Unterwäsche von TK Maxx empfehlenswert?

Benutzer116652  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Mädels (und Jungs),

würdet ihr Unterwäsche (BH und String) von TK MAxx kaufen?
Eine Freundinn kauft dort fast alles zu Schnäppchenpreisen (Triumph, Bedess, Esprit,usw) teure runtergesetzte Wäsche.

Ich finde den Lden ziemlich müllig, wühlig und habe das Gefühl ich bin auf einem türkischen Basar oder so (nicht falsch verstehen).

Hinterher waschen und gut?
Wie seht ihr das?

Gruß
Caro

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Unterwäsche sollte man IMMER erst einmal waschen!!
Also mir hat bis jetzt an BH nichts dort richtig gepasst, aber sehe da keine Probleme drin im TK Unterwäsche zu kaufen. Also zumindest Höschen habe ich dort durchaus schon gekauft.
Egal wo du einkaufst, angegrabbelt werden die Klamotten doch so oder so, wenn du da allerdings nicht einkaufen möchtest und dir das Konzept nicht zusagt, dann steht es dir ja frei dich anderweitig umzuschauen.

Benutzer116652  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das die erst gewaschen werden muss ist klar, war eher vom Gefühl her gemeint.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag die Läden auch nicht besonders, zumindest die zwei, die ich kenne, weil es so unübersichtlich ist, alles durcheinander hängt und immer ziemlich voll ist. Aber "vom Gefühl" her hätte ich damit kein Problem. Das hätte ich glaube ich nur bei getragener Unterwäsche, auch wenn die gewaschen wird. Aber ob jetzt TK Maxx oder anderswo, es kann immer zig Mal angefasst worden sein.

Benutzer102242  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
tk maxxx - voll bedenkenlos - ehrlich schnapp dir was du griegen kannst - es ist 100 marken ware, nicht gefälscht oder so - klar ist es ein designerschnäppchen laden und entsprechend ist da manchmal caos
bei uns ist der laden geheimtipp nr. 1 und du sparst so viel geld - übrigens das personal ist 1a, super freundlich - und auch was thema umtausch angeht voll problemfrei egal ob eckarte oder bargeld du kannst alles zurückgeben und umtauschen
ich finde tk maxx toll

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:18 -----------

100% markenware

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren