Unterwäsche ja oder nein?

Benutzer78677 

Verbringt hier viel Zeit
Könnte man ja im Notfall bei Seite schieben Dommelus, ich würde es auch als sexy empfinden, wenn nix drunter wäre, bei meiner Freundin. Aber wenn ich mir manche Frauen anschaue, wenn sie nix drunter haben es dann auch noch jedem zeigen naja :kopfschue
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
stimmt das geht garnet aber naja sie hatte bis jettt selten nen rock an daher werd eich es das nexte mal beachten , ausserdem weiss ich net ob sie auf sowas steht * doof is*
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Also so im alltag würde ich das auch nicht machen.
Aber im Sommer unterm rock trage ich auch hin und wieder mal kein höschen.
Ist bei mir genauso. Allerdings lasse ich das Höschen nur weg, wenn mein Freund dabei ist. Ist schließlich der halbe Spaß zu sehen, wie wuschig ihn alleine der Gedanke schon macht :engel:
 

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mache das auch nur ab und zu im Sommer um meinen Freund anzumachen wenn wir zusammen unterwegs sind, er steht da auch total drauf :zwinker:

Ansonsten eben zu Hause oder wenn ich nur kurz zum Bäcker, Supermarkt, etc. muss werfe ich mir manchmal nur schnell ein Kleid über.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren