• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bekleidung Unterwäsche unter Leggings

Mädels - Was tragt ihr draußen unter Leggings?

  • Boxershorts (ist wohl eher unwahrscheinlich :D)

  • Hipster / Boyshorts (Naht verläuft unter der Pobacke)

  • Slips (Naht verläuft quer über die Pobacke)

  • Strings

  • gar nichts


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
M
Benutzer177513  (22) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich sehe öfters Mädels in Leggings bei denen man hinten quer über die Pobacken den Abdruck der Unterwäsche (offenbar Slips) sehr deutlich sieht.

Was zieht ihr denn bei Leggings drunter?
Also ich meine draußen, wenn ihr Outfits anhabt wo man dann auch den Po ganz oder teilweise sieht.
Wenn ihr sowas nicht anzieht braucht ihr auch nicht antworten :zwinker:
 
Foxgirl
Benutzer174974  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich habe so spezielle Unterwäsche, die ziemlich dünn ist, daher auch keine naht hat und in one size verfügbar ist. Ich weiß nur nicht mehr, wie die heißen... Die gibt es aber bei intersport. Darunter zeichnet sich gar nichts ab, es sieht aus, als hätte man keine Unterwäsche an. Bei meinem Sport habe ich ja öfter das 'Problem'. Bei Auftritten sähe es einfach doof aus, wenn da was durch blitzt
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Hautfarbene Strings aus dünnem Stoff find ich eigentlich ganz gut
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Ganz normale Unterwäsche. Drüber ist ja dann noch ein Rock.
Und beim Sport ist es egal - da soll es funktional sein.

Auf die Idee, außerhalb der Wohnung nur eine Leggins zu tragen, käme ich nicht. Der Sinn erschließt sich mir nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Normale Unterwäsche, leggings ziehe ich nur unter Kleid/Rock an, quasi als Strumpfhose.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Slips oder Hipster ohne Nähte, da sieht man nicht viel.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #7
ich würde nie Außerhalb der Wohnung nur ne Leggins mit Oberteil anziehen. Ziehe die höchstens mal, wenn es richtig kalt ist unter ner Reithose oder Jeans an, alternativ zur Strumpfhose. Unterwäsche natürlich drunter.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich trage eigentlich fast nur Pantys. Ist wohl am ehesten mit Hipsters vergleichbar, da die Naht nicht quer über den Po verläuft, sondern dieser sozusagen eingepackt ist. Ich trage aber auch keine dünnen Leggings sondern nur diese, die auch als normale Hosen angeboten werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich trag keine, würde aber unter sowas enges nur Strings anziehen - z.B. die ohne Naht von Hunkemöller - die sind für sowas perfekt - und eignen sich auch für Stoffhosen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich trage unter Leggings generell nur Strings.
 
S
Benutzer173771  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich trage eh nur Strings, also auch unter einer Leggings.

Bequem und zeichnet sich (im Regelfall) nicht ab.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #13
Da Leggings keine Hosen sind trage ich darüber dann (wenn ich sie überhaupt anziehe) immer irgend einen Rock oder langen Pulli o.ä., da spielt es keine Rolle. Ob ich nun Hipster oder normale Slips trage und mit oder ohne Abschlussnaht liegt v.A. daran was in der Wäscheschublade gerade zuoberst lag. Ich kann die Hysterie mit den Unterhosennähten nicht nachvollziehen. Dann sieht man halt eine Naht, das heisst ja nur dass man eine Unterhose trägt, und ist überhaupt nichts irgendwie problematisches?
 
S
Benutzer173771  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Da Leggings keine Hosen sind
Reden wir generell von so mega dünnen, halb durchsichtigen Leggings oder z. B. auch Sporttights etc.?

Durchsichte Leggings trage ich eigentlich auch nur drunter, aber Tights sind ja auch oft etwas durchsichtiger bzw. es sind Abdrücke zu sehen.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Durchsichte Leggings trage ich eigentlich auch nur drunter, aber Tights sind ja auch oft etwas durchsichtiger bzw. es sind Abdrücke zu sehen.

Sporthosen gehen wenn man beim Sport ist, aber nicht als normale Kleidung. Abdrücke sieht man generell ja auch wenn man Stoffhosen trägt, oder manchmal bei einem engeren Rock o.ä.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #68
Ist halt so und ist bewusst.
Puh naja.. Klar kann es sein das man in bestimmten Bewegungen was sieht. Soll ich mir deswegen neue Unterwäsche zulegen? Ich weiß nicht. Wenn man ne weiße Leggins mit schwarzer Wäsche drunter anzieht ist das bewusst. Alles andere? Eher pragmatisch.
 
E
Benutzer191126  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Nö. „Könnte“ heißt nicht, dass es definitiv so ist. Und wenn ich mich nicht drum schere und nicht nachschaue, ist es auch nicht bewusst.
Ich habe mir da jedenfalls nie Gedanken drum gemacht, auch wenn mir, so nachgefragt, natürlich klar ist, dass man vielleicht was sehen könnte.

Und selbst ein bewusstes ist so ist was anderes als ein „soll so“.
Ja ist bei mir auch so. Also ich habe Leggins wie gesagt nicht in der Öffentlichkeit an sondern nur so beim Handball und da sind eh alle weiblich. Ich weiß natürlich theoretisch kann man da was sehen aber ich überprüfe das nicht jedes Mal sondern zieh mir halt die Hose an und gut ist.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #70
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #71
Puh naja.. Klar kann es sein das man in bestimmten Bewegungen was sieht. Soll ich mir deswegen neue Unterwäsche zulegen? Ich weiß nicht. Wenn man ne weiße Leggins mit schwarzer Wäsche drunter anzieht ist das bewusst. Alles andere? Eher pragmatisch.
Für mich ist "ist halt so und ist bewusst" nicht gleichbedeutend mit "ist halt so und ist bewusst so".
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #72
Ich meine solche ganz engen Leggings, wo sich die Struktur der Unterhose immer abbildet, und nicht nur bei manchen Bewegungen. Und schwarze Hose unter weißen Leggings meint ihr ist immer Absicht? Auch diese Kombi kann sich doch zufällig ergeben, wenn frau direkt von der Arbeit zum Sport fährt.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #73
Ich meine solche ganz engen Leggings, wo sich die Struktur der Unterhose immer abbildet, und nicht nur bei manchen Bewegungen. Und schwarze Hose unter weißen Leggings meint ihr ist immer Absicht? Auch diese Kombi kann sich doch zufällig ergeben, wenn frau direkt von der Arbeit zum Sport fährt.
Was ist denn so „schlimm“ wenn sich die Naht oder Kontur der Unterhose abzeichnet?
Bei wie vielen Kerlen sieht man den oberen Bund der Unterhose komplett über dem Hosenbund?

Speziell beim Sport will ich es funktional und bequem haben. Egal ob ich Tights oder was anderes trage. Das gilt vorallem für BH und Schlüppi. Wenn der sich (bei (bestimmten) Bewegungen) abzeichnet…. Mir
Egal. Besser als unbequem oder dass sich was anderes abzeichnet. Ich vermute auch mal: dass es - auch für die meisten Männer - normal, nachvollziehbar, erwartbar und nichts überraschend ist, dass Frau eine Unterbuchse trägt.

Bequem und funktional muss sie sein. Aber ja, auf die Farbe achte ich schon, wie vermutlich alle/die meisten Frauen. Farblich braucht da nichts durch schimmern. Allerdings achte ich da nicht erst drauf, wenn ich mir den Schlüppi anziehe. Sondern das ist bei mir schon ein Auswahlkriterium beim Kauf einer jeden Hose.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #74
Was ist denn so „schlimm“ wenn sich die Naht oder Kontur der Unterhose abzeichnet?
Schlimm finde ich das grundsätzlich erstmal nicht. Es wäre ja eher ungewöhnlich, wenn sich unter so einer hauteng anliegenden Leggings gar nichts von der Unterhose abzeichnet. Für mich hat Wäsche mit Spitzensaum aber immer noch eine sinnlich verführerische Ausstrahlung. Das kann dann einen gewissen stilistischen Kontrast zu der meist doch eher nüchtern funktionalen schnörkellosen Sportbekleidung ergeben.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #75
Für mich hat Wäsche mit Spitzensaum aber immer noch eine sinnlich verführerische Ausstrahlung. Das kann dann einen gewissen stilistischen Kontrast zu der meist doch eher nüchtern funktionalen schnörkellosen Sportbekleidung ergeben.
… weswegen ich so einen Unterbuchse auch bestimmt nicht zum Sport anziehen würde… nicht sportbequem, nicht funktional….
Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich mich auch nicht daran erinnern, in einer Umkleide Frauen gesehen zu haben, die „sinnliche“ Unterwäsche mit Spitze oä. beim Sport darunter gezogen / angehabt hätten. Danach, nach dem Duschen bestimmt. Vielleicht auch vor dem Training, aber dann wurde für den Sport auch die Unterhose gewechselt. Genauso wie auch der BH zum Sport getauscht wird.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #76
Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich mich auch nicht daran erinnern, in einer Umkleide Frauen gesehen zu haben, die „sinnliche“ Unterwäsche mit Spitze oä. beim Sport darunter gezogen / angehabt hätten.
Ich bin so jemand. Besitze einfach nicht viel anderes und ich finde jede meiner Unterhosen bequem, sonst hätte ich sie gar nicht. Also trage ich auch bunt gemischt zum Sport was ich eben davor auch schon anhatte. Von meinen Unterhosen erwarte ich da keinerlei Funktionalität wie von einer Sporthose oder dem Sport BH. Die soll nur dort bleiben wo sie ist.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #77
Ich bin so jemand. Besitze einfach nicht viel anderes und ich finde jede meiner Unterhosen bequem, sonst hätte ich sie gar nicht. Also trage ich auch bunt gemischt zum Sport was ich eben davor auch schon anhatte.
Genau das. Ich hab echt kaum Unterwäsche ohne Spitze. Einfach weil ich seit Jahren nichts anderes kaufe als das. Also trage ich das auch beim Sport. Finde allerdings nicht das Unterwäsche wo bissl spitze dran ist gleich reizwäsche ist. Die trage ich im Alltag nämlich nicht.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #78
Wenn ein Mann ein T-Shirt unterm Hemd trägt und das T-Shirt an den Armen durchscheint, ist das dann bewusst so gewählt, wenn der Mann sich bewusst ist, dass man das T-Shirt sieht?
Hätte er morgens statt des T-Shirts ein ärmelloses Shirt/Unterhemd zur Hand gehabt, hätte er das vielleicht lieber angezogen. Also nein, nur weil man sich bewusst ist, wie etwas aussieht, war es vielleicht dennoch keine echte, bewusste Entscheidung, sich so zu kleiden. Unter Umständen gab es schlicht keine Alternative. Oder es ist ist der betreffenden Person auch schlicht egal. Also nicht: "Ich trage bewusst ein T-Shirt darunter, damit man es unterm Hemd erkennt", sondern: "Mir egal, ob man ein T-Shirt darunter sieht oder nicht."

Aber so generell... ist es nicht VÖLLIG latte, was für Beweggründe andere haben, sich so zu kleiden, wie sie es tun?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #79
Mancher Spitzensaum ist einen halben Zentimeter breit, mancher fünf. Und dazwischen gibt es auch alle möglichen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #80
Mancher Spitzensaum ist einen halben Zentimeter breit, mancher fünf. Und dazwischen gibt es auch alle möglichen.
Was welchen Unterschied in der Beziehung macht? Die fünf cm können auch dazu dienen, dass die Uhose besser sitzt.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #81
Was welchen Unterschied in der Beziehung macht?
Der Kommentar bezog sich auf diese Meinung:
Finde allerdings nicht das Unterwäsche wo bissl spitze dran ist gleich reizwäsche ist.
Was ist bissl? Und tatsächlich hat für mich manche Wäsche eine ausgeprägtere sinnliche und verführerische Ausstrahlung, obwohl ich sie nicht als Reizwäsche im engeren Sinn bezeichnen würde.
Die fünf cm können auch dazu dienen, dass die Uhose besser sitzt.
Interessant. Wieder was gelernt.
 
L
Benutzer197378  (17) dauerhaft gesperrt
  • #82
Ich trage Leggins echt nur mal beim Sport (Handball) und da ist mir das egal wenn andere Mädchen das Erkennen könnten.
Beim Sport ist mir das auch egal, da hab ich meist auch was drunter. Und sonst trage ich Leggings auch nicht
 
Es gibt 52 weitere Beiträge im Thema "Unterwäsche unter Leggings", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren