier keiner beurteilen. Diese "Korbsituation", wie muss man sich das denn vorstellen? Warum glaubt er, du willst eine Beziehung? Zu was sagte er auf welche Weise nein?
Generell hast du wohl wenig zu verlieren, wenn du entweder a) im verklickerst, was du möchtest oder b) eindeutig handelst und dann ja jeweils siehst wie er darauf reagiert.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Mir wäre das an seiner Stelle dann jetzt schon zu umständlich 🤣🫣
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Vielleicht ist 2.) die bessere Option. Währenddessen oder kurz davor / danach ist 1.) ja ebenfalls möglich.
Mich persönlich würde das reine drüber sprechen jetzt auch nicht unbedingt scharf machen, aber es wird ja häufig dafür plädiert alle Bedürfnisse offen zu kommunizieren..
 
C
Benutzer201226  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde das Thema auf alle Fälle noch mal ansprechen und klar stellen.
Falls er nicht will, dann ist das so. Ich werde ihn nur noch 2-3 Wochen sehen und bis zum Herbst nicht mehr. Und ich denke danach auch nicht mehr, zumindest wenn es so kommt wie er plant. Er hat die letzten zwei Jahre hier in der Nähe verbracht, möchte aber wieder in sein 50 km entfernte Heimat.
 
heiter.bis.wolkig
Benutzer192571  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
50km ist keine schlechte Entfernung für hin und wieder schöne gemeinsame Wochenenden ohne Stress im Alltag :smile:
 
C
Benutzer201226  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Ich wollte mal ein Update geben.
Beim nächsten Treffen habe ich ihm gesagt das ich nur unverbindlichen Sex möchte. Auch das lehnte er ab, da er im Moment nur seine Ruhe möchte und nichts mit Frauen zu tun haben möchte. Nichtsdestotrotz hat er mir noch zwei Zungenküsse gegeben und mich umarmt.
Drei Tage später habe ich per WhatsApp gefragt warum er das getan hat, wenn er doch nichts von mir möchte. Bis zu seiner Antwort vergingen über zwei Tage. Er musste nachdenken, wusste nicht wie ich so ein Nein auffassen und wollte es mit den Küssen wieder gut machen.
Ich meinte daraufhin dass er mir langsam ein bisschen Angst macht, da seine Aussage sich meiner Logik entzieht.
Heute Nacht (er hatte bisschen was getrunken) bekam ich dann eine recht lange Nachricht in der er andeutet das er etwas tieferliegende Probleme hat.
Vermutet hatte ich das ja schon.

Was mich aber immer noch sehr beschäftigt sind die Zungenküsse. Ich kann niemanden küssen den ich nicht begehre/heiß finde/sehr mag usw.
Ist das bei anderen Leuten anders?
 
J
Benutzer93099  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Einen Zungenkuss mit einer unattraktiven Person würde ich nicht machen.

Aber vielleicht liegen seine Probleme gar nicht so tief sondern etwa in der Mitte und er möchte keine Erwartungen schüren, die er nicht halten kann.
 
M
Benutzer201176  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Für mich klingt das so, als ob er gerne über seinen Schatten springen würde, es auch mit dem Zungenkuss versucht hat, dann aber letztlich doch an seine persönliche Grenze gestoßen ist.
Warum er diese hat, ist eigentlich unerheblich - aber mit 57 wird er bisher sicher eine Menge erlebt haben.
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als diese Grenze zu respektieren - auch wenn du sie dir nicht erklären kannst.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #31
Was mich aber immer noch sehr beschäftigt sind die Zungenküsse. Ich kann niemanden küssen den ich nicht begehre/heiß finde/sehr mag usw.
Ist das bei anderen Leuten anders?

Verstehe nicht, wieso Du über die Zungenküsse soviel nachdenkst. Den Grund, warum er das getan hat, hat er Dir genannt. Wieso versuchst Du jetzt, da noch andere Dinge hinein zu interpretieren?

Ja, total ekelhaft wird er Dich wohl nicht finden. Aber das ist angesichts der Tatsache, das er momentan mit Frauen nichts zu tun haben möchte doch eigentlich auch überhaupt nicht relevant, oder?
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Er will nicht. Warum? Egal. Man sollte niemanden in was auch immer reinquatschen ...
 
heiter.bis.wolkig
Benutzer192571  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Hört sich etwas kompliziert an, für eine "nur Sex" Affaire. Bist du sicher, dass es bei dir nur das ist?
Wenn nur Sex, würde ich Abstand nehmen und mich woanders umschauen, denn der findet ja offensichtlich nicht statt. Wenn es mehr ist z.B. Freundschaftsinteresse, würde ich versuchen zu helfen und sehen wohin es führt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #34
Ich denke du musst für dich selbst viel klarere Grenzen setzen!

Warum gibst du dich mehrfach für derartige Intimitäten her??
Wenn der Mann ja von dir gar nichts will, dich abserviert.
Warum dann zur Belohnung einen Zungenkuss?
Warum kannst du nicht stop sagen?

klingt für mich absolut nicht gesund.
Wenn er sich morgen von dir einen blasen lassen will, machst du mit.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Unverbindlicher Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren