Untreue?? ...es macht mich fertig...

Benutzer101769 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben,

vorweg muss ich sagen, ich bin nicht lange in Deu., deswegen ist mein Deutsch nicht der beste.
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich Meinungen von andere haben will, ich dreh noch mit den Thema durch...

Zu meiner Situation, ich bin vergeben und das seit fast 1 jahr. Wir waren von der selben Klasse in der Ausbildung, sind aber nicht mehr, da ich die Ausbildung abbrechen musste. Ich wohne aber mit den Auto 5min von ihm entfernt.
In der Zeit hatte ich eine gute Freundin gehabt, diese habe ich tiefste Geheimnisse erzählt...Leider hat sich am Ende herausgestellt, dass sie mich nur verarscht hat und das plötzlich die ganze Klasse von wusste. Sie hat auf sehr oft Lügen an mein Freund über mich erzählt sowie auch Lügen an mich über mein Freund. Ich habe den Kontakt komplett abgebrochen und kann sie überhaupt nicht leiden.
Mein Freund wohnt in Wohnheim von unseren Berufskolleg und seit kurzen hat sie auch dahin gezogen.
Mein Freund wollte den Kontakt zu ihr nicht abbrechen obwohl sie die ganze Zeit immernoch total die Lügen erzählt. Wir waren wegen ihre Lügengeschichten sogar schonmal auseinander! Er sagt mir immer, dass sie gute Freunde sind und er sich mit ihr gut versteht. So nach dem Motto, dass du nicht mit ihr klarkommst ist deine Sache. Dazu muss ich noch sagen, man kann abzählen von unsere Klasse mit welchen Jungs die noch NICHT im Bett war!!
Sie ist andauernd bei ihm im Zimmer(manchmal auch nur zu zweit) und waren sogar letztes We NUR zu zweit reisen...Es läuft normallerweise so ab, dass sie direkt nach der Schule zu ihm geht und bis 22-23Uhr da bleibt... Gestern war sein Geburtstag und dann sagt mein Freund, achja bevor du sauer wirst, wir hatten mal zweitschlüssel getauscht (da war ich schon ultra sauer...weil ich denke wieso hat sie bitte seinen zweitschlüssel...)und sie hat mir einen geschenk am kühlschrank mit magnete gelassen heute abend wo ich bei dir war...Ihr Geschenk: ein Plakat mit Fotos NUR von den beiden und dann rechts ich danke dir, für die momente die wir zusammen hatten, ich danke dir, für....usw.
Da war ich schon auf 180, als wäre das nicht schon gut genug gewesen, klopf an der Tür, natürlich sie, mein Freund ach du bist ja schon da cool...mir war das echt zu viel ich schaute mein Freund an und sagte tut mir leid, aber ich gehe...dann sagt sie lächerlich...ich bin ausgerastet und sagte ich oder sie...sie ging dann. Hab ich übertrieben? Mich macht das alles wahnsennig...

Mein Freund traue ich auch, aber bei ihr komischerweise nicht...sonst könnte die mit anderen bekannten auch zu zweit reisen, aber irgendwie habe ich immer ein komisches bauchgefühl...

Ich hab auch immer den Bauchgefühl, dass er sagt ok ich breche den Kontakt ab und dann trifft er sich immer noch mit ihr..ich meine die haben es auch leicht, die wohnen nebeneinander...

Was glaubt ihr?
...es macht mich fertig...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:33 -----------

ach was ich vergessen hab,...ich hab mit ihm geredet, natürlich sagt er mir nein ich habe nichts mit ihr...
wo wir aber auseinander waren sagte er es gäbe eine Warscheinlichkeit dass die ins Bett steigen...mannnn bin ich so blind oder übertreibe ich?

Benutzer100713  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
also so wie du das beschreibst wäre mir das zu blöd. entweder ist er mit mir zusammen oder eben mit der anderen.
ich könnte das nicht akzeptieren, das eine andere frau jeden tag bei meinem freund sitzt bis spät in die nacht.
wo kommen wir denn da hin. für mich hört sich das auch so an, das die beiden sich mehr sehen als ihr beide?
dazu noch die lügen. wenn eine andere frau versucht meine beziehung mit lügen zu zerstören, verlange ich da schon das mein freund zu mir hält. nur muss ich leider sagen, würde er es ernst meinen, hätte er den kontakt doch schon abgebrochen wenn er weiss das sie es mit absicht macht.da solltest du ihm wichtiger sein.

meine meinung. mal abwarten.

C

Benutzer

Gast
Krass, also ich finde ehrlich gesagt gar nicht, dass du übertreibst. Ich würde 100% genauso reagieren, wenn nich noch stärker. Das Geschenk ist wirklich mehr als eindeutig und zeigt mir, dass sie absolut auf ihn steht. Sie hat offensichtlich versucht euch auseinanderzubringen. Da kann ich nicht verstehen, wie dein Freund noch eine Freundschaft rechtfertigen kann. Ich würde ihn ganz klar vor die Wahl stellen und bei weiterm Kontakt die Konsequenzen ziehen und Schluss machen. Das macht dich doch unglücklich und eine Beziehung sollte glücklich machen!

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
und sie hat mir einen geschenk auf den tisch gelassen heute abend wo ich bei dir war...Ihr Geschenk: ein Plakat mit Fotos NUR von den beiden und dann rechts ich danke dir, für die momente die wir zusammen hatten, ich danke dir, für....usw.

Also, ich finde das geht weit über eine normale Freundschaft hinaus und ich als Partnerin würde das ganz sicher nicht hinnehmen.

Dein Freund genießt es offenbar zwischen zwei Mädels zu stehen ----> ab in die Wüste mit dem Gockel ... :smile:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

mache dir erst einmal keine Sorgen, dass wir dich nicht verstehen können. Dein Deutsch ist -für dass du noch nicht lange in unserem Land bist- wirklich schon außerordentlich gut.

Natürlich können wir nicht wissen, ob die beiden mehr als eine Freundschaft verbindet, aber normal finde ich das Ganze nicht und mir würden einige Dinge auch überhaupt nicht passen/gefallen. (wie z. B. dieser Zweitschlüsselaustausch zu den jeweiligen Wohnungen/Zimmer, das Verreisen am Wochenende, ihr zu persönliches Geschenk mit der noch persönlicheren Widmung, ihr Erscheinen, von dem er vorher scheinbar gewusst hatte, obwohl ihr verabredet gewesen seid, der tägliche mehrstündige Kontakt, der sich dann nach der Schule bis tief in die Nacht vorsetzt)
Und noch weniger würde mir passen, wenn mein Partner sich mir gegenüber nicht loyal verhält und von selber nicht kapiert, was man in einer Beziehung gefälligst unterlassen sollte.

Außerdem kann ich nicht verstehen, wie man so eng mit einem Menschen befreundet sein kann, der Lügen über einen erzählt und auch den Partner nicht verschont.
Für mich macht es wirklich den Eindruck, als möchte diese Frau euch gezielt auseinanderbringen...und es könnte in der Tat nicht mehr lange dauern und sie hat ihr Ziel erreicht.

Okay. Über dein theatralisches "Sie" oder "Ich" kann man geteilter Meinung sein...ich hätte mir das bestimmt verkniffen und nicht die Blöße gegeben, weil sie noch weiter triumphieren könnte.
Allerdings habe ich durchaus ein gewisses Verständnis, wenn dir der Kragen geplatzt ist.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das mit euch beiden weitergehen soll...für mich wäre auf jeden Fall die Grenze der Toleranz und Akzeptanz schon längst und weit überschritten, denn mit normaler Freundschaft hat das in meinen Augen nicht mehr viel zu tun und würde mir ziemlich überflüssig, unwichtig und verarscht vorkommen.
Für mich wäre so ein Partner wirklich untragbar - vor allem, wenn er überhaupt keine Anzeichen macht, Stellung zu beziehen und die Frau in die Schranken zu verweisen...eher macht es mir den Eindruck als würde er die Situation sogar richtig genießen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich sehe es auch so, dass dein Freund sich gar nicht entscheiden will und es genießt, dass sich zwei Frauen so um ihn bemühen. Ich glaube auch, dass er den Kontakt zu ihr nicht abbrechen lassen wird, selbst wenn du ihn verbietest. Er wird sie dann einfach so treffen. Also entweder du kommst mit der Situation klar - ich könnte das nicht - oder aber du trennst dich.

Benutzer101769 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin echt total erleichtert, weil ich dachte ich werde schon bekloppt und alle sehen mich als verrückte eifersüchtige!!!
ich war gestern so übertrieben wütend habe das geschenk sogar zerrissen!!! So kenn ich mich aber eigentlich garnicht!
Gut, dass mich irgendwer noch versteht in der ganzen Sache...

Ich hatte ihn eigentlich gestern auch in der Wahl gestellt wo ich sagte ich oder sie!? Aber sie sagte so schnell dann gehe ich, dass er kaum was sagen konnte...Ich glaube mittlerweille dass sie sogar angst vor mir hat, weil ich schonmal ihr sagte wenn sie nicht die finger von mein freund lässt, dann bekommt sie eine auf die Fresse :tongue: (sowas habe ich noch nie gemacht, aber die drohung bringt mindestens bissle was...hoffentlich) Und deswegen ich nicht weiß wie er reagieren würde, ob er mich gehen lassen würde oder ihr sagen würde geh bitte..

Wißt ihr was ich mich frage? Wieso sagen seine Freund ist echt Kacke was ich abziehe!? Ist ne unverschämheit was ich mit den Geschenk gemacht habe usw...solche Sachen hab ich gehört...

Er hätte eigentlich heute nur bis 15Uhr schule, jetzt hat er mir eine sms geschrieben, dass er bis 16uhr hat, weil er nen Projekt abgeben muss...ich weiß ganz erhlich nicht mehr was ich glauben soll...

An sich habe ich ihm immer vertraut aber seitdem die beiden sich so gut verstehen geht das garnicht mehr...

Vorallem wieso versteht er nicht, dass das Geschenk mehr als eindeutig ist???? Er sagt, nein es ist nur eine Freundschaft...das macht mich echt alles fertig...ich hatte einmal auch schon mit ihm schluss gemacht deswegen, dann stand er vor der tür und sagte dass er den kontakt abbrechen würde...wir kammen wieder zusammen...ich war 3 mal bei ihm vor der tür und von 3 mal habe ich 2x sie gehört, obwohl er mir sagte sie wäre nicht da gewesen...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Du kannst doch um 15Uhr zur Schule fahren und gucken was ist. Wer weiß ob der er wirklich länger hat oder sich die beiden nicht treffen.

Ansonsten würd ich das beenden! :zwinker:

Benutzer101769 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du kannst doch um 15Uhr zur Schule fahren und gucken was ist. Wer weiß ob der er wirklich länger hat oder sich die beiden nicht treffen.

Ansonsten würd ich das beenden! :zwinker:

Naja bringt ja nicht viel...das problem ist, die wohnen ja beide in Wohnheim. Sie können ganz schnell sich treffen, und ich bekomm nichts mit...genau das geht mir aufm Keks ich kann garnicht mal wissen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:23 -----------

Hat jemand ne Idee was ich machen kann damit ich endlich es rausbekomm? Ich fühle mich total verarscht und zwischen Zweistühle...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte ihn eigentlich gestern auch in der Wahl gestellt wo ich sagte ich oder sie!? Aber sie sagte so schnell dann gehe ich, dass er kaum was sagen konnte...Ich glaube mittlerweille dass sie sogar angst vor mir hat, weil ich schonmal ihr sagte wenn sie nicht die finger von mein freund lässt, dann bekommt sie eine auf die Fresse :tongue: (sowas habe ich noch nie gemacht, aber die drohung bringt mindestens bissle was...hoffentlich) Und deswegen ich nicht weiß wie er reagieren würde, ob er mich gehen lassen würde oder ihr sagen würde geh bitte..

1. Es liegt schon an deinem Freund, dass es mit dieser Frau überhaupt so weit gekommen ist. Deine geballte Wut sollte nicht ausschließlich ihr, der Singlefrau gelten, sondern wohl eher deinem Partner, der dich zur Freundin hat und eben nicht solo ist.
Und diese Frau wird immer Oberwasser haben und deine Drohungen verpuffen, so lange sich dein Freund so verhält.

2. Eure Differenzen solltet ihr nicht vor dieser Frau austragen. Willst du wirklich, dass sie live mitbekommt, wie es mit eurer Beziehung steht und wieviel Macht sie mittlerweile hat? (außerdem lassen sich Männer nur ungerne vor anderen erpressen bzw. bevormunden)
Stell dir mal vor, dein Freund bekennt sich nach so einer Frage nicht voll zu dir und die andere grinst dir triumphvoll und höhnisch ins Gesicht?
Selbst wenn er in dem Moment sagt, dass sie gehen soll - was bedeutet das schon groß? Den Kontakt wird er wahrscheinlich dennoch nicht abbrechen.

Wißt ihr was ich mich frage? Wieso sagen seine Freund ist echt Kacke was ich abziehe!? Ist ne unverschämheit was ich mit den Geschenk gemacht habe usw...solche Sachen hab ich gehört...

Da siehst du mal. Deine Aktionen dringen recht schnell zu anderen vor und das Plaudertäschchen dürfte wohl dein Freund sein. Sieht ganz so aus, als ob er deine Zerreißaktion nicht besonders toll und verständlich gefunden hat und dich als Buhmann ansieht, was er sich zusätzlich von seinen Kumpels bestätigen lässt.

Er hätte eigentlich heute nur bis 15Uhr schule, jetzt hat er mir eine sms geschrieben, dass er bis 16uhr hat, weil er nen Projekt abgeben muss...ich weiß ganz erhlich nicht mehr was ich glauben soll...

Na ja...in der einen Stunde wird er sie wohl kaum vernaschen, wenn die beiden bereits zig andere Möglichkeiten hatten.
Da sehe ich jetzt nicht unbedingt ein großes Vertuschen von seiner Seite aus.

das macht mich echt alles fertig...ich hatte einmal auch schon mit ihm schluss gemacht deswegen, dann stand er vor der tür und sagte dass er den kontakt abbrechen würde...wir kammen wieder zusammen...ich war 3 mal bei ihm vor der tür und von 3 mal habe ich 2x sie gehört, obwohl er mir sagte sie wäre nicht da gewesen...

Von seinen Versprechungen ist aber nicht viel übrig und das würde mir auch sehr zu denken geben - ebenso seine Lügen.
Irgendwie nimmt er dich auch nicht für voll, es mangelt ihm an Respekt und Anstand - vielleicht auch deswegen, weil er genau weiß, dass er von dir nichts zu befürchten hat.
Eigentlich müsstest du daraus deine Konsequenzen ziehen und diesmal endgültig (unabhängig davon, ob die beiden etwas miteinander haben oder nicht)

Hat jemand ne Idee was ich machen kann damit ich endlich es rausbekomm? Ich fühle mich total verarscht und zwischen Zweistühle...

Willst du dich wirklich auf die Lauer legen und Detektiv spielen? Was ist, wenn du die beiden nicht auf frischer Tat ertappst? Würdest du diese Freundschaft weiterhin auf diese Art und Weise dulden - auch wenn zwischen den beiden nichts läuft?

Mir wäre so eine Beziehung und dieser Partner ehrlich gesagt zu dumm. Er tut doch überhaupt nichts, dass sich die Situation entspannt und du dein Misstrauen ablegen kannst. Er ist auch nicht kompromissbereit und macht auf gezielt blöd, in dem er sagt, dass er nicht verstehe, was du hast.
Wenn aber einer schon sagt, dass er wohl mit seiner besten Freundin ins Bett steigen würde, wenn ihr (wieder) auseinander seid - nun, das ist für mich doch eine recht gehaltvolle Aussage und ich glaube nicht, dass er zu den Männern gehört, die nicht einmal checken, dass eine Frau von ihnen etwas will, wenn diese sich nackt ins Bett legt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren