• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unterwäsche reifer Frauen

S
Benutzer45195  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, ich weiss dass es vielleicht nicht hier reinpasst.
Ich habe da irgendwie nen Faible.
Schauen Frauen immer auf den Hintern. Will dann auch erkennen, ob sie nen String oder normale Slips drunter haben.
Würde gerne wissen ob reife Frauen so ab 40 auch oft String tragen?Oder eher die klassischen Slips
 
S
Benutzer Gast
  • #2
*gelöscht*
 
W
Benutzer40754  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich mach das mit meinen Freundinnen bei meinen Lehrerinnen auch immer *gg*
 
O
Benutzer41214  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
*wonderwall* schrieb:
Ich mach das mit meinen Freundinnen bei meinen Lehrerinnen auch immer *gg*

Was hast denn du für hübsche Lehrerinnen?
Bevor ich das an meiner Schule machen würde, würde ich mir lieber irgendwas anderes suchen um mir den Tag zu verderben :zwinker:
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also meine mutter is jetzt mitte 40 und zieht fast nur strings an!
sie hat aber auch die richtige figur dafür:zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
meine mutter 46 trägt nur strings und ich,....19 trage slips,...ganz toll :grin:
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
meine mama (50) trägt mal das mal das, aber wie ich, bevorzugt sie slips :zwinker: sie sieht übrigens net aus wie 50 :smile:
 
K
Benutzer17692  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich denke wenn eine reifere Frau Wert auf ihr Aussehen und Auftreten legt dann trägt Sie auch Unterwäsche die zu Ihrer sonstigen Kleidung passt. Heißt dann, dass Sie bei entsprechenden Hosen, Röcken oder Kleidern auch einen Slip trägt der sich nicht durch die Kleidung abzeichnet.
Ich habe es eh schon öfters erlebt das reife Frauen wesentlich mehr Wert auf Dessous und Unterwäsche legen wie junge Mädels. Hängt wohl aber auch damit zusammen, dass Sie sich die Unterwäsche leisten können.
 
S
Benutzer Gast
  • #9
du findest fast alles in jeder Altersklasse. Und 40 ist ja nicht wirklich so sehr alt.
 
K
Benutzer77922  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
meine mom trägt auch vorwiegend stirngs.. die schwiegermama jedoch slips und miederhöschen...
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #11
Meine Mutter würde niemals Strings tragen. Bei ihr sinds ganz klassisch normale Hösschen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Und 40 ist ja nicht wirklich so sehr alt.
Danke:smile: , das muss einem ab und an mal gesagt werden.:zwinker: :grin:


Zum Topic,
natürlich trage ich Strings, Stringpantys oder sehr knappe Slips, kommt immer auf die Kleidung drauf an, ich mag halt nicht, wenn sich die Unterwäsche unter knapp sitzender Kleidung abzeichnet und ich denke ich kann es mir durchaus noch erlauben.:zwinker: :engel:
 
Lonewolf
Benutzer44803  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Da mir als "reife" Frau durchaus noch auf den Hintern gestarrt wird, weil er immer noch recht ansehnlich und nicht "welk" ist (da könnte durchaus so manch jüngere Frau vor Neid leicht erblassen) und ich meistens figurbetonte Sachen trage, besitze ich eine Unmenge von Strings in allen möglichen Ausführungen. (zur Freude meiner Männer *g*)
"Normale" Slips habe ich so gut wie nie an, weil ich es hasse, wenn sich die Nähte irgendwo sichtbar durchdrücken...und kaschierende oder formende Dinge brauche ich mit Sicherheit noch keine. :zwinker:

Für mich bedeutet schöne Unterwäsche einfach Lebensgefühl und Ausdruck meiner Persönlichkeit, weil ich gerade in diesem Bereich ein ausgesprochener Schöngeist bin. Ich liebe edle Stoffe, Spitze und da darf es durchaus auch mehr sein als "nur" die klassischen Farben schwarz, weiß und rot.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
meine mutter ist 44ig und trägt sehr sehr oft tangas.

meine 64 jährige grossmutter, allerdings nur normale slips :smile:
meine tante sie dürfte gerade 50ig sein trägt nur strings.

wie du siehst ists ganz untershciedlich. ich würde aber darauf tippen, das die meitsen ab 50 oder 60ig keine tangas tragen.
 
K
Benutzer17692  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Habe in letzter Zeit nicht mehr soviele reife Frauen mit String gesehen. Ich habe das Gefühl Pantys sind in dieser Alterklasse zur Zeit angesagter.
 
C
Benutzer Gast
  • #19
Also meine Mutter trägt eigentlich nur Strings und die ist 43 :zwinker:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #20
Meine Mutter (53) hat noch nie im Leben einen String auch nur in der Hand gehabt. Sie traegt Slips und hat das auch immer schon getan. Sie hat fuer schoene Unterwaesche irgendwie gar nichts uebrig.:ratlos:
 
G
Benutzer59511  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
naja heisst ja nich das nur strings schoene unterwaesche is

hab ne lehrerin die is um die 50 und traegt strings und sonst zieht sie sich auch jugendlich an ...
 
K
Benutzer17692  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wie sind eure derzeitigen Erfahrungen? Was tragen reifere Frauen für Unterwäsche?
Was ich in der Sauna und beim Sport sehe sind eher Pantys wie Strings.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Keine Ahnung, ich weiß nur was die "überreifen" Frauen für Wäsche tragen *gg*
Aber ich denke das will keiner wissen :grin:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #25
Keine Ahnung, ich weiß nur was die "überreifen" Frauen für Wäsche tragen *gg*
Aber ich denke das will keiner wissen :grin:

Ob die "überreifen" Frauen in 20, 30 Jahren dann auch Strings tragen? :hmm::grin:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #26
Meine Mutter (53) hat noch nie im Leben einen String auch nur in der Hand gehabt. Sie traegt Slips und hat das auch immer schon getan. Sie hat fuer schoene Unterwaesche irgendwie gar nichts uebrig.:ratlos:

Trifft ähnlich auf meine Frau zu. Sie trägt nur langweilige Slips in noch langweiligeren Farben. Jeder (gut gemeinte) Vorschlag, sie solle sich mal schickere Unterwäsche zulegen, wird rundum ignoriert: Naja, tobe ich mich halt aus, indem ich mir selbst tolle Unterwäsche leiste:tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • #27
Ein uralt Thread wieder ausgegraben....hmmm...trotzdem kann ich sagen, dass meine Freundin sehr schöne Strings und allgemein hübsche Unterwäsche trägt/besitzt.
Kommt auch immer auf den Anlass an, sie hat auch diese "langweiligen Liebestöter", ganz normale Unterwäsche - je nachdem was denn drüber getragen wird.

Auch ihre Nachthemden oder dieser "Einteiler" so ein Teddybärenfrotteeeinteiler...wenn er auf ihrem BEtt liegt (bin ja meist eher drin)...könnt ich mich so draufschmeißen.... :zwinker:

Zum Thema - meine EX Frau hatte auch keinen Geschmack in dieser Richtung, nochnichtmal hübsche Wäsche für mich war da drin. Daher war ich echt erstaunt, dass meine jetzige Freundin da ganz auf meiner Wellenlänge liegt.
Sicher, es muss auch bequem sein - jeder mag es eben nicht.
Aber - ich gehe auch mit Genuss mit ihr zusammen in die "Herrenspielabteilung" - wir haben schon durchaus zusammen Slips und Unterwäsche für sie ausgesucht - sie sagt mir welche Größe und ich "wühle mit"...... :smile:

Vielleicht sollten einige HErren sich mal überlegen, der Frau und Freundin reiferen Alters mal ein Geschenk zu machen...oder auch nur Komplimente zur Unterwäsche....aber auch nicht an Kritik zu sparen, denn ich sage ihr auch, wenn mir etwas nicht gefällt....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #29
Also ich hab mit 14 keine Strings getragen und trag auch heute keine.

Was besagt das jetzt?
 
M
Benutzer102272  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
es kommt immer drauf an was ich drüber trage aber meist sind es strings weil die auch super bequem sind
 
C
Benutzer Gast
  • #31
Meine Mutter ist 46 und trägt eigentlich nur Strings. Jedenfalls habe ich noch nie gesehen, dass sie einenSlip anhatte
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Unterwäsche reifer Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren