Unterwäsche im Solarium?

Benutzer42291 

Verbringt hier viel Zeit
Hi! ich hab mal ne frage: unzwar hab ich im tv nen bericht über solarien gesehen und das hat mich hygienemäßig ganz schön geekelt. wie macht ihr das? geht ihr ganz nackt oder mit was an? oder wie? also ich geh nur noch mit string, da ich eben auch einen (fast ganz) braunen po haben will...
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Leute, die da mit Klamotten reingehen, haben doch einen Schuss. Man geht doch unters Soli, weil man nahtlos braun werden möchte. Was nützt mir da ein Abdruck?

Ich gehe selbstverständlich komplett nackt darunter.

Wenn du ein Problem mit der Hygiene hast, such dir ein anderes Studio oder wisch die Bank selbst nochmal ab.
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
beim ersten mal hatte ich auch einen tanga an. danach nix mehr.
aber ich geh nicht mehr. zu viel schlechte sachen gehört und erlebt.
 
S

Benutzer

Gast
in manchen einrichtungen sind ja auch desinfektionssprays und küchenrollen in den kabinen bereitgestellt das die kunden verwenden um sicher zu gehen das alles sauber is.

lege mich splitternackt in den proletengriller :grin:
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich geh, dann ganz nackt. aber ich wische vorher und nachher selber gründlich. und die meisten die ich kenne auch.
 

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
nackig...
zudem ich es erstens nicht schön finde wenn man einen tanga abdruck hat, am bestennoch schön peinlich hochgezogen die bändchen (ja sowas gibt es) und zweitens, wenn es wirklich soooo furchtbar dreckig ist, die baktaerien eh durch´s hößchen kommen...

ich habe übrigens auch mal in einem gearbeitet - weil wir sehr auf die hygiene geachtet haben, war bzw. ist das sonnenstudio sehr begehrt.... in den meisten ist es inzwischen ja auch so, dass die mitarbeiter die bänke säubern...
 

Benutzer47173  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also die ersten mal wo ich damals wars, hatte ich auch immer einen String an. Aber jetzt immer nur nackt!
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich in Solarium gehe, dann doch deshalb, weil ich nahtlos braun werden will. Der gelegentlich nach häufiger Solariumnutzung auftretende "weisse Fleck" am Steissbein ist doch schon genug (ihr wisst hoffentlich, was ich meine)!!!!

In meinem Stammsolarium sind ausserdem in den Kabinen Desinfektionsspray und Papiertücher vorhanden, ich wische in der Regel bevor ich mich drauflege nochmal kurz damit ab.
 

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich geh mit schihose, jacke und schibrille :grin:

neee wenn dann schon nackt. da fahr ich vorher mit dem desinfektionsspary drueber und die sache hat sich.
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich mach das immer nochmal alles sauber, bevor ich mich dann nackt :link: drunter lege. :drool:
 

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
bei uns wird das alles vom personal extra vorher noch mal gereinigt... das ding is sooooo gut
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
kerl schrieb:
ich könnte schwören das es immer so komischen weisse stellen am arschbereich gibt. :grin:

das ich mit nem boxer unter der brutzelkiste liege hat wenig mit hygiene zu tun, sondern eher etwas damit das ich keinen sonnenbrand am arsch und an meinem fink haben will.
ausserdem findet mein schnucki den "farbunterschied" ganz anregend. :tongue:

lg
kerl
Nein, den Abdruck gibt es nicht immer. Man muss sich nur ab und zu mal umdrehen. Ich hatte noch nie einen solchen Abdruck.

Wenn du auf deiner Bank Angst vor einem Sonnenbrand hast, solltest du mal mit den Angestellten des Solis sprechen. Sonnenbrände sollten im Besuch nicht inklusive sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren