Untreue?

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wie ich bereits sagte und Mephorium gerade auch: Du kannst sehr wohl, du bist einfach zu feige und willst nicht.

Niemand will dir deine Affären nehmen, aber du bist unehrlich deinem Freund gegneüber und spielst deine soziale Unsicherheit zu seinen Lasten aus. Andererseits: Du spielst mit den Gefühlen beider. Der eine denkt, es wird bald was mit dir, der andere denkt, ihr seid glücklich zusammen.
Findest du das so in Ordnung?

Noch einmal: Ich glaube nicht, dass du nicht KANNST. Du willst schlichtweg nicht. Denk mal drüber nach.

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
es passiert immer wieder, in den momenten wo die affäre dann bei mir ist, is mein verstand wie abgeschaltet

Sorry, aber ich bezweifel das da jemals einer vorhanden war.

Du wirst mit deiner Art, früher oder später, (ich hoffe früher) ganz stark auf das Mäulchen fallen und glücklich wirst du so in deinem Leben auch nie wirklich.

Zu sagen, ich kann nicht, ist die lächerlichste Ausrede die ich je gehört habe.

Möge es dein armer Freund, so schnell wie möglich herausfinden, was er da an seiner Seite hat.

Benutzer66469 

Verbringt hier viel Zeit
@ TS:
Die einfachste Lösung wäre es deinem Freund die ganze Geschichte zu erzählen. Dann wird er dich meines Erachtens eh verlassen und nimmt dir damit die schwere Bürde "Die Beziehung zu beenden" ab.
Das muss einfach wirken, sonst ist deinem Freund auch nicht mehr zu helfen.

Zwei Dinge tun mir wirklich leid:
1. Du scheinst in deinem gesamten Leben nie erfahren zu haben, was wirklich Liebe ist...
2. Dein Freund hat mein ganzes Mitgefühl. Ich kann mir auf Erden nichts schlimmeres vorstellen, als so hintergangen zu werden.

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
*Einen draufsetz*

Am lustigsten ist ja sowieso ihr Nick :grin:

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Du tust so vielen Menschen Weh und du bist die einzige die gut dabei wegkommt. Die Typen denken teilweise es läuft auf eine Beziehung hinaus es gibt vielleicht welche die verlieben sich total in dich und du stößt sie weg wie billiges Fleisch das du nur für deinen Spaß gebraucht hast.

Hast du schonmal an Gefühlen von anderen Menschen gedacht?
Wenn dein Freund das mal rausbekommen sollte oder zufällig einer deiner Bekanntschaften vor deiner Tür steht dann fliegt die Sache doch sowieso auf und dann wird es deinen Freund sehr verletzen und er wird wahrscheinlich erstmal gar nicht mehr fähig sein einer Frau zu vertrauen

Wenn ich mir vorstelle mein Freund mit dem ich Jahre zusammen bin betrügt mich regelmäßig ich würde mich sehr schwer tun meinem nächsten Partner zu vertrauen. Wer weiß vllt kennt dein Freund auch einige von deinen Affären.. die Welt ist so klein. Ne Freundin von mir war mit dem gleichen Typen wie ich befreundet und die wohnten sehr sehr weit außeinander und trotzdem kannten wir beide denn. Die Welt ist wie gesagt klein...

Woher bekomsmt du eigentlich die ganzen Typen? sind das Bekannte oder Leute aus der Disko die du durch zufall mit ins Bett nimmst?

Das deine Mutter das unterstützt schockt mich echt!

Benutzer70631 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund wird es nie genau wissen.. ich bin ja nicht so blöd und sag ich wär zuhause wenn mein freund da ist, und ich bin absolut sicher das mein freund keinen von denen kennt.. ich kenne alle leute die mein freund kennt.. und ich weiß auch genau was er den ganzen tag über macht...
ich will nicht schluss machen mit meinem freund sondern die affären lassen. wo ich die herbekomm? na unterschiedlich.. wo man halt leute so kennenlernt.
ich bin nur irgendwie immer auf der suche nach was besserem und wenn ich das nicht finde, dann geh ich zurück..

Benutzer70631 

Verbringt hier viel Zeit
Weil ich nichts besseres finde? naja sind wir nicht alle immer auf der suche nach was besserem? noch höher, noch weiter, noch schneller ....
aber der punkt ist ja das ich doch immer zurückfinde, weil wir einfach perfekt aufeinander eingespielt sind. man muss sich keine mühe mehr geben.. irgendwie

Benutzer68016 

Verbringt hier viel Zeit
Weil ich nichts besseres finde? naja sind wir nicht alle immer auf der suche nach was besserem?

nicht wirklich, mein Freund ist für mich das Höchste... ich liebe ihn über alles, warum sollte ich mir dann einen anderen suchen?

man muss sich keine mühe mehr geben.. irgendwie

Du liebst deinen Freund doch gar nicht mehr, aber du bist zu egoistisch und bequem, als dass du dir das eingestehen könntest.

Sorry, aber ist doch so.

Ich würde deinem Freund am liebsten Bescheid sagen, damit er diesem Affentanz ein Ende bereitet. So eine miese Behandlung wünsch ich nicht mal meinen ärgsten Feinden.
Dein Freund tut mir leid :kopfschue

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Weil ich nichts besseres finde? naja sind wir nicht alle immer auf der suche nach was besserem? noch höher, noch weiter, noch schneller ....
Alle? Bestimmt nicht. Dein Verhalten mit Verallgemeinerungen zu rechtfertigen ist dumm.
aber der punkt ist ja das ich doch immer zurückfinde, weil wir einfach perfekt aufeinander eingespielt sind. man muss sich keine mühe mehr geben.. irgendwie
Ist es erstrebenswert eine Beziehung zu haben, in der man sich gehen lässt? Vielleicht bist du er Grund, warum's nicht mehr bei euch läuft. Keiner ergreift Initiative, für den Partner etwas zu tun.

Weißt du,ich finde dein Verhalten immer hinterlistiger. Wie berechnend du kalkulierst, dass dein Freund nichts weiß und niemanden kennt. Lass dir einen guten Rat geben: Die Welt ist manchmal viel kleiner als man denkt.
Und ich versteh auch absolut nicht, dass dein Freund dir an der Sache so egal ist. Du bist ganz schön egoistisch, weißt du das? Findest du, dass das eine optimale Beziehung ist, wenn du deinen Freund belügst, ihn hintergehst und aus Bequemlichkeit dann doch behalten willst?

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
So mein Kommentar dazu is.. Hoffe mal drauf dass dein Freund alles rausbekommt (ob nun selbst oder über 3te.. du wirst es ihm ja nicht sagen, das haben nu glaub ich alle kapiert) und er den Schlussstrich zieht. Ich würd sagen dir is nich zu helfen. Es bleibt ja eh solange so bis er vielleicht endlich mal was besseres gefunden hat oder du merkst wie bescheuert du dich eigentlich verhältst und wie sinnlos das alles is. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren