Bekleidung Unterwäsche

Benutzer131749  (25)

Ist noch neu hier
Hey, die Überraschung ist geglückt :smile:

Und ich hab das auch etwas romantischer inszeniert... das war alles andere als billig. Sieht mein Freund übrigens genauso, er hat sich total "gefreut", war ja auch irgendwie zu erwarten. Männer eben. :zwinker:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Fast ausschliesslich String plus Push-Up. Ab und an zu Hause (oder eben beim Sport) auch String + Sport-BH.

Benutzer132556 

Ist noch neu hier
eig nur schwarze Slips aber meistens Strings hab aber auch ein paar schöne mit Spitze zusammen passende!:smile:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
also immer das volle programm sexyness? ich fand strings noch nie so wirklich bequem? oder is das gewöhnungssache?

Ist für mich nicht "sexyness", sondern einfach Alltagsunterwäsche. Und ich fand Strings immer bequem, also seit ich den ersten hatte.

Benutzer131749  (25)

Ist noch neu hier
sorry, sexyness sollte nicht blöd rüber kommen oder so. nur weil ich strings immer als was besonderes angesehen habe...weiß nicht..kam einfach irgendwie so.

4 Monat(e) später

Benutzer137695  (24)

Ist noch neu hier
Ich trage zu 90Prozent schwarze Slips in der Schule zum Sport bei Feierlichkeiten, zum Fort Gehen und wenn ich zu hause bin. Boxershorts trage ich nur im turnunterricht da sich alle lustig machen wenn jemand slips trägt. Ansonsten trage ich immer slips in alter von 16

Benutzer134940 

Ist noch neu hier
Also ich selbst trage immer Boxershorts, das hat bei mir iwie schon sehr früh angefangen und das geht mittlerweile so weit das alles andere unbequem für mich ist. Selbt bei Badehosen ziehe ich eher die "kurze-Hose" als das "Slip-ähnliche Model" an. Bei meiner Freundin war es relativ ähnlich. Sie trug schon früh solche Pantys und hat da gefallen dran gefunden, bei dem ein oder anderem Outfit ist es dann doch nochmal der String, was sie mit Bequemlichkeit begründet. Da ich keine Frau bin, kann ich das nicht direkt nachempfinden, jedoch ganz klar nachvollziehen :zwinker: PS: Mir gefallen die Pantys auch ganz gut an ihr :smile:

LG Toben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer137452  (27)

Ist noch neu hier
Meist Strings, manchmal auch Panties, kommt halt drauf an. Wenn ich meine Jeans trage (und die ist frisch gewaschen), dann auch oft mal ohne was drunter. :grin:

Obenrum meist BH aber auch mal ohne. Kommt halt auch drauf an, was ich eben drüber trage. Nur ein Top ohne BH wär nicht so mein Ding.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren