Unterwäsche für den Mann

Benutzer162924 

Sorgt für Gesprächsstoff
eigentlich ein recht profanes thema: @m: was tragt ihr so an (vllt. sogar sexy) unterwäsche oder @w was gefällt für den mann von welt?

bei strings für den mann bekommen viele frauen die oberkrise. der 0-8-15 baumwollschlüpper im 3er pack ist wohl auch nicht immer das gelbe von ei.

ich bevorzuge oft "nix" oder einiges von olaf benz, boss usw. - gerne auch mal leicht transparent, eng anliegende, dehnbare stoffe, knapp geschnitten....

es macht mir spass, mich "herzurichten" - für mich oder auch den partner.

also - was gefällt euch oder was seht ihr an männern gerne?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Strings. Danach kommt ne Weile nichts. Dann kommen irgendwann Retro Shorts.
Alles andere geht gar nicht für mich.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Bin mittlerweile in der kalten Jahreszeit ein Riesenfan von diesen im CAD anmodellierten, seidigen Hipsterdingern/ Trunks. Die liegen knackig eng an, sind aber so dehnbar und angenehm, dass man sich damit wie eine Grosskatze fuehlt. Im Sommer trage ich lieber nix.

Und so tigere ich dann auch den ganzen Tag rum, mit gefletschten Zaehnen, und fuehle mich gefaehrlich, und keiner weiss, wieso.
:jaa:
 

Benutzer159045  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ich ordere meine Sachen immer in Australien. Keine Bange, die liefern frei Haus und die Preise sind dank Kurs Euro--->AUS Dollar grad bei einem Sales (aktuell läuft wieder einer) sehr moderat.

Ich habe sicherheitshalber kein Fabrikat genannt, weil ich nicht weiß, ob man das hier darf.

Noch zwei wichtige Tipps, falls jemand bestellen möchte: Die Australier sind anscheinend nicht sonderlich bestückt und deswegen empfehle ich, immer eine Nummer größer zu wählen, sonst bekommt "Er" Platzangst oder macht gar kuckuck. Zum zweiten sollte man auf die Bestellobergrenze achten, die man nicht noch verzollen muß (ca. 23 Euro waren das)
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
In der kalten Jahreszeit trage ich am liebsten Retro Shorts. Sonst Tanga oder wie das heissr.
Am bequemsten finde ich Strings, aber ich habe die jetzt länger nicht mehr getragen. Oder nur noch um die Partnerin zu erfreuen :grin:

Ohne Unterwäsche laufe ich nicht herum.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren