• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Unterwürfige Person Extrem unterwürfig zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer226799  (20) Ist noch neu hier
Kann mir jemand paar Beispiele nennen wie man es schaffen könnte eine unterwürfige Person extrem unterwürfig zu bekommen? Also dass die Person wirklich alles macht was man der Person sagt?

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Also dass die Person wirklich alles macht was man der Person sagt?
Das sollte niemals das Ziel sein.

Aber Du könntest es damit versuchen, nur das zu sagen, was ihr im entsprechenden Kontext wenigstens auf gewisser Ebene zusagt. Andere Herangehensweise, aber am Ende gleicher Effekt.

D
  • Themenstarter
Das sollte niemals das Ziel sein.

Aber Du könntest es damit versuchen, nur das zu sagen, was ihr im entsprechenden Kontext wenigstens auf gewisser Ebene zusagt. Andere Herangehensweise, aber am Ende gleicher Effekt.
Danke für die Info! :smile:

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ein bisschen mehr Kontext wäre hilfreich...

dark horse
Wer diese Frau ist. Wie lange seid ihr zusammen? Geht der Wunsch von beiden aus? Was verstehst du unter extrem unterwürfig? Ist das nur sexuell? Ich meine du willst dominant sein, da wäre es wichtig formulieren zu können was man will, wie man es will...

D
  • Themenstarter
Wer diese Frau ist. Wie lange seid ihr zusammen? Geht der Wunsch von beiden aus? Was verstehst du unter extrem unterwürfig? Ist das nur sexuell? Ich meine du willst dominant sein, da wäre es wichtig formulieren zu können was man will, wie man es will...
Wir sind insgesamt 2 Monate zusammen und der Wunsch geht von beiden aus!

N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
Was den zum Beispiel?
Könntest Du einige Beispiele dafür nennen, was Deine Sub tun soll und was sie aktuell (noch) nicht macht? Also was soll sie konkret tun?

Dass sie wirklich alles machen soll, was Du zu ihr sagst, ist eine sehr generelle Aussage und unrealistisch. Jeder hat irgendwo Limits und Tabus. Oder möchtest Du, dass sie vom Hochhausdach springt, nur weil Du das sagst?

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Und woran scheitert das vorhaben bislang?

Ich kann es mir irgendwie nicht ganz vorstellen.
Du möchtest deine partnerin dazu bekommen dass sie alles macht. Und sie will alles machen. Also wie kann das nicht klappen?
Scheitert es an Hemmungen?

Oder will sie einfach doch nicht so viel wie du und traut sich nicht es zuzugeben?

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Kann mir jemand paar Beispiele nennen wie man es schaffen könnte eine unterwürfige Person extrem unterwürfig zu bekommen? Also dass die Person wirklich alles macht was man der Person sagt?
Vertrauen, Verantwortungsbewusstsein, Reife, Einfühlungsvermögen wären vielleicht ein guter Anfang.

D
  • Themenstarter
Könntest Du einige Beispiele dafür nennen, was Deine Sub tun soll und was sie aktuell (noch) nicht macht? Also was soll sie konkret tun?

Dass sie wirklich alles machen soll, dass Du zu ihr sagst, ist eine sehr generelle Aussage und unrealistisch. Jeder hat irgendwo Limits und Tabus. Oder möchtest Du, dass sie vom Hochhausdach springt, nur weil Du das sagst?
Ich meine das sie mir gehorcht und nein ich würde das nicht zulassen dass sie vom Hochhausdach springt da meine ich andere Sachen wie zum Beispiel meine Wünsche erfüllt!

D
  • Themenstarter
Und woran scheitert das vorhaben bislang?

Ich kann es mir irgendwie nicht ganz vorstellen.
Du möchtest deine partnerin dazu bekommen dass sie alles macht. Und sie will alles machen. Also wie kann das nicht klappen?
Scheitert es an Hemmungen?

Oder will sie einfach doch nicht so viel wie du und traut sich nicht es zuzugeben?
Ich weiß nicht was du meinst?

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
D
  • Themenstarter
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Zum Beispiel? Und woran scheitert es? Also, Partnermensch Wünsche zu erfüllen, dafür muss man ja garnicht "unterwürfig" sein, und wenns nicht durchgeführt wird hat man dafür ja tendenziell gute Gründe.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Wir sind insgesamt 2 Monate zusammen und der Wunsch geht von beiden aus!
Es ist schwierig, wenn du nicht konkret ausformulierst was du willst..
Was macht ihr bis jetzt, was euch Spaß macht? Was genau willst du erreichen? Was hast du bisher versucht? Woran scheitert es?

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
Wäre das nicht total langweilig, wenn die Sub ALLES macht, was Dom sagt? Wenn du jemanden hast mit dieser Neigung sich zu unterwerfen, dann kannst (musst) du versuchen das Schritt für Schritt auszubauen. In BDSM Kreisen nennen wir das konsensuelles Grenzen verschieben. Sub hat irgendwelche Grenzen definiert und will oder zumindest hat nichts dagegen, dass diese Grenzen verschoben werden. Dann ist es Doms "Job" sich da was einfallen zu lassen, was diese Wirkung erzielt. Und am besten in kleinen Schritten. Du kennst die Metapher vom Frosch im warmen Wasser?
Und was in all solchen Beziehungen extrem wichtig ist zu reden. Nicht während dessen, aber danach, hinterfrag was sie fühlt und was sie will und was nicht und erzähl was du wollen würdest. Bei BDSM geht es um Einvernehmlichkeit und Vertrauen, auch wenn das nicht immer so aussieht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ist vielleicht auch eine Frage des Alters und der Erfahrung. Soll nicht von oben herab klingen, jeder fängt ohne Erfahrung an. Die entwickelt sich.
Ihr seid neugierig, ihr habt konkrete, sich ergänzende Fantasien – damit kann man arbeiten.
Aber vielleicht einfach mal (sehr viel) kleiner anfangen. Ausprobieren, wo die Grenzen des Anderen liegen (denn die zu wahren, obliegt deiner Verantwortung: Unterwürfig sein bedeutet nicht, keine Grenzen haben zu dürfen). Reaktionen und Bedürfnisse des Partners kennenlernen.

Du wirkst wie jemand, der Farben und Pinsel mag, aber direkt wissen will, wie man eine Vernissage organisiert.
... Fang doch erst mal an, zu malen, dich mit dem, was da ist, vertraut zu machen.
Die Neugier bringt einen dann eigentlich automatisch dazu, zu experimentieren, Stück für Stück – wenn man denn eine Veranlagung dazu hat. Ob du die jetzt bei deinem Sex-Thema hast, finde ich schwer zu sagen. Ich lese erst mal lediglich Interesse heraus. Ob mal daraus mehr wird, wird sich zeigen. Dafür kann es nicht DIE Anleitung geben. Und Tipps sind ebenfalls schwierig, weil man bei deiner Fragestellung einfach zu wenig erfährt, woran man anknüpfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Art_emis Art_emis na ja, das geht nur in der Theorie, ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass ich ganz früh wusste worauf das bei mir hinausläuft und da wollte ich ganz schnell keine Theorie mehr, auch wenn ale "Erwachseneren" das gesagt haben. Da hört man eh nicht drauf, wenn das Fell juckt :smile: Und es sind die eigenen Fehler, aus denen man lernt.
Ja, aber du wusstest auch was du wolltest. Wenn man ein Gefühl will, aber nicht mal vage beschreiben kann was es ist, und als er damit anfing der Fokus nicht am Spaß an Dominanz oder Züchtigung ging, sondern eher in Richtung verletzter Stolz, und Hilflosigkeit, dann ist es wirklich wichtig es zu schaffen zu benennen wie es einem geht, was man fühlt, und was man will...

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Gibt doch bitte 1, 2 Beispiele, welche Wünsche sie dir nicht erfüllt hat. Was hat sie zu deinen Wünschen gesagt?

D
  • Themenstarter
Bria
Benutzer65313  (37) Toto-Champ 2008 & 2017
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Schreib in mindestens 150 Worten warum du und sie BDSM ausleben wollen, welche Erfahrungen ihr habt und woran konkret es bisher hapert.

D
  • Themenstarter
Wildgans
Off-Topic:
Können wir dir bei deiner Frage noch irgendwie helfen, oder hat sich das Thema erledigt?

D
  • Themenstarter
Wildgans
Dazu wäre es hilfreich, wenn du unsere Fragen beantwortest, oder Rückfragen zu den dir gegebenen Antworten stellst.
Auch wenn du eine Antwort als nicht hilfreich empfindest, kommentiere das bitte entsprechend, sonst können wir nicht wissen, was dir weiterhelfen könnte.
(Wehe du antwortest wieder mit „danke für die Info“!)

Zuletzt bearbeitet:
Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
D DomKinkyFurry gibt es für dich hier sprachliche Hürden? Einige User könnten sonst sicher problemlos auf Englisch, ggf. andere Sprachen wechseln.

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Sehr bekannt hier
Sie sagt immer Ausrede!
Waren das sexuelle Wünsche?

Ihr könntet überlegen was ihr / du tun sollst, wenn du sie etwas fragst und sie das nicht tun will. Also ob ihr beide dann zusammen(!!!) vereinbart, das sie dann bestraft werden will.

Liest du Bücher? Es gibt von Matthias Grimme ganz gute Bücher über BDSM.

F
Benutzer217578  (37) Klickt sich gerne rein
Ich erwarte, dass es hier einfach nur darum geht irgendetwas hinterherzurennen, was irgendwo auf irgendwelche Weise wahrgenommen wurde? Oder es geht darum, dass er sich eine lebende Gummipuppe wünscht, die immer will, immer kann und alles macht, weil das irgendwie BDSM sein soll?

Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (31) Planet-Liebe-Team
Moderator
Da hier alle Hilfe gegeben worden ist, die mit der dünnen Infolage möglich ist, ist hier zu.
Solltest du doch noch genauere Informationen geben wollen D DomKinkyFurry melde dich bitte bei der Moderation, dann wird der Thread evtl. wiedereröffnet. Danke :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "Unterwürfige Person Extrem unterwürfig zu bekommen.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren