Unterwasser/Tauchen

Benutzer123470 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich war noch ziemlich jung (Grundschulalter) als ich gemerkt habe, dass mir bei Schwimmbadbesuchen vor allem das Tauchen auf eine ganz besondere Weise gefällt, welche ich damals noch nicht als etwas Erotisches einordnen konnte.
Diese Vorliebe hat sich über Jahre weiter entwickelt, als Teenager dachte ich lange Zeit ich habe ne' Macke, heute weiß ich, dass ich keine habe :smile:

Ich empfinde das einfache Tauchen ohne Ausrüstung in einem Pool oder im Schwimmbad als sehr erotisch, sinnlich und erregend. Der Anblick einer Frau, die es ebenfalls tut und gut kann bereitet mir totales Herzklopfen, zusammen mit einer Frau unterwasser zu schwimmen und mit ihr gemeinsam auf spielerische und erotische Art unterwasser zu sein, ist für mich das höchste der Gefühe, sehr intensiv...und schwer jemandem zu erklären.
Dabei stehe ich total auf die Umgebug des Wassers, das Luft anhalten, ich liebe es geöffnete Augen unterwasser zu sehen...sie haben etwas magisches, die Bewegungen unterwasser, Blubberblasen und vor allem sportliche Einteiler Badeanzüge (nicht die neuen mit Bein:smile:.
Einer Frau dabei zu zuschauen, wie sie im Badeanzug, mit geöffneten Augen und einem Lächeln langsam durch ein Becken taucht...zu ihr hinzutauchen und sie leicht zu streifen ist für mich etwas, dass sich kaum in Worte fassen lässt.

Es gibt verschiedene Websites zu dem Thema Aquaphilie, die die unterschiedlichsten Details und Vorlieben in dem Bereich abhandeln...dennoch ist es eine Art "Undergroundfetisch", kaum bekannt und nicht selten mit Unverständnis begegnet.

Mich würde inefach mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die ähnliches empfinden oder kennen. Ich habe auch online schon "Gleichgesinnte" angetroffen, zu 99% Männer, was vermutlich nicht daran liegt, dass es nur Männer haben, sondern eher dass Frauen ncht gleich mit der Tür ins Haus fallen und etwas weiger plumb sind als Männer :smile:

Ich würde mich über feedback, egal welchen Geschlechts, sehr freuen...

Liebe Grüße

Benutzer120045 

Öfter im Forum
Hey,

also als "erotisch" hab ich das bis jetzt vielleicht nicht empfunden, aber ich habe Wasser schon immer geliebt und tauche auch unendlich gerne ^.^ Immer mit offenen Augen, egal wo...Hauptsache man kann sehen, wo man hinschwimmt...am liebsten würde ich dann immer unter Wasser bleiben *_*
Im Meer, an Seen etc...

Ich hatte im September ein Unterwassershooting als Meerjungfrau und das war echt der Hammer *_* Damit ist schon irgendwie ein Kindheitswunsch in Erfüllung gegangen.

Aber es war echt schon immer so, dass ich Wasser geliebt habe...und vor allem jetzt in meinem körperlichen Zustand, ist es einfach die schönste Art sich fortzubewegen...schwimmend.

Wie gesagt, an "erotisch" würde ich in erster Linie nicht denken, auch wenn ich durchaus finde, dass Wasser in Kombination mit schönen Frauen etc eine sehr anziehende Wirkung haben kann (siehe Legenden über Nixen, Sirenen, Loreley, Meerjungfrauen, Nymphen etc).

Liebe Grüße,

Nico

Benutzer123470 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für deinen schönen Beitrag, das mit dem Shooting hört sich schon sehr cool an und das mit den offenen Augen auch :smile: Ich denke, dass viele mit dem Wasser etwas ästhetisches und anziehendes verbinden und die Grenzen sind hier fließend, nur bei mir ist es eben mehr...

Was auch immer dein "körperlicher Zustand" ist, wünsche ich das Beste für deine Genesung ;-)

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Watt nich all jiff... *staun*
Ich kann das jetzt zwar in keinster Weise teilen, aber irgendwie finde ich, das ist ein Fetisch der "mal richtig was hat". Erscheint mir auf jeden Fall ästhetischer als getragene Chucks - zum Beispiel :zwinker:

Benutzer123470 

Verbringt hier viel Zeit
Danke...ich denke auch dass es wesentlich unappetitlichere Vorlieben gibt, dennoch...jeder wie er mag :smile:

Benutzer120045 

Öfter im Forum
Hey,

ich wäre - als ich 12 war - in Italien fast ertrunken. Das Wasser hat mich damals bis auf den Boden gedrückt und ich konnte nicht aufstehen. Irgendwie waren meine Augen damals automatisch offen und seit diesem Moment tun sie mir nie weh, wenn ich sie offen halte...

Das mit dem Shooting war wirklich toll, hatte auch ein echt authentisches Kostüm, mit dem man saugeil schwimmen kann :smile: War aber kalt damals :grin: (war ja Mitte September)

Off-Topic:
Zum körperlichen Zustand: ich mache Sport soweit es geht auf dem Crosstrainer, mit Hanteln, Liegestütze etc, aber aufgrund der Wirbelsäule und der Gelenke fällt es mir sehr schwer zu gehen. Das deprimiert mich...aber im Wasser ist es nicht mehr so schlimm. Da...sind die Schmerzen fast weg. Danke jedenfalls :zwinker:

Liebe Grüße,

Nico

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Eigentlich ein schöner Fetisch! Er würde auch zu mir passen :jaa:

Ich gelte selber als aquaphil, ich war in meinem früheren Leben vermutlich ein Wassertier, oder wenigstens amphibisch.
Aber sexuelle Lustgefühle bekomme ich beim Tauchen nicht. Es ist vielleicht auch besser so, jedenfalls beim Rettungsschwimmen sollte ich immer einen klaren Kopf haben :zwinker:
Off-Topic:
Als Jungen sind wir im Schwimmbad gern unter den "Damenbrigaden" durch geschwommen. Aber das hat mit Aquaphilie nichts zu tun.....

Benutzer123470 

Verbringt hier viel Zeit
@ xoxo: bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe.... wenn ich Sie kenne und mit ihr da bin ja, natürlich tu ich das nicht bei irgendwelchen fremden Frauen die dort schwimmen...(hallo?!) :ratlos:

6 Monat(e) später

Benutzer132507  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde inefach mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die ähnliches empfinden oder kennen. Ich habe auch online schon "Gleichgesinnte" angetroffen, zu 99% Männer, was vermutlich nicht daran liegt, dass es nur Männer haben, sondern eher dass Frauen ncht gleich mit der Tür ins Haus fallen und etwas weiger plumb sind als Männer :smile:

Ich würde mich über feedback, egal welchen Geschlechts, sehr freuen...

Liebe Grüße

Hallo unterwasser,

mir geht es ähnlich wie Dir.
Ich finde es sehr erregend, wenn Frauen im Schwimmbecken tauchen.
Besonders sexy finde ich es, wenn Frauen eine ganze Bahn tauchen oder im tiefsten Teil des Beckens Ringe vom Grund hochtauchen. Auch gegenseitiges tunken finde ich sehr anregend. Würde gerne mal mit einer Frau gemeinsam ins Schwimmbad gehen aber anscheinend gibt es kaum Frauen, die die gleiche Vorliebe haben.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich habe gerade schon auf einen anderen Thread geantwortet, wo es um genau den gleichen Fetisch ging. Habee ich noch nie etwas von gehört und dann kommen jetzt plötzlich 2 Threads dazu! Witzig! :grin:

Ich finde das ist eine schöne Art von einem Fetisch! Ich liebe es im Wasser zu sein, da fühlt man sichso schön leicht und schwerelos. Ich bin dann auch meistens unterwasser zu finden. Ich arbeite sogar im Wasser (gebe Schwimmunterricht).
Ich kann es gut nachvollziehen, dass du es erotisch findest. Bewegungen unterwasser haben einen ganz besonderen Reiz. :smile:

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich bin gern im Wasser, muss aber bei meinem Nebenjob meistens am Wasser sein.

Erotischen Reiz empfinde ich im Wasser nicht. Nicht mehr: die Phase in meinem Leben, als es mir gefiel, im Hallenbad unter den "Damenbrigaden" durch zu schwimmen, ist vorbei... :grin:

Benutzer123470 

Verbringt hier viel Zeit
Schön, dass es hier noch Feedback gibt, obwohl der Thread nicht der neueste ist :smile: Wie bereits erwähnt denke ich, dass es auch einige Nixen dort draußen gibt, nur behalten sie ihre Vorlieben für sich. Also Manolia, du hast gute Chancen deiner Herzensdame zu begegnen und wenn sie deine Leidenschaft nicht teilt, so wird sie es zumindest völlig ok finden und mit dir beim Planschen abtauchen ;-) Und wie Might schon sagt...es ist ein sehr schöner und ästhetischer Fetisch...

:smile:

2 Jahr(e) später
1 Jahr(e) später

Benutzer165883  (46)

Ist noch neu hier
Ja ich finde dies auch sehr schön und ich bin froh das ich diese Erfahrung schon machen konnte. Leider ist es recht schwer diesen Fetisch auszuleben. Ich hoffe immer jemand wieder kennenzulernen der den teilt.

4 Jahr(e) später

Benutzer157283 

Verbringt hier viel Zeit
Ein schöner und sinnlicher Fetisch den ich auch schon lange habe ....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren