Unterwäsche - immer zueinander passend?

Ist Eure Wäsche so gut wie immer aufeinander abgestimmt?

• w: Ja, eigentlich schon

Stimmen: 10 25,0%
  • w: Nein, eigentlich fast nie

Stimmen: 20 50,0%
  • m: Ja, eigentlich schon

Stimmen: 1 2,5%
  • m: Nein, eigentlich fast nie

Stimmen: 2 5,0%
  • w: Passende Wäsche trage ich insbesondere mit eindeutigen Absichten

Stimmen: 19 47,5%
  • w: Passende Wäsche sagt nix aus

Stimmen: 5 12,5%
  • m: Passende Wäsche trage ich insbesondere mit eindeutigen Absichten

Stimmen: 0 0,0%
  • m: Passende Wäsche sagt nix aus

Stimmen: 2 5,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Hallo zusammen!

Ist Eure Unterwäsche immer aufeinander abgestimmt oder werden da Farben, Muster, Stoffe etc. wild kombiniert - je nachdem, was gerade gewaschen ist und einem in die Hände fällt?

Bonusfrage: Stimmt bei Euch das Klischee, dass besonders gut abgestimmte Wäsche auf eine höhere Sexlust schließen lässt? Oder tragt Ihr sie auch dann nur, um für Euch hübsch zu sein?

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
meine unterwäsche ist immer aufeinander abgestimmt farblich und vom stil her-der rest der kleidung ja schließlich auch.aber es sind nicht immer sets von bh und string/panty,allerdings eben zusammen passend (zb würd ich nie eine weiße panty zu einem schwarzen bh anziehen).und klar,für (sex)dates gibts meist extra dessous bei mir.

K

Benutzer

Gast
Nö, ich stimme das nur in den seltesten Fällen ab. Meistens kaufe ich BH's und Schlüpper auch getrennt voneinander, daher ist es recht schwer das passend zu kombinieren, außerhalb wenn ich Sets kaufe. Find ich aber auch gar nicht so schlimm, es juckt mich einfach recht wenig. :grin:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bonusfrage: Stimmt bei Euch das Klischee, dass besonders gut abgestimmte Wäsche auf eine höhere Sexlust schließen lässt? Oder tragt Ihr sie auch dann nur, um für Euch hübsch zu sein?
alles,was ich tue,tue ich aus freien stücken,weil ich es so will-also klar mach ich mich immer in 1.linie für mich selbst schön.dessous zb aus netzstoff,strapse oder halterlose etc pp trage ich aber natürlich auch,um mich für den sexpartner hübsch zu verpacken-wäre mir das aber egal und würd ich nicht so gerne für sexpartner extra scharf aussehen,würde ichs nicht tun.
aber nein,nicht das tragen von dessous steigert meine libido-die lust ist natürlich schon vorher da,denn sonst hätte ich ja kein treffen zum sex vereinbart für diesen tag.

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Nö... da wird genommen, was oben auf liegt :grin:
Und da mich ja im Job keiner sieht, bzw. keine meine Unterwäsche sieht, sehe ich das nicht als Problem.

Abgestimmt wird sie nur, wenn ich was spezielles vorhabe, und eindeutige Absichten habe.. sonst nicht :zwinker:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nö, ich stimme das nur in den seltesten Fällen ab. Meistens kaufe ich BH's und Schlüpper auch getrennt voneinander, daher ist es recht schwer das passend zu kombinieren, außerhalb wenn ich Sets kaufe. Find ich aber auch gar nicht so schlimm, es juckt mich einfach recht wenig. :grin:

Genau das. :grin:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Die Socken müssen zur Unterwäsche passen, da bin ich ganz penibel... :ninja:

Meine Sexlust ist immer hoch. :tongue:

Benutzer10855 

Team-Alumni
ernsthaft?dann-dito!(aus dem grund hab ich auch fast nur schwarze socken xD)
Meistens funktioniert schwarz bei mir auch. Aber wenn ich eine Unterhose anziehe, die irgendeine andere Farbe zusätzlich aufweist, versuche ich schon meine Socken darauf abzustimmen, falls möglich. Es kann aber auch passieren, dass es nicht passt, da ich einfach auch viel farbenfrohere Socken haben als Unterwäsche und ich manchmal die Sockenfarbe mit was anderem anpassen möchte... :zwinker:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Fuchs Fuchs finde es auf jeden fall grad irgendwie gut,dass ich mich diesbezüglich äh..."verstanden" fühle.(die meisten denken,man spinnt,wenn man sagt,dass man sich nicht richtig wohl fühlt,wenn nicht auch unterwäsche und socken zum rest passen...)

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
M MrShelby . Wie zueinander passend? Gibts für Männer Sets zu kaufen? Echt? :what:

Weißes Feinripp-Höschen (mit Eingriff :link:) unten mit passendem Unterhemd oben :tongue:

Man kann natürlich auch einen schwarzen Slip/schwarze Shorts anziehen und dazu ein schwarzes Unterhemd oder T-Shirt. Dann ist es zwar kein gekauftes Set, sieht aber passend aus.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Coole Umfrage

Im Alltag trag ich alles wild durcheinander, was mir in die Finger kommt. Ich kauf auch selten Sets. Bei reinen Sex Dates achte ich aber das es zusammen passt. Und in einer Beziehung wie ich Lust und Laune habe. Wenn ich schon die ganze Woche sehnsüchtig auf meinen Freund warte, zieh ich mich sexy an, um ihm das zu zeigen, dass er definitv ran muß. Es kommt aber auch ohne spezielle Unterwäsche zum Sex.

Also bei mir zeigt sexy Unterwäsche, dass ich mehr will oder damit rechne, dass es zu mehr kommt.

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Nö, dafür kaufe ich zu gemusterte Höschen, während Bhs meistens einfarbig sind (ich bin überhaupt froh, wenn ich mal einen einigermaßen passenden Bh finde, da kommts aufs Aussehen nicht so drauf an :tongue:)

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Ich achte da eher nicht drauf. Ich hab gar nicht so viele zusammengehörende Sets und meine Höschen sind meißtens irgendwelche Dreierpacks in verschiedenen Farben und Mustern. So ganz grob achte ich schon auf die Farben, aber eigentlich ist es mir ziemlich egal, ob das zusammenpasst.
Wenn ich eine Beziehung hab', ist es mir genauso egal, früher oder später muss er eh mit unpassenden Kombis klarkommen. :tongue: Wenn ich eindeutige Signale senden will, ziehe ich Dessous an. Bei einer Affäre, wo es eh nur um Sex geht, würde ich mich eher bemühen, dass es zusammenpasst oder eben Dessous anziehen.
Zu meinen Socken passt meine Unterwäsche nie, ich hab nur quietschbunte Socken und trage dazu noch immer zwei verschiedene.

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Nein, das passt nur in seltenen Ausnahmen zusammen. Und wenn, ist es vermutlich auch noch Zufall. :grin:
Jeweils für sich genommen sind die Teile aber immer sehr schön. :tongue:

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
In ca. 70% trage ich aufeinander abgestimmte Unterwäsche. Was allerdings nicht unbedingt reizend aussieht, da ich z.B. gerne helle enganliegende Oberteile trage und da passt nur ein beiger glatter T-Shirt BH darunter :hmpf:

Besondere Sets trage ich natürlich gerne komplett. Wobei ich es auch nicht verkehrt finde,einen BH mit Muster mit einem uni farbigen Höschen zu kombinieren, wenn diese Farbe im Muster auch zu sehen ist :tongue:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ich kaufe idR den BH unabhängig vom Höschen und umgekehrt. Gaaaanz selten im Set. :grin: In 9,5 von 10 Tagen passt meine Unterwäsche nicht zusammen.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Unterwäsche passt fast nie zusammen.
Wenn, dann sind es teure Sets die ich für bestimmte Anlässe getragen habe, und die trage ich dann auch absichtlich als Set.

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Ich habe ein paar Sets, allerdings trage ich den BH ja öfter als das Höschen und habe keinen Bock, mehrere sauteure Schlüpper dazu zu kaufen, die ich im Alltag ruiniere. :grin: Daher habe ich immer passene Unterwäsche an, wenn ich meinen Freund treffe, im Alltag aber immer schwarze Unterhosen, egal welcher BH.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren