Unterwasser Blasen

Benutzer114956 

Sorgt für Gesprächsstoff
Seid Ihr auch schon einmal unter Wasser von einer Frau geblasen worden. - Wie hat es die Frau gemacht - Was hat die Fraue empfunden und was habt Ihr empfunden - Wie ging es anschliessend bei Euch weiter Vielen Dank - Liebe Gruesse :eek:

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
UNTER Wasser??

Wie zum Geier geht das ohne zu ertrinken? !0 Sekunden blasen, Luftholen, 10 Sekunden blasen? Und zwischendrin immer schön husten?
Oder gabs Kiemen serienmäßig im Paket?

Ich bin grad ganz baff, auf die Idee würd ich ohne Todessehnsucht irgendwie nicht kommen...

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Naja soooo schlimm isses nun auch nicht, aber es gibt echt prickelndere Alternativen. :smile:

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Im Pool - Kaum Gefühl und dazu anstrengend für die Dame. Nach einem kurzen versuch als sinnlos abgehakt.

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Da ja schon andere Aktivitäten im Wasser schwieriger sind als "an Land" bin ich tatsächlich nie auf diese Idee gekommen :grin:.

S

Benutzer

Gast
Wir haben das auch mal im Schwimmbad versucht. Aber ich hasse es, lange unter Wasser zu sein. Insofern ist das überhaupt nicht mein Fall.

L

Benutzer

Gast
Ich find generell, dass sich Sex unter Wasser nicht gut anfühlt, und auf die Idee eines Blowjobs sind wir da noch nie gekommen.

Benutzer89989  (52)

Benutzer gesperrt
kuscheln im mittelmeer ist toll.....aber unter wasser? zu salzig....zu wenig luft...haha....erstickungsgefahr...!

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Der Verschleiß an Partnerinnen ist eindeutig zu hoch und jedesmal die Probleme mit der Polizei. :hmm:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ihr versteht nur die Technik nicht, die dahinter steckt...:link:..Die Luft zum Atmen bezieht Fachfrau aus dem Lümmel den sie bläst.......

Ne, sämtliche Spielereien, die sich unter Wasser beschränken haben wir nicht gerne.

Der Mensch ist eben kein Fisch.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ja, im Pool, aber ich finde das total langweilig, weil ich unter Wasser da kaum was spüre.
Fühlt sich dann eher so an, als ob so ein kleiner Knabberfisch meine Hautschüppchen abnagt... :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Würde bei mir nur mit Taucherbrille und Nasenzwicker gehen. Oder Augen zu und Nase zu halten... Und dann auch höchstens 10 Sekunden. :grin:

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich weiss schon,warum ich so ungern nackt schwimmen gehe :ratlos:

Benutzer116035 

Verbringt hier viel Zeit
Naja unterwasser hat schon was bei mir was es aber bis jetzt bloß sex und wichsen :smile:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Off-Topic:
Mein erster Gedanke bei diesem Threadtitel war ein Bild von einer Frau mit Schnorchel in der Nase. :grin:

Habe ich nie gemacht und stelle ich mir auch überhaupt nicht reizvoll vor.

Benutzer116010  (37)

Benutzer gesperrt
Habe ich noch nie probiert. Vor allem, wie sollte ich dabei atmen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren